Spinner ![]()
Beiträge von APEjinqes
-
-
War ja nicht kaputt.. habs gelöscht und dann kamm auch nichtsmehr. Und beim ausbauen und nachschauen war auch nichts dran.. denke mal das hatte was damit zu tuen das der kurzzeitig dann nur auf 3 zylinder lief und das bei last (4k rpm)
-
Hatte dasselbe Problem an meinem abarth. Abends ging die leuchte an and im selben Moment lief er nur noch auf 3 zylinder für etwa 10 Sekunden wenn ich dann langsamer wurde oder Motor aus an gemacht hbe ging wieder alles aber die Lampe blieb an. Am nächsten morgen war die Lampe aber wieder aus. Hatte das aber schon 3x und jedesmal hat er mir zündspule 3 angezeigt auch nachdem ich eine neue drinne hatte. Beim letzten mal hat er mir dann auch noch das waste Gaze angezeigt. Schau doch mal obs daran liegt. Zündspule einfsch mal wechseln und abwarten.
Edit: nach dem zündspulen Wechsel hatte ich keine Probleme mehr! hab es falsch interpretiert. Meinte nur das sich zeitgleich (denke mal zufällig) das waste Gate gemeldet hat.
-
Ich komm dann auch mal rum

-
Wie viel hast du denn für deinen Abarth noch bekommen? (wenn ich fragen darf)
Ich werde die Tage, wenn ich am PC bin, unsere Beiträge hier ausgliedern und einen eigenen Thread erstellen. Hat ja nicht mehr viel mit CundC zu tun.

Gruß Apollo
Das war nicht meine Absicht so sehr vom eigentlichen Thema abzulenken
Ich schreibe dir mal privat und schließe dann hier mit dem Thema ab, wenn einer fragen hat kann er mir ja noch schreiben
Ich schreib dir eine Pn alexGlg Mark
-
Soo, also morgen um 17 uhr ist es dann soweit
dann ist der Abarth weg und denke mal Dienstag oder Mittwoch kann ich meinen neuen abholen. -
Würde mich auch interessieren
Gruß
-
Freut mich

-
Jedem das seine würde ich sagen
ich liebe meinen abarth und es wird mit Sicherheit auch nicht mein letzter gewesen sein!
Freut mich euch weiterhin besuchen zu dürfen
Wenns mir darum geht irgendwelche 5er oder 6er gti gechipte nass zu machen dann hätte ich mir ein anderes Auto gekauft. Im Endeffekt hat es sich in meiner Situation eben gut ergeben mit dem r32.
Ich hätte bis vor 1 Monat niemals daran denken können meinen abarth herzugeben aber es kam jetzt alles plötzlich..
Ausserdem bleibe ich weiterhin treuer abarth Fan und winke trotzdem den entgegenkommenden abarths zu, selbst wenn sehr wahrscheinlich keine Reaktionen mehr kommen :D. Ich hätte auch nicht soviel in letzter zeit für mein Auto investiert wenn ich vorgehabt hätte es zu verkaufen..
Gruß Mark

-
Jaa das fällt mir auch nicht so einfach aber ich habe anscheinend nen Getriebeschaden und die Kupplung hats auch mitgenommen.. das Fahrzeug ist zwar noch fahrbar und er läuft auch aber auch nur die nächsten paar kilometer.. abgesehen davon hab ich selber sehr viel Pech mit dem Auto da mir eine sache nach der anderen flöten geht.. Radio zb. Hat nen Bruch in den Leitung und daher hab ich keinen Empfang.. und andere Kleinigkeiten eben.. das sind zwar alles Sachen die man "einfach" reparieren kann aber es lohnt sich langsam nicjtmehr.. das Auto hat gerade mal 67tkm drauf und jetzt schon solche probleme.. an mir kann es aber definitiv nicht liegen.. ich habe das Fahrzeug mit 46tkm gekauft und hatte damals schob leichte Probleme mit dem getriebe obwohl mir versichert wurde das es neu sei. Bevor ich noch mehr Geld rein stecke und im Endeffekt nur Verlust mache hatte ich mich also entschieden ihn zu verkaufen.. kam auch alles sehr schnell.. habe auch schon einen neuen gefunden.. den abarth kann er zwar nicht ersetzen aber ein kleiner Traum war dieses Auto auch schon immer für mich.. (jetzt werde ich wahrscheinlich noch aua dem forum verbannt :s :D) Es wird ein Golf V r32.. schätze freitag/Samstag hab ich ihn..
Fällt mir trotzdem so schwer den abarth weg zu geben

-
Hey Leute,
Werde mich wohl oder übel verabschieden müssen vom Abarth Stammtisch da ich meinen APE morgen verkaufen werde... aber sollte es soweit sein werde ich mich nochmal zu Wort melden.. Habe mich für einen neuen entschieden.. Aber werde trotzdem gerne mal vorbeischauen wenn ihr nochmal Stammtisch habt.. (Es sei denn ich bin dann nicht mehr Willkommen
)Warum ich das Auto verkaufe erzähl ich hier jetzt nicht weiß ja auch nicht ob es überhaupt jemanden Interessiert aber ich wollte trotzdem Bescheid geben

-
Wer ist denn der 500 abarth in düren der in nähe vom Mongolen Richtung Tankstelle neben dem Bahnübergang mit dem Kennzeichen (wenn ich mich richtig entsinne) AC-JV CXX
Bist sehr auffällig mit deinen roten esse felgen und ziemlich viel drumherum foliert mit na großen Zahl links und rechts ich glaube es war eine 19..
Hab dich jetzt schon ein paar mal gesehen hier.
Gruß
-

Hatte auch noch keine Probleme bis jetzt
-
Ich hoffe ich bin das nächste mal dann ganz Sicher dabei!
Sorry das ich zugesagt habe aber trotzdem nicht kam!
Ist für gewöhnlich nicht meine Art
Mark -
Jap sorry hatte mir das falsche Datum notiert

-
Fast das treffen verpasst

Fahren wir einzelnd oder zusammen David ?
Kann morgen wohl nicht sehr lange aber werde mal vorbeischauen

Mark
-
Also in der Regel ging es immer so ~3-4 Stunden +/- dann sind eigentlich auch immer nur noch die "üblichen" da und quatschen noch was.. aber da ja manche noch zum Ring wollen kann ich dir nichts genaues sagen

-
Hast du vielleicht ein paar Bilder?
Würde das gerne mal sehen wie das aufm 500er aussieht

-
Dann mach dir endlich fb David

-
Jo hab ich gemacht