Hier eine neue Variante. ![]()
Sieht aus wie der aftermarket von ABARTH
Beiträge von Frankie
-
-
-
Zitat
Original von Abarth46
Super!
Der Schumi wird immer und für immer Number 1 sein!

eine Legende

-
Hammer geil

-
ZitatAlles anzeigen
Original von sessantanove
haha ja Hauptsache du kommst vorbei... muss da ja noch was begutachten...
momentan siehts ja so aus....
-Sessantanove
-Orazio
-Alfredo
-Hedgehog
-Ricky
-Tjet
-Black-Devil (Villeicht)
-Lucky Luke
-Incardona (Vielleicht)
-sosh57_GP
-pollux_x (vielleicht)
-Puntissima (vielleischt)Abarth's
-Fragfrog (1.4 Esseesse) Bern
-Weini (500 Abarth Speciale) St.Gallen
-Frankie (500 ABARTH bianco perla)
-Grande Abarth (scorpione nero)
-Dave23 (Grande Punto Abarth "DR-Tuning")
-Pasta500 (500 ABARTH bianco gara)
EV.
-Cri (500 ABARTH bianco perla)
-Fäbe GPA (Nera)Bravo
-scubidu24 (eventuell doch nicht)
-hurligugger -
Ciao Rizzo,
Die Felgen sehen geil aus

Ein bisschen tiefer, dann ist hammer
Mach mal ein Foto von hinten, wird sicher fett aussehen
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Fragfrog
Also:-sessantanove (1.3 JTD) Luzern
-Fragfrog (1.4 Esseesse) Bern
-Weini (500 Abarth Speciale) St.GallenKlingt doch gut! Sessas Punto wollt ich schon lange mal begutachten und Weinis 500 ist einfach GEIL! In PERVERSGEIL GRAU
Dazu noch die aus dem GP Forum
-
Was man nicht alles in Zürich trifft

-
Zitat
Original von weini
Würde gern kommen, fahre aber an dem Wochenende selber beim Abarth Trofeo Slalom in Hinterrhein mit. Schade
Hallo weini,
werde auch in Hinterrein teilnehmen

Dann werden wir uns dort sehen
-
Sieht geil aus

Jetzt ist er definitiv tief
-
Hallo zusammen,
der Event mit ABARTH Schweiz ist für den 21.06.09. definitv abgesagt.
Keine Rennstrecke nix
ABARTHGURU Schweiz meinte ob wir Lust hätten uns an einem Trofeo Slalom Schweiz treffen wollen.
Z.B. am 15.08.2009 in Ligniers(Kanton Neuchatel) oder 06.09.2009 in Hinterrhein (Kanton Graubünden)Die Andere Variante ist, wir machen das Treffen wie Ursprünglich geplant in der Region Basel.
Was denkt Ihr?
Grüsse Frankie
-
Zitat
Original von coupefreak
Ich besitze auch das Navi von Abarth, hast du mal die daten auf dem Navi, sprich die Geschwindigkeit, mit denen deines Tachos verglichen?
Bei mir gibt es da fast einen Geschwindigkeitsunterschied von 20 km/h.
Der Tacho zeigt 230 km/h an, werend das Navi gerade mal 110 anzeigt.
Bei niedrigeren Geschwindigkeiten ist der Unterschied natürlich geringer und geht richtung 0.Was stimmt nun? Ich tippe auf die Geschwindigkeit des Navis, oder?
Die Km/h vom Navi sollten passen.
Ich habe sie verglichen mit einem Tom Tom Gerät und sind identisch wie die Km/h vom ABARTH Navi.
Bei mir weichts nicht so viel weil ich überbereift bin 215 / 35 / 18.
Bei mir zeigt das Tom Tom oder Navi 208 km / h und am Tacho Auto 212 km / h.
Bei 50km / h Tacho Auto, 48km / h Navi.
Mal schauen beim Strassenverkehrsamt was sie dazu meinen
-
Hallo zusammen,
ich habe das Teil mit Software erst nach 5 Monate bekommen

Es muss definitiv ABARTH auf der Front stehen, sonst hat man nur das normale Navigerät und ist nicht gerade der Hammer.
Ich habe auch eine Karte wo telemetrie und ganz Europa geladen ist.
Das mit der Telemetrie, wenn man Fan von Daten ist, ist der hammer.
Zeigt folgendes auf:
- Gang
- Geschwindigkeit
- Höchstgeschwindigkeit
- Höchstdrehzahl, numerisch und optisch mit farbigem Balken(F1 mässig)
- Position auf der Rennstrecke
- Wassertemperatur
- Raddrehzahlen vorne
- Kraftstoff
- Rundenzeit
- Bremspunkte etc.Die Audio-Meldungen gliedern sich in 2
grundlegende Kategorien: Mitteilung und
Navigation.
Zur ersten gehören die Nachrichten, die
Informationen zur Leistung wiedergeben (maximale
Geschwindigkeitsüberschreitung, gemessene
Zeiten währen einer Runde auf der Piste).
Die zweite Kategorie umfasst nützliche Meldungen
für das Fahren (Vorankündigung von Kurven,
Richtung, Schwierigkeitsgrad).
Beide Typen können deaktiviert werden.
Wird der Status der numerischen Mitteilung
aktiviert, wird die Anwendung der konventionell
üblichen Abkürzungen für die
Navigationsmitteilungen beendet, bei der die
Informationen Rechts-/ Linkskurve einfach mit R/L
und der Schwierigkeitsgrad mit einer Nummer
zwischen 1 und 3 dargestellt werden.kann man im Forum keine PDF posten, ich habe alles auf PDF

-
Ciao Giusimon,
ich habe die von Simoni Racing, das Foto kennst du ja bereits schon

habe gesehen, dass du den post ursprünglich bei der "eingebauten Nachrüst-Scheinwerfer" drin hast.
Wenn du willst kann ich dir Adresse geben.Gruss Frankie
-
Zitat
Original von abarthmike
hallo 60mm gemessen von der Einstellung die aus dem Karton kahm. An der Kotflügelkante ist er ca 5cm runter gekommen (vorne). Restgewinde ist noch vorhanden.ahaaaaa...... alles klar, es passt wieder

Kannst du mal bei Gelegenheit ein Foto von den vorderen Dämpfer machen und eins von den Federwegbegrenzer hinten.
Vielen Dank
-
Sieht toll aus

Was mir nicht ganz einleuchtet ist die Tiefe von 60mm Vorne :confused:
Ich habe Vorne 45mm runter geschraubt und die Räder sind im Kasten. -
Zitat
Original von Skorpion
Hey frankie was hast du denn fuer ne anlage drauf???Max-Speed-Motosrport, aber bleiben wir beim Usprung des Posts Inoxcar

(Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung über Mail) -
Glückwunsch und willkommen in der Welt des Scorpions

-

Ohne Downpipe und 200 Zellencat wird es schwer sein dass eine Anlage besser klingt als die Originale.
Die von Werk auf hat so viele Blechlabyrinte und Gegenschallwände, dass es einfach gut klingen muss.
Dafür ist sie schwer, verschlingt Leistung und Drehmoment.
Kommt immer darauf an was man will.
Ich habe mich von der Originalen Anlage verabschiedet und vermisse nur den Sound im Leerlauf - 3000 Touren, aber sonst gar nichts mehr, dafür habe ich 5PS, 15Nm mehr, besseren Durchzug, beim schalten einen dumpfen lauten Knall und eine geile Optik
-
Hallo zusammen,
habe das H&R Gewinde.
Die Nachteile sind, dass man Zug / Druckstufe nicht einstellen kann und keine alternativ Federwegbegrenzer für tiefes fahren bekommt
Im Allgemeinen ist das Fahrwerk OK, aber ist halt kein Racing-Fahrwerk, sondern halt nur ein Sportfahrwek

