Hallo,
ich suche Stahlflex bremsleitungen fuer meinen 500,
koennte mir jemand sagen wo ich die bestellen koennte.
mvg ![]()
Beiträge von Skorpion
-
-
NIcht interessiert an 17 Zoeller ?

-
Hey carlito check mal deine PN

-
Hat jemand von euch andere sitze eingebaut um gewicht zu sparen?
Wenn ja welche ausser den Sabelt sitze.
Und hat schon einer auch ein anderes Lenkrad eingebaut von omp oda so die sind ja auch ein bishen leichter?
-
Ups sorry hab mich ein bishen verschrieben
also ich hab die cup anlage von ragazzon
der sound ist sau geil, und beim jeden hoch und runter schalten gibt es einen ordentlichen knall
-
Also ich hab die ragazzon drauf sound maessig geil besser kannst auch fast nicht mehr sound

-
Koenntest du vielleicht preise und fotos machen .
Und wie hast du es gemacht dass die airbag leuchte nicht blingt ??
-
Kann mir jemand sagen ob der pop off von bonalume schwer einzubauen ist ? Und hat jemand es schon gehoert wie es bei einem abarth klingt
-
Kanst du den link von der airbox geben
-
Hab nix von carbon schalen gesagt wollt nur wissen ob jemand ob es moeglich ist andere sitzen und ob jemand erfahrung damit hat
-
Ok vielen dank kuk mir das an werde die firma mal mailen

-
Keiner mehr infos zu andere sitze ?
-
Wo befindet sich die g tech firma bin aus luxemburg hoffe es ist nicht 1000 km entfernt
-
Wenn du mal zeit hast schraub die ab intressiert mich wie die aussehn soll weil alles da sonst orginal aus. Aber geil 213 ps wow nur geil

-
Kannst mir vielleicht sagen was fuer kits ich bekomme koennte mit preisen den esse esse kit hab ich.

-
Hallo, also waere interessiert an einem umbaukit von g tech manche sagen nur schlechtes von denen aber ich glaube dass sie aber sehr gute arbeit leisten weil so viele hier im forum zufrieden mit denen sind. Weiss aber nicht genau was man machen kann am liebsten waere 200 ps kann mich vielleicht jemand beraten der erfahrung hat mit g tech. Will aber keine andere auspuff anlage.

-
Kannst du bitte mal die fotos von der box rein setzen. :angel:
-
HAllo also es ist kein schalldaempfer dran, ganz ehrlich es ist ein schoener kerniger sound mit fast jedem schalten fehlzuendung
und innen drin kann man noch ganz normal miteinander reder aber aussen nur geil. Schade dass alle gute dinge kein tuv hat aber was sollst macht einfach spass vielleicht am wochenende setze ich eine soundfile hier rein. 
-
Hallo hab gestern meinen Ragazzon bekommen und natuerlich gleich montiert.
Sieht richtig geil und der sound ist hammer. Schoen laut aussen aber innendrin gar nicht, man kan noch gut mit seinem Beifahrer reden.
Werde bald Fotos video mit soundfile ins forum setzen.

-
glueckwunsch yu deinem flitzer
wieviel hat das jetzt alles gekostet