Alles alles gute Nick, und allzeit knitterfrei fahrt
Beiträge von mein900er
-
-
Eigentlich auf dem ganz normalen Parkplatz. Manchmal muss man bisschen suchen. Aber die Abarth's sind ja zum Glück auffällig.
-
Ich hab bei amazon einen adapter bestellt, hat glaube 7€ oder 8€ gekostet. Funktioniert super bisher
-
Wir fahren auf beiden 500ern Michelin Alpin A5 84H in 195/45/16. Ist überhaupt kein Problem, haben auch vom Händler am Anfang nen H-Reifen bekommen.
-
-
Klingt ganz brauchbar wie ich finde.. lauter muss er nicht mehr werden..
https://www.youtube.com/watch?v=JvTRkhJdapI -
TFL ist nicht vorgeschrieben, aber in den Scheinwerfern sind auch die Begrenzungsleuchten und die sind Vorgeschrieben.;)
-
Herzlichen willkommen. Und Sehr geile Farbkombi.

-
Ich hab welche aus dem normalen 500er drin. Hat mir mein Händler damals direkt mit gegeben.
-
Ist aber auch ein 500C und kein GPA
-
Meiner bringt Vollgetankt mit bisschen Zeug im Kofferraum aber ohne Fahrer genau 1140kg auf die Waage.
-
Es reicht auch wenn du nur die Batterie für 10-15min abklemmst und nicht noch extra das Steuergerät.
-
Also unser A500 Bj 2010 hat einen maximalen Ladedruck von 1,1 bar, und der A500C Bj 2011 hatte vor den umbauten einen maximalen Ladedruck von 1,2 bar.
-
Ich versuche auch wieder mal vorbei zu kommen
-
Ist wirklich klasse da, war da letztes Jahr und hab auch direkt das Steuergerät ändern lassen. Wäre dieses mal auch hingefahren bin aber an dem Tag auf nem Konzert.
-
Moin Michael,
Herzlich willkommen hier im Forum. Wo genau kommst du denn aus Nordhessen her? -
Dem gehts wunderbar, hat sich schön eingelebt.

-
Schöner Nachfolger

-
Oder ein Drucklufthorn

-
Mehr Infos über das Probegefahrene Fahrzeug wären hilfreich.