Auf dem knickert 7, 53332 Bornheim
Wenn ich mich nicht irre
Auf dem knickert 7, 53332 Bornheim
Wenn ich mich nicht irre
*und das Auto kann man da natürlich auch noch waschen ![]()
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Abarth
!! Sehr schönes Auto! Allerdings hätte ich die esseesse felgen in weiß genommen, ich steh total auf das weiß verbunden mit den felgen sieht einfach mit jeder Farbkombi mega aus meiner Meinung nach. Aber das schwarze sieht auch mega aus ![]()
Da du aus Dortmund bist hast du bestimmt auch Lust auf unser nächstes C&C (cars & Coffee) treffen in Köln am 30.11 die genaue Anschrift müsste ich nach schauen oder du schaust im forum mal nach dem cars & Coffee in Köln da müssten auch noch Bilder vom letzten Treffen mit dabei sein ![]()
Kann es nur empfehlen ist eine wasch Halle in der man zum größten Teil drinne und draussen bedacht parken kann![]()
LG
Komme zusammen mit solid998
Hab ich den Termin jetzt verpasst im Oktober oder gab es keinen mehr ?
Hey Bambina woher kommmst du denn aus Düren?
Ich bin auch aus Düren und fahre den APE in Weiß mit Rotem Estetico
Ich glaube ich hab dich gestern oder vorgestern sogar gesehen da es hier ja nicht viele A500er in deiner Farbe gibt und ich in Düren ziemlich aufmerksam bin was Abarth's angeht
Und nebenbei, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Abarth
LeCercle hört sich deine denn von der Tonlage genauso an wie im Video ? Also eher heller sound statt dumpf/bassend
Danke für eure antworten
Ich selber hab auch keinen esd msd mehr aber ich bin nicht ganz so hell wie er vom Sound beim beschleunigen
Ich baue mir bald noch einen 200 Zeller ein
Bin zurzeit bei 2" rohr
Möchte aber komplett 3" dazu dann machen
Hat hier jemand vielleicht Erfahrung mit nem 3" komplett Anlage ohne Dämpfer ?
Hey, bin eben auf ein video bei YouTube gestoßen in dem ein ape mit einer (in meinen augen) echt geilen auspuffanlage fährt
Weiß vielleicht jemand welche da verbaut ist ?
Hier das Video
Sorry das wusste ich nicht;P
Ergeben hat es 2000€ schaden + 300,- SB vollkasko
Kann jemand den Beitrag hier löschen? Hat sich nun alles erledigt ![]()
Tag zusammen ![]()
Hatte gestern ein ziemlich Blöden "Unfall" mit meinem Abarth.. Irgendein trottel hat einen etwa 80-100kilo dicken Stein vor meine Stoßstange (max. 30cm-40cm von Stoßstange entfernt) gesetzt und ich natürlich gegengefahren beim anfahren..
Habe den einfach übersehen da ich von hinten zum Auto kam..(Bevor ihr fragt warum da jemand einen Stein vor mein Auto stellt, wir Arbeiten in einem Gewerbegebiet und die LKWs Parken gerne mal auf den Parkplätzen vor unserer Firma
..)
Naja auf jeden fall hat der Stein mir die Stoßstange bis zum LLK mitgenommen und diesen dann auch verzogen... Mit der Versicherung ist über Vollkasko schon alles abgeklärt und Schadenanzeige ausgefühllt und zugeschickt per mail.. jetzt warte ich aber noch auf die antwort.. ich wollte aber mal wissen ob ihr ne ahnung habt was der APE standart LLK und Stoßstange etwa NEU kosten?
Könnt euch hier mal die Bilder ansehen.. die Stoßstange hab ich wieder mit nem kleinen Ruck in "normal Form" zurückgezogen ist ja ABS Plastik nur die Metallstrebe dahinter zeigt wie die Stoßstange vorher verformt war..
Ach so und das ganze ist innerhalb von 1-2sekunden Anfahrzeit passiert also max. 3-4km/h und trotzdem hats mich so mitgenommen. Bevor jemand meint das ich da mit 15kmh aus 30meter entfernung gegengebrettert bin
Mein armes Baby
Hat hier eigentlich auch jemand beim evo keinen msd und keinen esd mehr? Wollte mir meinen esd von g tech gegen die.monte Carlo wechseln dann erlischt zwar die betriebserlaubnis fürs Auto aber das Risiko werd ich dann eingehen müssen ![]()
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Gerade eben auf der b56 von stockheim nach düren einmal nen schwarzer abarth punto evo und kurz darauf ca 5min später nen grauen abarth punto evo an mir vorbei als ich auf die westfalen tankstelle geblinkt habe. Beide hier? Glaube der schwarze APE war ein SS und frisch gekauft vom autohaus nebenan denn der steht da nichtmehr ![]()
Elektriker für Energie und Gebäudetechnik
Willkommen und viel Spaß mit deinem Abarth ![]()
Noch ein APunto mehr auf den Straßen! ![]()
Heute morgen in Düren grauer A500 mit nem hübschen jungen mädel am steuer
war leider im firmenwagen unterwegs sonst hätte ich gegrüßt ![]()
Qualität vom Bild ist leider nicht so gut aber das bin dann mal ich ![]()
Heute morgen zwischen 9 und 12 Uhr habe ich Düren unsicher gemacht und fast einen Motorradfahrer vom Bock geholt...
Welches heute meinst du?
Bin ich ja nicht der einzige der das sonst noch in Düren macht
Das Heute von gestern
![]()
Heute auf der Schöllerstr. die Ersatzbrücke an der Tanke richtung Großen Tal in Düren schwarzen Abarth 500 gesichtet.. kam mir entgegen fuhr richtung innenstadt kommend vom großen tal. Bist du hier?
Nettes Auto und schöne GoPro wenn richtig gesehen hab ![]()
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat