Beiträge von Frankie

Partner:
Feiertag?
    Zitat

    Original von weini
    Würde gern kommen, fahre aber an dem Wochenende selber beim Abarth Trofeo Slalom in Hinterrhein mit. Schade :(


    Hallo weini,


    werde auch in Hinterrein teilnehmen :)
    Dann werden wir uns dort sehen :D

    Hallo zusammen,


    der Event mit ABARTH Schweiz ist für den 21.06.09. definitv abgesagt.
    Keine Rennstrecke nix X(
    ABARTHGURU Schweiz meinte ob wir Lust hätten uns an einem Trofeo Slalom Schweiz treffen wollen.
    Z.B. am 15.08.2009 in Ligniers(Kanton Neuchatel) oder 06.09.2009 in Hinterrhein (Kanton Graubünden)


    Die Andere Variante ist, wir machen das Treffen wie Ursprünglich geplant in der Region Basel.


    Was denkt Ihr?


    Grüsse Frankie

    Zitat

    Original von coupefreak
    Ich besitze auch das Navi von Abarth, hast du mal die daten auf dem Navi, sprich die Geschwindigkeit, mit denen deines Tachos verglichen?
    Bei mir gibt es da fast einen Geschwindigkeitsunterschied von 20 km/h.
    Der Tacho zeigt 230 km/h an, werend das Navi gerade mal 110 anzeigt.
    Bei niedrigeren Geschwindigkeiten ist der Unterschied natürlich geringer und geht richtung 0.


    Was stimmt nun? Ich tippe auf die Geschwindigkeit des Navis, oder?



    Die Km/h vom Navi sollten passen.
    Ich habe sie verglichen mit einem Tom Tom Gerät und sind identisch wie die Km/h vom ABARTH Navi.
    Bei mir weichts nicht so viel weil ich überbereift bin 215 / 35 / 18.
    Bei mir zeigt das Tom Tom oder Navi 208 km / h und am Tacho Auto 212 km / h.
    Bei 50km / h Tacho Auto, 48km / h Navi.
    Mal schauen beim Strassenverkehrsamt was sie dazu meinen LOL

    Hallo zusammen,


    ich habe das Teil mit Software erst nach 5 Monate bekommen X(
    Es muss definitiv ABARTH auf der Front stehen, sonst hat man nur das normale Navigerät und ist nicht gerade der Hammer.
    Ich habe auch eine Karte wo telemetrie und ganz Europa geladen ist.
    Das mit der Telemetrie, wenn man Fan von Daten ist, ist der hammer.
    Zeigt folgendes auf:
    - Gang
    - Geschwindigkeit
    - Höchstgeschwindigkeit
    - Höchstdrehzahl, numerisch und optisch mit farbigem Balken(F1 mässig)
    - Position auf der Rennstrecke
    - Wassertemperatur
    - Raddrehzahlen vorne
    - Kraftstoff
    - Rundenzeit
    - Bremspunkte etc.


    Die Audio-Meldungen gliedern sich in 2
    grundlegende Kategorien: Mitteilung und
    Navigation.
    Zur ersten gehören die Nachrichten, die
    Informationen zur Leistung wiedergeben (maximale
    Geschwindigkeitsüberschreitung, gemessene
    Zeiten währen einer Runde auf der Piste).
    Die zweite Kategorie umfasst nützliche Meldungen
    für das Fahren (Vorankündigung von Kurven,
    Richtung, Schwierigkeitsgrad).
    Beide Typen können deaktiviert werden.
    Wird der Status der numerischen Mitteilung
    aktiviert, wird die Anwendung der konventionell
    üblichen Abkürzungen für die
    Navigationsmitteilungen beendet, bei der die
    Informationen Rechts-/ Linkskurve einfach mit R/L
    und der Schwierigkeitsgrad mit einer Nummer
    zwischen 1 und 3 dargestellt werden.


    kann man im Forum keine PDF posten, ich habe alles auf PDF :(

    Ciao Giusimon,


    ich habe die von Simoni Racing, das Foto kennst du ja bereits schon :D
    habe gesehen, dass du den post ursprünglich bei der "eingebauten Nachrüst-Scheinwerfer" drin hast.
    Wenn du willst kann ich dir Adresse geben.


    Gruss Frankie

    Zitat

    Original von abarthmike
    hallo 60mm gemessen von der Einstellung die aus dem Karton kahm. An der Kotflügelkante ist er ca 5cm runter gekommen (vorne). Restgewinde ist noch vorhanden.


    ahaaaaa...... alles klar, es passt wieder LOL


    Kannst du mal bei Gelegenheit ein Foto von den vorderen Dämpfer machen und eins von den Federwegbegrenzer hinten.
    Vielen Dank :)

    Sieht toll aus :top:


    Was mir nicht ganz einleuchtet ist die Tiefe von 60mm Vorne :confused:
    Ich habe Vorne 45mm runter geschraubt und die Räder sind im Kasten.

    Zitat

    Original von Skorpion
    Hey frankie was hast du denn fuer ne anlage drauf???


    Max-Speed-Motosrport, aber bleiben wir beim Usprung des Posts Inoxcar ;)
    (Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung über Mail)

    LOL :rotfl: LOL :rotfl:
    Ohne Downpipe und 200 Zellencat wird es schwer sein dass eine Anlage besser klingt als die Originale.
    Die von Werk auf hat so viele Blechlabyrinte und Gegenschallwände, dass es einfach gut klingen muss.
    Dafür ist sie schwer, verschlingt Leistung und Drehmoment.
    Kommt immer darauf an was man will.
    Ich habe mich von der Originalen Anlage verabschiedet und vermisse nur den Sound im Leerlauf - 3000 Touren, aber sonst gar nichts mehr, dafür habe ich 5PS, 15Nm mehr, besseren Durchzug, beim schalten einen dumpfen lauten Knall und eine geile Optik :D

    Hallo zusammen,
    habe das H&R Gewinde.
    Die Nachteile sind, dass man Zug / Druckstufe nicht einstellen kann und keine alternativ Federwegbegrenzer für tiefes fahren bekommt X(
    Im Allgemeinen ist das Fahrwerk OK, aber ist halt kein Racing-Fahrwerk, sondern halt nur ein Sportfahrwek :(