Hi Tommy,
schau mal hier den Beitrag #17 an: Diffusor
Der Diffusor scheint mit der Stoßstange verklebt zu sein. Daher musst du die ganze Stoßstange abnehmen wie es Windi schon geschrieben hat.
Hi Tommy,
schau mal hier den Beitrag #17 an: Diffusor
Der Diffusor scheint mit der Stoßstange verklebt zu sein. Daher musst du die ganze Stoßstange abnehmen wie es Windi schon geschrieben hat.
Also ich hab seit kurzem die G-Tech Schaltwegverkürzung verbaut und bin echt begeistert.
Viele haben auch den Neu-F verbaut. Läuft glaub ich immer wieder mal eine Sammelbestellung. Kostet dann irgendwas um die 130€ glaub ich und die von G-Tech kostet knapp über 350€.
Bei Neu-F ist es eine Art Adapter und bei G-Tech wechselt man den kompletten Block. Ist denk ich beides selbst zu bewerkstelligen, wenn nicht zwei linke Hände hat
Der User will die 5-Loch Felgen fahren und nicht die essesse Felgen. Mit den essesse scheint es ja kein Problem zu sein
Edit sagt, dass diese Felgen gemeint sind:
Danke l4w,
von der Dämmschaummatte hast du die 1000x50x11 bestellt und dann halbiert?
Edit: Gibts Meinungen zu diesem Set? https://www.carhifi-store-buen…n-2-door-kit-professional
Würde das reichen für die Türen?
Servus Basti ![]()
Das hört sich doch gut an. Hab auch den Wechsel von BMW E81 116i auf Abarth 500 hinter mir. Hab zwar nur den 135Pser aber der geht um Welten besser als der 116er.
Da bin ich mal gespannt, ob das dann bei dir so klappt.
Wie bist du denn vorgegangen?
Hast du das Türaußenblech auch von innen beklebt oder nur die Löcher zugemacht?
Und was ist das für eine schwarze Matte?
Ich weiß, Fragen über Fragen. Würde mich aber trotzdem über eine Antwort freuen
Servus ![]()
Bin in Weiden unterwegs und in regelmäßigen Abständen auf der Durchfahrt durch Regensburg, wenn ich nach Graz fahre ![]()
Vielleicht sieht man sich ja mal zufällig.
Allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
l4w halt uns auf dem laufenden,sobald du zum verkleben gekommen bist ![]()
Das Thema würde mich auch interessieren. Dämmt man das Außenblech und die Türverkleidung auch?
Gibt es inzwischen schon andere Materialempfehlungen?
Also ich hab zwar keinen Vergleich zum Standardlicht aber das Xenon find ich eher bescheiden. Leuchtweite beim Abblendlicht ist sehr kurz ![]()
Denke nicht, dass es mit Standardlicht noch viel schlechter sein kann.
Hi Max,
wo steht er denn? Vielleicht ist er im Umkreis und ich kann mal vorbeifahren.
Gibt es einen Link zum Fahrzeug?
Ich beobachte den Markt auch. Hab zwar schon einen gefunden, aber die Preise interessieren mich trotzdem.
Der von dir verlinkte ist mir auch schon aufgefallen. Ausstattung, Bj und Kilometer sind für den Preis echt gut.
Was du dir anschauen solltest ist der Kühlflüssigkeitsstand. Hatte bei meinem immer etwas Verlust der Kühlflüssigkeit. Letztendlich war es die Dichtung auf der "Rückseite" der Wasserpumpe.
Falls dies auftritt wird es doch nicht ganz billig, da Turbo, Krümmer, etc. ausgebaut werden müssen.
Sonst gibt es halt die üblichen "Schwachstellen" wie Radlager, Kabelbruch im Kabelbaum der Heckklappe, abstehende/schlecht verklebte Seitenschweller, Scharnier in den Türgriffen brechen.
Mach einfach mal eine Probefahrt und red ein wenig mit dem Verkäufer.
Heute ca. 11.30 weißer 500er mit G-Tech Auspuff und OZ Felgen in Coburg in der Nähe der Mohrenbrücke... CO-LM-xxxx
Ich find es schick. Die Tagfahrlichter/Standlicht in dunkel machen echt was her ![]()
Hast du die Teile die du gedippt hast abmontiert oder wie bist du da vorgegangen?
Herzlich Willkommen Otto ![]()
Bin schon gespannt auf deinen Flitzer
Viel Spaß bei uns und eine angenehme Wartezeit
Herzlich Willkommen,
schöner 500C ![]()
Viel Spaß damit und nutze das Wetter aus ![]()
Wow sieht super aus.
Der Bügel macht echt richtig was her
Aber bei dem Wetter heute hätte ich keinen Elan gehabt was mit der Folie zu machen ![]()
Sieht gut aus, sowohl hinten als auch vorne.
Hey Joh ![]()
Irgendwie hab ich das Gefühl ich verfolge dich
Erst mit meinem 188er im CFI Forum und jetzt mitm Abarth hier...schönen Gruß aus Weiden.
Sieht echt richtig gut aus, da hab ich ja noch was vor mir. Und mein Geldbeutel auch...
Hast du ihn mittlerweile schon zusammengebaut? Müssen für den Cardiff Bügel Löcher gebohrt werden?
MfG Jel
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat