Beiträge von Django_87

Partner:
Feiertag?

Mal eine ganz andere Frage:
    Wenn man sich den Thread hier durchliesst, sind die meissten hier mit >220PS unterwegs.

Ich will niemanden zu Nahe treten, aber jeder Abarth scheint die Hundert in unter Sieben zu schaffen. Und weit über 230 zu fahren.
    Vermutlich ist die Messmethode nicht ganz akkurat, aber irgendwie finde ich die Zahlen ein wenig optimistisch. 8|

Da muss ich zustimmen. Ich frage mich öfters ob einige hier mit 250 km/h an der Realität vorbei brausen oder ob mir ein kaputter Abarth verkauft wurde.
    Man versenkt öfters den Ford Focus RS, drängt Autos auf die rechte Spur, die stärker Motorisiert sind.

Ich will niemanden angreifen. Ich verstehe es wenn man sein Auto liebt und sich einiges schön redet. Der Abarth ist ohne Zweifel ein richtig geiles Auto, dass vor allem sehr viele blicke auf sich zieht. Aber ich sehe ihn definitiv nicht als Gegner für GTI's, Mini JCW oder 135'er. Den Ford Focus RS zähle ich mal bewusst nicht dazu.

PS. Mit meinem Post sind nicht die gemeint, die mühevoll ihren kleinen optimieren und mit viel Geld und Liebe versuchen alles rauszuholen was geht. Den davon sieht man in der freien Wildbahn leider viel zu selten welche.