Beiträge von Avanti

Partner:
Feiertag?

So hatten gestern die Verkleidung der Lenkung herunten und versuchten das knacken das eintritt sobald der Wagen warmgelaufen ist zu lokalisieren..
    Mein Kumpel meinte es sei in der Lenkung selbst hörbar und überträgt sich Richtung Lenkrad.
    Ich vermute es weiter Oben (direkt dahinter). Richtig weiter bringt mich das noch nicht wir werden sehen..

Danke Leute es versteht mich ja doch wer, versuche halt so gut es geht, es kostengünstig selbst zu lokalisieren.
    Am besten mit kompetenten Forumskollegen.
    Hab das Problem immer noch, hatten einfach noch keine Zeit weiterzuschrauben.
    Werd mich aber wenn ich eine Lösung habe sofort hier melden um meinen Leidenskollegen zu berichten was war...
    Dafür ist das Forum doch da meine ich.
    Tobi hast du Probs. mit dem Schloss?

@Alfi was willst du mir mit deinem Beitrag sagen? Bist leicht Mechaniker und in deiner Ehre gekränkt??
    Leisten kann ich mir das allemal...
    Nur mein Problem ist dass manchmal unqualifizierte Schrauber in den verschiedensten Werkstätten an meinem Auto werken..
    Darum möchte ich mir mein Auto selbst reparieren wenn geht.
    Deswegen frag ich im Forum....

Servus christian Werke sagt normal...
    Will ehrlich nicht mehr in irgend eine Werkstatt wenns ned unbeding sein muss.
    Die basteln alle nur herum das kann ich selbst auch.
    Da wird mindestens genausoviel geschrottet.
    Hab einen Freund der ist Mechaniker mit dem werd ich mir das ansehen in Ruhe.
    Wie gesagt am Fahrwerksprüfstand ist alles ok.. Wenn mans Auto schüttelt hört man auch nix.
    Bei Wärme ists stärker.

Hi Leute knackt nun mehrere male beim lenken nicht nur einmal.
    Kanns ohne Fehlermeldung auch der Lenkstockschalter sein??
    Das knacken ist bei Kälte fast weg oder weg.
    Hab ihn auch durchgeschüttelt und in der Grube hörte Jemand genau hin.
    Untenrum dürfte alles ok sein. Domlager müsste man doch bei Unebenheiten auch hören oder? Lg

Hm auch bei beiden Rädern in der Luft?
    War am Fahrwerksprüfstand man konnte untenrum nichts hören..
    Kommt eindeutig aus richtung Lenkrad..

Hallo Leute

Hab da ein knacken beim einschlagen im Stand und bei langsamer Kurvenfahrt hörbar.
    Hört sich an als wär es direkt hinterm Lenkrad.
    Hatte den Wagen vorne komplett entlastet (aufgebockt)
    Und das klacken beim lenken war immer noch da..
    Was kann das sein? Lg

Bitte vergesst schnell wieder alle kratzerpolituren so schlau war ich auch und jetzt ist er komplett im Arsch...
    Verwendete auch xerapol und plast x von meguiras...

Hallo kurze Frage bräuchte eine neue Plexiglasscheibe für den Tacho... Da meine sprichwörtlich hinüber ist passt die auch vom normalen Evo?
    Oder kann man die einzeln bestellen?? Mfg