Hey Skorpionalex,
danke fuer die videos bist du zufrieden mit dem Auspuff, wird er nich auf dauer zu laut? Werde ihn ende dieses monats bestellen mein 500 bekommen ich ja erst naechste woche
![]()
Beiträge von Skorpion
-
-
WAnn und wo waere das treffen jetzt genau also ich wuerde gerne mal mit meinem A500 ein schoenes wochenende in der schweiz verbringen also lasst hoeren
-
Geile Fotos hab ihr gemacht wenn das geht das naechste mal wenn ihr in der eiffel seid dann wuerde ich mich freuen wenn ich mal mit fahren koente :angel:
Luxemburg ist nicht so weit weg
-
Hab ne email denen italiener gesendet wenn sie mir sagen dass die anlage auf das originale rohr passt wird mein A500 paar kg leichter und paar db lauter

-
-
-
Hat schon jemand den 500 abarth ohne endschalldaempfer gehoert muesste ja dann ungefaehr den selben sound haben oda nicht

-
-
Tuv ist fuer mich egal ich brauch die naechste 4 jahre nicht zu gehen. Meint ihr der sound waer gut laut??

-
Hallo,
wollte wissen ob diese anlage mit den normalen befestigungen fest gemacht wird oder muss man sie anschweissen??
Waere nett wenn mir jemand weiter helfen koennte :angel: :angel: -

Und wie heisst die anlage ????
Bei Ebay??? -
HEY Franki
die anlage (nur die 2Rohre) wo kann man die bekommen ???
Ist das was ich suche (nur laerm)
-

Hallo an allen,
Franki die anlage die du bestellt hast ist die jetzt mit tuv oder ohne und wie laut wird sie denn sein ??? Ich suche was lautes... sobald du sie hast koentest du ein kleines video oder sowas hier rein setzten dass waer nett

-
Hallo an allen,
bin new hier .
Wollte nur sagen dass ich auch auf mein 500er warte. Das Auto ist schon da nur mein esse esse Kit noch nicht. Die verkaeuferin sagt mir immer dass die Kits schwer zu kriegen sind weil eine grosse nachfrage da ist. Und das kann eben leider dauern.