Verkauft!
Beiträge von mrpichler
-
-
Liebe Abarth-Familie,
nach 2 Jahren und 10 Monaten haben wir uns von unserem Abarth500 esseesse getrennt.
Er hat ein neues Zuhause gefunden und wird die Tiroler Bergstrassen unsicher machen!
War eine lustige Zeit und hatten viel Spass mit der Rennsemmel und auch hier im Forum (auch wenn wir nicht sehr aktiv waren, haben wir fast täglich das Forum besucht).
Den Klang unserer Taschenrakete werden wir am meisten vermissen!!!Ab April steht dann ein Rangerover Evoque vor der Tür. Es war eben Zeit für ein "erwachsenes" Auto.
Dafür haben wir uns vom A 500 und Smart Roadster Brabus getrennt.Wünschen euch allzeit knitterfreie Fahrt!
Liebe Grüsse
Martina&Mario -
Kann geschlossen werden!
Alles verkauft!!! -
Biete Teile aus A500 esseesse Umbau
Zustand:
Neuwertig ca. 10km Laufleistung ( Kilometerstand vor dem Ausbau )Preisvorstellung:
Steuergerät :150€
Luftfilter : 20€
Bremsscheiben (Vorne und Hinten) incl. Beläge : 150€
Versandpreise bitte per PN.
Besichtigung und Abholung jederzeit möglich.Liebe Grüsse
Mario -
Hallo zusammen,
wir spiele mit dem Gedanken unsere Rennsemml zu verkaufen.
Was denkt ihr ist er in Österreich noch wert?In der Eurotax scheint er ja leider nicht auf.
Zuden Daten:
Abarth 500 esseesse
Erstzulassung: 05.2008
Kilometerstand: 36000
Farbe Schwarz
Keine Mängel (2-3 Steinschläge auf der Motorhaube)Ausstattung: Klimaautomatik, Soundsystem, weisse Spiegelkappen.
Danke für eure Hilfe!
Und falls wer Interesse hat... einfach melden

-
Zitat
Original von Snoopy
Ich glaube der Fleck kommt vom Ausdünsten des Leders.
Habe das auch...Ist das bei dir nicht störend bzw. so schlimm?
Bei uns sind es ca. 20x20 cm -
Hallo zusammen,
danke für eure Antworten.
Es hat definitiv nichts mit Feuchtigkeit zu tun.
Es fast ein fast öliger Film der spätestens nach 3 Tagen wiederkommt. Besonders störend wenn die Sonne blendet bzw. bei Fahrten in der Nacht.
Ich bin ja nicht pingelig, aber wenn man diesen Fleck aus 5 Meter Entfernung vom Auto schon sieht dann könnt ihr euch vorstellen wie störend das ist wenn der Fleck genau im Sichtbereich des Fahrers ist.Auch die Werkstätte gibt mir recht, aber Consumer Care von Abarth ist der Meinung das ich meine Scheibe eben öfter putzen soll.

Ich mag unsere Rennsemmel echt gerne und sie macht auch wirklich Spass.
Aber langsam reicht es mit den Mängeln.Das war unser erstes und letztes Auto vom Fiat-Konzern.
-
Hallo Leute,
Bei uns bildet sich genau im Sichtbereich des Fahrers an der Innenseite der Windschutzscheibe ein "Schmierfilm" Es sieht so aus als wäre die Scheibe angelaufen (Super bei Sonneneinstrahlung und bei Nacht)
Nach diversen Aufentalten in Abarth Werkstätten und regelmässigen Kontakt zu Consumer care ist der Fiat Konzern zum Entschluss gekommen das sie nichts machen können und wir unsere Scheibe regelmässig putzen sollen! (Professionelle Antwort)Hat jemand von euch eine Idee was das sein könnte?
Die Lederhutze über dem Tacho, Innenraumfilter wurden schon getauscht.Der Abart 500 macht echt Spass aber jetzt sind wir schon so weit das ich das Auto nur mehr los werden wollen.
Für Lösungsvorschläge und Ideen wären wir sehr dankbar.
Liebe Grüsse
Tina&Mario -
Wir sind auch wieder dabei...
Lg
Mario&Tina -
Ich hätte 17Zoll esseesse Kompletträder in weiss, noch nie montiert und null km gefahren um 1100 Euro anzubieten.
Lg
Mario -
Na dann mal schöne Grüsse aus Klagenfurt nach Bleiberg!

Wir wären auf jeden Fall dabei...Gruss Tina&Mario
-
Hallo!
Wir hätten einen Satz ink.Reifen!
Nagelneu und nie montiert!!!
Fixpreis 1000 Euro zuzüglich Versand Oder Abholung
Lg
Tina&Mario -
Bei uns trifft genau das gleiche auf.... auf vorne links!
Ob die Felge dort wärmer wird... keine Ahnung
Manchmal frustet uns der Abarth schon.... massiv quiwtschende Bremsen seit esseesse Umbau und dann noch das andere quietschen.....da denkt man manchmal man sitzt in einer alten Schüssel -
Also wir (Tina&Mario) sind fix dabei.......
Haben auch nur 10 km Anreise!!!

Letztes Jahr war es echt ein super Event......auch wenn das Wetter besch...... war -
Zitat
Original von MrHenry20
Weißt Du denn überhaupt schon ob die auch wirklich was taugt? Ich mein' ja bloß, beim Smart ham sich wg. der Automatik anfangs auch alle gefreut wie Schnitzel und hinterher gab's nur Kritik wg. zu langer Schaltzeiten
WIR fahren auch seit 6 Jahren einen Smart Roadster als 2.Wagen

Das schalten damit muss man lernen. Wenn man an den richtigen "Punkten" schaltet ist es bei weitem nicht so schlimm wie es oftmals beschrieben wird. Will aber damit nicht sagen das es keine Schwäche von Smart ist! Ansonsten würde unser Roady den Abarth schon ein wenig ärgern können. 115 Ps (gechippt) und ca. 850 kg.Lg
Tina&Mario -
War wirklich wieder ein SUPER Treffen...
Nochmals ein Riesen DANKE an "Auto Italia Salzburg" für die perfekte Organisation und die super Verpflegung!
Und die Ausfahrt war wirklich... sagen wir rasant
Tolles Wetter, super Autos und jede Menge wirklich netter Leute... musste ja ein Erfolg werden!

Die Bilder sind wie gewohnt unter folgenden Link zu sehen...
Bilder Treffen Auto Italia Salzburg
Liebe Grüsse
Tina&Mario
-
wir werden auch teilnehmen.....

LG
Tina&Mario -
Zitat
Original von MiTo_TBi
Im alfisti.net werden seit einiger Zeit Probleme im Zusammenhang mit V-Power Racing von Shell beschrieben.
Tankt das jemand von Euch?Bei uns muss es wirklich der Kraftstoff von Shell sein!
Genau in der Zeit in der wir 2mal Shell getankt hatten waren die Startprobleme da!
Jetzt bei anderem Sprit... alles wieder im Lot!
Wirklich eigenartig..... -
Sehr sonderbar... unserer hat die letzten Tage auch beim Starten "zicken" gemacht!
Ist jetzt ziemlich genau 1Jahr alt.... den ganzen Winter kein Problem. Auch nicht bei Temperaturen weit unter 0 Grad! Haben uns vor kurzem den esseesse Kit einbauen lassen... kann es mit dem zusammen hängen?
LG
Tina&Mario -
Also wir wären dabei..... eine Ausfahrt abseits der GTIs..... jederzeit.
Lg
Tina&Mario