Den Schalthebel finde ich auch immer sehr unangenehm im Sommer. Mache da zwar auch immer eine dicke Socke drüber, aber wenn das Auto dann mal ein paar Stunden in der Sonne stand, dann hilft das auch nicht mehr. Augen zu und durch ist dann das Motto.
Beiträge von Samy
-
-
Ich finde es schon wichtig einen Feuerlöscher im Auto zu haben. Auch wenn ich selbst mein Auto abrennen lassen würde, kann es sein, dass jemand anderes Hilfe benötigt und der Löscher dort zum Einsatz kommen kann. Daher habe ich mir auch vor kurzer Zeit einen Feuerlöscher mit 2kg über http://www.brandschutz24shop.com gekauft. Habe mich für einen Pulverfeuerlöscher entschieden, auch wenn das Pulver schwer wieder zu entfernen ist. Dafür ist der Pulverfeuerlöscher länger haltbar als ein Schaumlöscher. Löschen tun beide an sich aber gleich gut. Also übelegt euch das noch einmal mit dem Feuerlöscher im Auto.
-
Klasse Ideen
Auf so etwas muss man erst einmal kommen -
Lass das lieber sein mit deinem Modell und gib ihn in Zahlung und hol dir dann ein Cabrio. Das ist leider wirklich unmöglich, dort ein Faltdach nachzurüsten.
-
Hallo Abrath Community!
Mein Name ist Samuel, ich werde aber meistens Samy genannt! Ich bin 34 Jahre alt und besitze einen Abarth 500C
Neben meinem Auto gehören auch noch Kochen, Reisen und Tennisspielen zu meinen Hobbys.Freue mich auf nette Gespräche!