GT_driver Abarth-Professor

  • Männlich
  • 45
  • aus zu Hause
  • Mitglied seit 12. September 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.468
Bilder
24
Erhaltene Reaktionen
657
Punkte
13.557
Profil-Aufrufe
3.030
Partner:
Feiertag?
  • Hallo Andre,


    ich melde mich gleichmal bezüglich des Leerrohres für eure Abgasanlage bei dir.

    Standardmäßig verbaut ihr statt des MSD (war ein Kundenwunsch des Vorbesitzers der Anlage) ein Leerrohr, dieses benötige ich nun wieder und es wäre nett wenn ihr mir dieses fertigt und mir mal eine Info unter 01749208546 zukommen lasst, sobald dieses abholbereit ist.

    Ich würde dann persönlich das Teil bei euch abholen und vor Ort bezahlen.


    Ich sage schonmal danke und Viele Grüße

    Jens

    • Gruß Jens, ich geb das an Frank weiter.


      VG
      Andre

    • Vielen Dank Andre,


      am Freitag nach Männertag war ich mal spontan auf dem Weg nach Hause bei HRE, (fast) erwartungsgemäß leider ohne Erfolg.


      Frank kann mich auch unter 01749208546 telefonisch erreichen.


      Noch eine Frage die du mir sicher beantworten kannst... Wenn ich mit original Garrett Lader den HRE Krümmer+ HRE Downpipe + HRE AGA verbaue, kommt dann die Motorkontrollleuchte oder kann man dies (erstmal) problemlos fahren?



      VG

      Jens

    • Hi, nach Männertag war nix los ;) Kannste verbauen und macht keine Probleme. Das die Lampe kommt könnte sein, ist aber unproblematisch.

    • Vielen Dank für die schnelle Antwort, dann warte ich mal gespannt auf das Mittelrohr.


      Wünsche einen schönen Abend