Beiträge von vesbar

Partner:
Feiertag?

Hallo zusammen,

ich habe wiedermal eine kleine Frage.

Wisst ihr zufällig ob es bei Abarth die Möglichkeit gibt, einen Jahreswagen zu nehmen.

Klar, wenn ich das ganze google werden mir nur Abarths angezeigt die ca. 1 Jahr alt sind ;) .
    Ich möchte aber den Abarth nach einem Jahr zurückgeben und dafür wieder einen neuen bekommen. Bei Audi, Mercedes oder BMW etc. kann man das ja machen.

Danke für eure Hilfe.

Gruß
    Vesbar

Hallo Tom!,

danke für deine hilfreiche/gute Antwort.

Am liebsten würde ich mir gerne einen gebrauchten kaufen, mit nicht all zu vielen KM. Versichert bin ich noch bei meiner Mutter.
    Na klar der Abarth gefällt mir aufgrund der Leistung und des Aussehens. Das Auto würde ich für meinen Alltag benutzen d.h zur Arbeit fahren und am Wochenende längere Strecken (zb. Ausflüge etc. )

Im Moment fahr ich sogar einen Punto Evo, er ist 5 Jahre alt und in dieses Auto würde ich eigentlich nicht mehr viel Geld rein stecken. Aber trotzdem liebe ich das Auto und ich kanns mir einfach nicht vorstellen einen anderen Wagen zu fahren. Die Form und das Aussehen passt einfach so beim Punto *_*

LG
    vesbar

Hi,

super und vielen Dank für eure schnellen Antworten.

Dodic und Sachertorte3D: Danke für die Zusammenfassung, da kommt echt was zusammen. Und die Kosten für die Reperaturen sind doch recht teuer.

SteveO: Das ist eine gute Frage, kann ich ehrlich gesagt nicht genau sagen.

Hallo zusammen,

ich habe einige kleine Fragen, ich hoffe die stehen nicht schon im Forum (wenn ja, dann sorry).

Ich will mir unbedingt einen Punta Evo Abarth zulegen. Mein Papa allerdings ratet mir diesem Auto ab :| :thumbdown: . Der Grund: Die hohen Unterhaltskosten und die Anfälligkeit an Reparaturen + die Hohen Reparaturkosten.

- ist dann nun wirklich so ?
    Könnt ihr mir ein bisschen von euren Abarths erzählen?

mir währe dadurch sehr geholfen, vielen Dank. :top:

Lieber Gruß
    Vesbar