Hallo kommt doch Antholz auf den staller sattel zu fahren ist eine echt geile passstraße ![]()
Beiträge von Hoade
-
-
Nur mal so ne Frage?
Hat zufällig jemand von euch einen Kat Ersatz für einen Grande Punto Abarth??
-
Perfeckt, danke habich angemeldet

-
Ist auch mein erstes Abarth Treffen. Wann geht denn der ganze Spaß los?

-
Bin auf jeden fall dabei

-
Ja ganz genau deshalb haben wir uns gedacht wier nehmen teldra das ist nämlich ein Tal in Südtirol (Ahrntal / Pustertal) Wo noch alte Südtiroler Bräuche aufrecht erhalten werden und nichts von den Italiener sein wissen wollen.
Ja wäre toll wenn du bei uns mal vorbeischaust. Von wo kommst du eigentlich?
-
Bei uns ist es so dass sich italienet und Südtiroler nicht gut verstehen deshalb nicht Italien

-
Hallo Kollegen

Ich und meine freunde haben vor in Südtirol/Italien eine Abarth gemeinschaft zu gründen brauchen aber noch Mittglieder
Wer interresse hat bei zu treten schaut doch mahl bei Teldra Abarth Club auf Facebook vorbei
-
Nein Blowoff ist nicht undicht und von den anderen zwei sachen verstehe ich nichts

-
Nein.
-
Ich fahre ihn immer warm und auch wieder kalt und gestern war ich mit einen meiner Kollegen auf der Autobahn. Ich habe beschleunigt immer bis zu ca. 5.000 Umdrehungen und als ich den 4. Gang Einlegte zog er nicht mehr so wie er sollte also lies ich das Gas komplett nach und drückte wieder durch da war alles wieder normal?????
-
Hallo zusammen.
Ich habe in den letzten Tagen bemerkt das mein Grande Punto Abarth ab und zu ab den 3. gang nicht mehr die volle Leistung bringt???
Kann mir jemand sagen an was das liegen kann??
Vielen Dank
-
Könnt euch alle bei mir melden wenn ihr wollt dann kommen ich und meine Abarth Kollegen vorbei

-
Ja wäre echt geil
Auf einen Pass oder so mit einer richtig geilen Straße 
-
-
-
-
Nein Taufers ist ca 20min mit dem auto entfernt.
-
Toll
Lass doch mal was von dir hören . -
Perfeckt
Meld dich einfach ein paar Tage zuvor