War ein echt netter Nachmittag/Abend, sorry für den schnellen Aufbruch aber Rafael hatte irgendwie keine Lust mehr ![]()
Und war megacool, daß überraschend Fam. Riedl vom Abarth Club Bavaria da waren ![]()
Grüße
War ein echt netter Nachmittag/Abend, sorry für den schnellen Aufbruch aber Rafael hatte irgendwie keine Lust mehr ![]()
Und war megacool, daß überraschend Fam. Riedl vom Abarth Club Bavaria da waren ![]()
Grüße
Servus, WIR kommen mit
Schau mal ob i den Michael erreich, dann kommen wir mit dem
Gruß
Guten Abend Jungs, wie schaut's jetzt aus? Müßte dann nämlich nen Babysitter organisieren ☺️
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Servus,
hätt scho au bock auf nen "kleinen" Stammtisch
Der 30.11. wäre evtl. machbar
@ Michael hab den Link grad angeschaut, die sind am 14.12. in Ulm würde bei mir auch gehen. Is halt dann ein gemischter Stammtisch ![]()
Grüße
Servus,
super Sache und Gratulation zum Club
Konnte leider zur Wallfahrt net mit und zum Clubtreffen (5.12.) schaff ich´s leider au net
Bestimmt klappts im nächsten Jahr, viel spaß und bis hoffentlich demnächst
Grüße
Glückwunsch auch von mir, ein tolles Auto gell
Freut mich das alles gut geklappt hat, viel Spaß mit der kleinen "Lenkrakete"
Grüße
Servus,
hab mir dieses Jahr auch den Traum vom (gebrauchten) A500 erfüllt
Find das Angebot echt fair, wie von den Kollegen schon erwähnt spricht das Session-Kennzeichen stark dafür und die Ausstattung. Die 160PS Variante hm ist Ansichtssache, hast halt alle 10.000km nen Werkstattbesuch
Kurz gesagt i find ihn Tot-chic und erst die Farbe ![]()
Grüße aus´m Allgäu
Servus,
Glückwunsch zum neuen Flitzer
bist hier bestens aufgehoben
Gruß Dirk
Servus,
na für den kleinen brauchst schon fast nen Waffenschein
viel Spaß damit
Gruß aus`m Allgäu
So Jungs und Mädels,
war ja mein erster Stammtisch und fand´s echt cool. Ein herzlicher Empfang von lauter netten Leuten.
Werd i auf jedenfall wiederholen
Grüße Dirk
Hallo, also ich würd mich auch mal unbekannterweise zum Stammtisch anmelden, wenn ich wüßte wie ![]()
Hi Michael, wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag und schön feiern
![]()
Gruß Dirk
Servus,
ein echt schicken Renner hast Dir da zugelegt 8o. Wünsch Dir viel Spaß und paß gut auf Giuseppe auf ![]()
Heute in Ottobeuren an einem italienischem Restaurent stand ein schwarzer 595 Kennzeichen MN-MB 595. War mit dem Fahrrad unterwegs und saß dann beim Pedro, hab den Fahrer leider nicht gesehen, der kleine stand noch als wir wieder gefahren sind.
Wie hier schon ein paar mal geschrieben wurde, ER ist halt einfach kultig.
Und ich schließ mich ganz Stefan seiner Meinung an, nur ich würde ihn wieder kaufen ![]()
Grüße
P.S. Der 500er läßt sich auch noch gut und schnell fahren
Hammer Bilder, bin echt begeistert ![]()
Servus,
Ja war ein super Tag und das Wetter hat doch mitgespielt.
Die Hinfahrt mit den Jungs vom Raum München war au recht witztig
Alles in Allem super Veranstalltung, schöne Autos und nette Leute ![]()
Sorry
naja wollte nur mein da sein ankündigen für den Corso werd ich leider keine Zeit haben.
Vielleicht holen mich noch die Jungs vom See ab, ansonsten halt ich nach Abarth´s ausschau und folg einfach
Servus Leute,
würde mich und Family anmelden ![]()
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat