TIP von mir...Competitione 180PS. mit Sabelt Sitze, die gr. BREMBO Bremse mit 305mm und Handschalter, wichtig dazu, XENON Licht...das Automatikgetriebe ist nicht zu vgl. mit anderen Automaten...leider...dazu der kleinere Fußraum auf der Beifahrerseite
Beiträge von 500s
-
-
völlig RICHTIG......
Wieso und warum die sog. große 305er Scheibe geändert wurde...bestimmt wegen bekannter Problematik des festfressen bei feuchten Abstellbedingungen...nach dem waschen, nach Regenfahrten etc etcsiehe aktuelle PORSCHE Bremse..!!
-
Hallo!
Die Werkseinstellung ist sehr sehr gut
. Nur auf der Bremse wird das Heck beim einlenken etwas leicht. Mit leichten Korrekturen absolut handlebar. Ich würde da nicht dran rumschrauben.Gruß
GT driverJa, bestimmt ist die GUT, aber welche Werte denn...?
Spur, Sturz, die Fahrzeughöhe, die Möglichkeit der einstellbare Zug und Druckstufe an VA und HA...da muss es doch Erfahrungen geben..!!
Ich finde dazu nirgendwo Werte bzw. Anregungen zur Veränderung, noch nicht einmal Serienwerte.Im vgl. bei 964/993 RS war die Werkseinstellung, also wie das Fahrzeug ausgeliefert wurde nix.
Die Höhe musste angepasst werden, die Spurwerte geändert und je nach Fahrweise und Reifen der Stabi....die Möglichkeit war, an VA 5-fach verstellbar, an der HA 3-fach. -
Hallo,
das Fahrwerk vom Biposto soll ja Höhenverstellbar sein, aber soweit mir bekannt nur an der VA...?
Nur in der Höhe verstellbar, also über das Gewinde mit Federteller oder auch ab Werk mit den verbauten Domlager was den Sturz anbelangt..?Welche Einstelldaten (Empfehlung) gibt es denn hier, Serienmäßig bzw. andere was Sturz und Höhe anbelangt..!
Ich denke nicht das jeder Abarthhändler darüber Bescheid weiß. -
da hatte ich auch mal ein Fahrzeug gefunden.....
-
aktuell auf der Abarthseite nicht mehr bestellbar....!!
-
Ich habe 2x neue bekommen, 2x wollte ich die Alte haben..!!
War nix zu machen..!! -
ich habe 2x neue bekommen.....bisher
-
Kommt denn ein Biposto in 2018/2019 Serie 4 Optik..??
wer weiss etwas..?? -
Inspektion 30tsd 595 Competitione
Ölfilter
Luftfilter Innenraum
Zündkerzen
Dichtung12/16
Wartungsset
Bremsflüssigkeit erneuert
Selenia 10W50 a 23,95€ nettoGesamtpreis: 525,25€ brutto
-
-
Biposto....wäre das möglich noch zu bekommen..??
-
-
-
OZ LM 7,5x17
http://www.ozracing.com/de/fel…ing/sport/superturismo-lmsieht gut aus, passt zum Fahrzeug und ohne Spurverbreiterung, jedoch mit Versatzschrauben ohne Probleme eingetragen auf 132KW mit gr. Bremse
-
Hallo, an meiner RM ist die Klappe wieder festgerostet..habe lange nicht nachgeschaut,,,,heute beim Rädertausch...total fest..!
Zum Händler, angeschaut, Auftrag geschrieben, abwarten bis Endschalldämpfer geliefert wird, dann Termin zum zweiten Tausch..!!
Werde berichten...wie es sich mit der Garantie verhält..!! -
Glückwunsch zum Biposto, danke für deinen Detailbericht.
Da ich seit Februar 2016 einen 595 Comp. habe, ist bei mir die Überlegung auf einen Biposto zu wechseln schon groß.
Würde ich heute entschieden wäre es ganz klar der Biposto.....!
Na mal sehen vielleicht wird es ja noch etwas...!! -
Bei den US-Modellen sind die Schalter für die Sitzheizung in das Bedienpanel der Klimaanlage integriert, siehe Nr. 12 auf dem Bild.
Nr. 5 zeigt übrigens den in Europa ebenfalls vermissten Tempomaten
Doch hat der Sitzheizungsschalter USA nur die Funktion ein/aus...bei der netten Variante von Carboluxe geht es von 0-5
-
Na ja, ich möchte die Bedienknöpfe da nicht haben..ist doch Fummelei.
Meine Variante vom Nachbau gefällt mir da besser. -
bei mir auch, dauert ewig bis die Seite geöffnet wird...auch am iPad..!!