Beiträge von Jel
-
-
@szhgc12:
Ist das die Serienanlage vom GPA? Oder von welcher mit 280mm Scheiben sprichst du?
Hab mich jetzt schon einigermaßen eingelesen, aber die möglichen Varianten sind mir trotzdem noch ein Rästel.
Mit welchen Kosten müsste man bei der Variante denn Pi mal Daumen rechnen? -
Herzlich Willkommen

Die Farbe find ich einfach hammer. Und du wirst damit auf jeden Fall viel Spaß haben.
Ich freu mich jedes Mal und dabei hab ich nur die 135PS Variante -
Würde ich auch vermuten, weiß es aber nicht. Wenn man z.B. auf der Seite von G-Tech schaut werden die verschiedenen Bremsen für verschiedene Leistungen vorausgesetzt.
Wenn es vorgeschrieben ist eine EsseEsse Bremsanlage zu haben man nur die Scheiben und Beläge wechseln müsste könnte man sich ja einiges sparen.Nichts desto trotz ist immer noch die Frage, was man aus der original Bremsanlage so rausholen könnte ohne gleich 1000€ aufwärts zu investieren
-
@ Panda 100Hp:
Ich hab den direkten Vergleich zwischen der Panda 100HP und der 135Ps Abarth 500 Bremse(beide Autos im Besitz).
Ich wünsch mir für den Abarth 500 auch was besseres...die Panda Bremsen find ich besser, da sie wie es schon bemängelt wurde an Bremsleistung verlieren, auch bei "normalen" Fahrten.Daher interessiert mich das Thema Bremsen verbessern auch.
Die Frage die sich mir da stellt ist, ob die Bremssättel der 160PS Varianten besser sind bzw. was dort anders ist. -
Ich finds auch super

War es schwer die Griffe und die Leisten zu folieren? Vor allem am Heckklappengriff stell ich mir das schwierig vor
-
Echt tolle Fotos

Muss mich selbst wundern wie brauchbar das Apfeltelefon Bilder schießen kann.Das mit den "Fahrbildern" wäre auch meine Frage gewesen,aber hat sich ja schon geklärt
-
Heute 9.50 Uhr Parkplatz am Stadtfriedhof in Graz - Salzburger Kennzeichen und um ca. 15.45 auf der A73 bei Bamberg ein roter mit NM Kennzeichen
-
Das Problem mit rot hatte ich bei meinem 1er Bmw auch...der ist dann doch weggegangen, aber für sehr wenig Geld.
Ich habe jetzt einen weißen 500er, aber auch nur weil der Preis gut war, hätte lieber einen roten gehabt. Seit meinem 1er hab ich mich in die Farbe verliebt.
Gut gepflegt und sauber ist rot schöner als weiß oder schwarz.Preislich ist die Spanne halt wirklich groß, ich denke, dass du da schon frühzeitig inserieren solltest.
-
Danke an alle

starsky: So ein Avatarbild lockt immer viele
Bin leider nicht ich...wäre auch merkwürdig,wenn ich als Mann so aussehe
WM_Abarthig: danke, bin auch zufrieden damit. 17er im Winter und Sommer
Spaß hab ich auf alle Fälle
-
-
-
Servus,
bin 25 und komme aus Weiden. Meinen Abarth 500 hab ich seit letztem Jahr Oktober.
Ist ein weißer,Bj 09/10 mit mittlerweile knapp über 59000km. Die ersten 9000km haben super viel Spaß gemacht.
Ich hoffe ich fahre ihn noch lange ohne Probleme
Ich bin zwar schon eine Weile angemeldet, habe aber erst jetzt so richtig Zeit mich vorzustellen.
Ich hoffe, dass mir alle auftretenden Fragen beantwortet werden können oder ich etwas beitragen kann.
Mfg,Jel