NICE CAR, KEEP IT UP !
Lg
Mario
NICE CAR, KEEP IT UP !
Lg
Mario
Auch schöne Grüsse aus dem sonnigen Kärnten!
ZitatOriginal von bajaklgft
Jep heute war ich in Velden
Danke! hast mich auch etwa gesehen ?
Nein, hab nur deine Geparkte "Rennsemmel" gesehen!
Ansonsten hätte ich mich schon zu erkennen gegeben!
Hab aber drei Runden um deinen Abarth gedreht!
Best
Mario
Hab Dein Auto heute in Velden gesehen!
Wirklich klasse Auto.......
Best Mario
Herzlich Willkommen hier !
Du Glücklicher .......brauchst nur noch auf den esseesse-Kit warten!
Bei mir dauert es noch bis der 500 da ist ![]()
Lg
Mario
Na dann viel Spass mit deinem "Kleinen"!
Hoffe wir begegnen uns mal in Klagenfurt!
Wir müssen ja noch lange´4 Wochen warten!! ![]()
Übrigens......
Nicht wundern wenn Dich ein schwarzer Smart Roadster grüsst.....
>Das ist unser "Zweitwagen" ![]()
Allzeit Knitterfreie Fahrt
Best
Mario
Unser Abarth 500 kommt erst in 4 Wochen !
![]()
Kenne das ganze aber auch schon von unserem "alten" Auto (Smart Roadster)
Bin schon gespannt ob die Reaktionen beim A 500 ähnlich sind!
Bekommst du dein Auto beim "Krisper"?
Werden dann ja vorerst die einzigen Abarth 500 in Klagenfurt sein !
Best
Mario
also wenn das rot genau das rot der nähte vom lenkrad sind hab ich auch interesse!
best
mario
Hallo zusammen!
Wir sind Tina und Mario aus Klagenfurt im schönen Österreich
Haben am 13.2 unseren Abarth 500 bestellt!
Jetzt heisst es noch 7 lange Wochen warten!
Und hier ist der perfekte Ort um sich über sein erwartetes neues
Spielzeug schlau zu machen und die Wartezeit zu verkürzen.
Würd mich auch gleich dafür anmelden wenn Du die besorgen könntest.
best
Mario
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat

