Hast du / ihr schonmal über Crowdfunding nachgedacht ? Oder wird es dann zu schnell zu offiziell^^
Beiträge von Anri
-
-
Hast du eine AGA ab Kat ? Würde mich mal für die "Passgenauigkeit" interessieren
-
Leider hat der Termin letzte Woche nicht geklappt. Gestern war er dann endlich beim TÜV.
Wegen meinem klappenauspuff wurde es eine Einzel Abnahme ... Kosten 80€ -
Mai
Hallo Abarthisti,es ist mal wieder soweit....
Auf zur Schnitzeljagd am Samstag den 09.05.2015 gegen 19 Uhr im
Restaurant Schmoll, Bahnhofstr. 25 in 72119 Ammerbuch-Entringen.01: Toni500
02: Matteo
03: Anri
04:
05:
06:
07:
08:
09:
10:
11:
12:
13: -
Meiner Meinung nach hat das Cabrio einen echt mickrigen Kofferraum! (ist ja auch logisch).
Ich hab zwar das Skydome beim Punto aber muss sagen es ist echt toll und reicht mir persönlich als "Cabrio Ersatz" aus

-
Kann am Mittwoch berichten - Eintragung KW V1
Wenn du so lange noch warten kannst -
Jip
-
200 Zeller ist nun bei mir Standard im Auto :3... !
München - Stuttgart mit 120km/h Tempomat 7,4L/100km

-
Ja Gimp kann kostenlos geladen werden
-
KW ist das beste!
*Popcorn zück* ...

Ich würde auf keinen Fall bei Fahrwerken sparen. Sind doch relativ Sicherheitsrelevant. (Es gibt in eBay ja so 300 € teile)
Vmaxx - leider noch nie testen dürfen.
-
Warum genau rasselt der so ? sind das die Schmiedekolben?
Da denkt ja jeder das was kaputt ist
-
Ich werde mir auf jeden Fall auf kurz oder lang, die 595 RS-R gönnen.
Die finde ich perfekt für Alltag / Sportliche Landstraßen.
Rennstrecke fahre ich persönlich so wenig, dass es sich nicht lohnt darauf zu achten. -
Willkommen =)
Wie sind denn die Leistungsdaten?
R4-Ottomotor 1598 cm³
147 kW (200 PS) bei 6000/min
275 Nm bei 1700–4500/min
6-Gang-Schaltgetriebe
230 km/h VMax
0-100 6,8 s
5,9 l Super Kombiniert
139 g/km Co2 Emissionen
Euro 6 Abgasorm -
Moin Steppi
ich hab den "Serien" P Zero Nero drauf. Ich sag mal für die Straße ist der komplett ausreichend. Aber wenns dann mal zackig um die Kurven geht dann schiebt er ordentlich.
Ich bau am Wochenende noch mein KW Fahrwerk ein. Vielleicht bessert sich das noch. -
Schade, dass du so weit weg wohnst. Das Auto hätte ich mal gerne live gesehen und erlebt.
Jedoch gab es für mich nur einen Abarth. Sonst wäre ich bei meinem normalen Punto geblieben

-
Also Erfahrung ist erwünscht!... die Frage ist was machste mit dem Teil nach dem Flashen ? Alle 2 jahre aus dem schrank holen wenns zum TÜV geht ?
-
Auch ich bin wieder heile daheim angekommen!
Vielen Vielen Dank für den gestrigen Tag! War echt eine Tolle Strecke (Hast du super ausgesucht Norman
) und tolle Leute!
Die Überraschung war der Wahnsinn. Ab liebsten wäre ich gleich da geblieben
Man sieht sich auf jeden Fall wieder

-
-
Und wieder andere sind beim Frühstück

-
Der P Zero hat mich gar nicht überzeugt...
Bin demletzt mit meinem Kumpel im Mini mitgefahren auf den Federal 595 RSR. Kann nur sagen top