Beiträge von Anri
-
-
Die OZ kosten schon mal mehr weil OZ drauf steht

Zum anderen sind die allegertia mit die leichtesten Felgen auf dem Markt und das Material und Fertigung ist auch nicht so ganz günstig, denke ich -
Was hat denn deine Freundin dir ins Essen gemischt
Sieht ja gewagt aus - Bin echt gespannt wie das in Live aussieht 
-
Cool,
passt echt gut. Ich bin aber neidischer auf das Radio :D. So sieht das um Längen besser aus als serie -
Und den T-Jet gab es nur als Grande und den Multiair nur als EVO. Richtig?
Langsam bin ich total verwirrt
JupGrande: 155 PS mit IHI oder 180PS mit 1446 (T-Jet)
Evo: 163PS oder 180PS, beide 1446 und Multiair
-
Unser dritter Stammtisch in diesem Jahr steht an, Frühlingsgefühle inbegriffen...
Samstag, 12.03.2016 gegen 19 Uhr im Restaurant Schmoll, Bahnhofstr. 25 in 72119 Ammerbuch-Entringen
01. Toni500
02. Matteo
03. @ndy
04. Dina
05. Michael
06. Dennis
07. Ines
08. Marc
09. Sandra
10. Frank
11. David Cz.
12. Abby500
13. Anri
14.
15. -
Ja das wars dann mit dem Punto... jetzt ist er nichtmal mehr auf der Homepage

-
Danke für das Angebot.
Aber wenn der Unterbodenschutz weg muss ist das nicht so toll. Es hat bestimmt seinen Sinn dass dieser Werksseitig montiert ist. Beim Fiat Coupe 20VT kann ich sagen dass wenn man die Unterbodenverkleidung vom Motor abnimmt, der Wagen um 8-10km/h langsamer wird.
an der V-max habe ich keine Veränderung gespührt. Ist aber auch nicht mein Bereich. ich mag kurven lieber
Aber jedem das seine
Mit anderen Töpfen hat man auch seinen Spaß -
Ich hoffe meine Antwort hilft:
Ich habe mein Serien Ladedruckregelventil (Pierburg) gegen das von Scara getauscht ohne Softwareanpassung und habe etwas Besserung verspührt.
Er kommt jetzt aber im April nochmal auf die Rolle. -
Ach das meinst du. Wie Elfaron schon gesagt hat. Das bekommst du in die Hand gedrückt wenn du gehst.
Das es nur aus einem Rohr kommt hat mich anfangs auch genervt. Aber dann setzt man sich ins Auto und gibt 2 mal gas und dann hast es auch wieder vergessen.
Das es sich "Komisch" anhört kann ich nicht bestätigen. (Oder meinst du wegen dem Surround Sound ?)Wenn Stuttgart nicht allzuweit weg ist kann ich dir nur empfehlen mal beim Stammtisch vorbei zu kommen. Da ist eigentlich immer jemand mit der Klappe vor Ort. Ab April sogar doppelt

-
wer sagt denn, das es ein Plagiat ist ?
Pogea hat dazu selbst Bilder auf der Eigenen Facebookseite / Instagramseite veröffentlicht:
https://www.facebook.com/pogea…602382678/?type=3&theater -
Ich hab eines genommen wo bei meinem PC Monitor mit beilag.
Die sollten eigentlich alle Funktionieren solange es eben Stereo kabel sind und richtig in der Buchse. Hatte auf jeden Fall noch nie Probleme damit
-
Der diffusor wird bearbeitet sodass das duplex möglich wird. Rechts wird es ausgeschnitten und es kommt auf beiden Seiten eine "blende" an die Stoßstange damit es passend aussieht.
Und wie du sagst: Offen -> Linkes Rohr,
Geschlossen > Rechtes RohrDas geht,denke ich, aus Platzgründen nicht anders, hat mich persönlich aber auch nur 2min gestört bis ich losgefahren bin
-
Mein Fall ist der Mini auch nicht, aber es fahren schon einige von den neuen Works bei uns herum. Schnell sind sie allemal.

Gruß Apollo
Schnell geradeaus ist wohl wahr. Aber mit 600ccm mehr haben wir da eh kaum eine Chance...
Ich habe auch ein kumpel der in der Mini Scene sehr aktiv ist. Da haben alle noch einen R5X.Der neue ist halt kaum mehr richtig für den Track ausgelegt - so sagte man mir - und das ließt man ja auch in fast jeden Testbericht. Ist halt auch zum Autobahnauto mutiert.
-
Also erstmal... Wer kauft sich denn noch ein APE ... Das Ding ist doch komplett überflüssig.
Zum anderen... die Anlage würde ich mir auch nie zulegen. Klappen sind eh nichtmehr erlaubt und die Lautstärke macht bestimmt auch kein Spaß!...
Würde das Teil gleich wieder zum Händler bringen
-
Es ist soweit: neben der 15% Sonderaktion von G-Tech feiert G-Tech sein 15-jähriges Firmengründungsjubiläum und alle feiern mit!
Der Abarth Club Bavaria freut sich abarthig, heute die ersten Fakten veröffentlichen zu dürfen:
Wann: 29.05.2016
Startgebühr: € 0,00 (Die Firma G-Tech - also unser Helmut Gießl - lädt hiermit alle Abarthfahrer herzlich ein.)

Der Safety Park in Bozen ist an diesen Tag für ein "Fahrsicherheitstraining im bekannten G-Tech Style" komplett angemietet.
Siehe Event von 2013 oder auch 2014.Ein Mofaduell zwischen Helmut und Johann wurde in den weiten des Internets auch schon angekündigt...
Um Helmut etwas zu entlasten übernimmt der Abarth Club Bavaria die Teilnehmerliste. Bitte tragt Euch daher, wenn Ihr kommen wollt, bitte in die nachstehende Teilnehmerliste ein. Vielen Dank!
1. Helmut Gießl
2. Anri
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11. -
Unser zweiter Stammtisch in diesem Jahr steht an. Die meisten werden
wohl den Weihnachtsspeck abtrainiert haben und können somit wieder ihr
Schnitzel genießen
Samstag, 13.02.2016 gegen 19 Uhr im Restaurant Schmoll, Bahnhofstr. 25 in 72119 Ammerbuch-Entringen
01. @ndy
02. Dina
03. Michael
04. Dennis
05. Toni500 (50%)
06. Anri
07.
08.
09.
10. -
so jetzt holen wir mal einen wichtigen Thread hervor:-) gibts hier neugkeiten???? hat jemand neuere Daten??? Ich muss meinen Biposto jetzt auch mal messen. Auf meiner Strecke wo ich meinen AMG messe wird wohl mit dem Fiat nicht klappen, die Strecke wird wohl zu kurz sein hahahahahahah aber ich finde schon was passenden. DriftBox habe ich ja, ich bin gespannt......
wo ist denn deine abgesperrte strecke ? -
Unnötiger Luxus

MAg sein
... Aber YOLO 
-
Leichtbaubatterie ist schon in Planung ^^...
Späße wie klima will ich aber drinn lassen.