Beiträge von sgia

Partner:
Feiertag?

Hallo an alle Abarthisti,

Ich fahre die Tage nach Italien in Ferien und wollte bei dieser Gelegenheit einmal nachfragen ob schon jemand von euch die Officine Abarth besucht hat in Turin.

Und ob es überhaupt möglich wäre diese als Privatperson einmal zu besuchen , und ob jemand von euch vielleicht eine Kontaktperson kennt oder Telefonnummer vielleicht .

Schonmals vielen dank

Ciao Abarthisti

Hallo ich würde dir den Gummi PFLEGER von der Marke Petzoldts empfehlen ich persönlich finde denn gut.

Die Fenstergummis sehen danach richtig gut aus nicht speckig oder glänzend.

Hoffe konnte dir weiterhelfen.

Hallo Gratulation zu deinem wirklich tollen BIPOSTO.

Ich wollte dich einmal fragen ob du eine KLIMAANLAGE in deinem BIPOSTO hast.

Und ob man überhaupt eine KLIMAANLAGE im BIPOSTO bekommen kann.

Vielen dank schonmal und ein wirklich tolles AUTO und allzeit gute Fahrt.

Hallo ein wirklich tolles Auto , hättest du vielleicht auch ein pasr Fotos von deiner Rennsemel .

Vielen dank und viel Spass damit und gute Fahrt!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Vielen danke für all die Antworten !
    Ich glaube auch man bekommt die Karte und damit ist es getan , dann schaun wir mal wie es weiter geht.

Hallo ich habe mich vor kurzem bei Abarth Scorpionship angemeldet .

Und habe nun meine Karte mit der Post geschickt bekommen , und wollte mal nachfragen ob man sich jetzt mit der Karte noch irgendwie anmelden muss .

Da auf der Karte ja eine Art Code angegeben ist .

Vielen dank im voraus.

Zitat

Ich hatte vorher den normalen Abarth. Der Unterschied ist wie Tag und Nacht. Bessere Kurvenlage,bessere Beschleunigung und der Sound ist der Wahnsinn(habe die Klappe offen vom Monza).Optisch gefällt mir das Facelift sehr sehr gut, in gelb mit den ganzen schwarzen Details macht es natürlich auch ordentlich was her. Das Fahrwerk ist straff und doch komfortable (könnte noch etwas tiefer sein)
    Das Radio ist super,lässt sich alles Problemlos mit dem Handy verbinden. UConnect konnte ich noch nicht ausprobieren,da ich ein Windows Phone habe und es dafür leider keine APP gibt,muss ich mir wohl doch ein Android Handy holen :( Von der Bedienung ist es super einfach und Musik über Bluetooth hören ist auch kein Problem. Es hat zusätzlich noch ein paar schicke Features, Verbrauch...Eco....Kompass etc. Die Boxen sind der letzte Mist, habe leider keine Beats Anlage,weil es die bisher noch nicht gibt meinte mein Händler. Ich hatte aber in meinem Alten Komponenten verbaut von ETON die ich in diesen wieder einbauen lassen werde. Hatte schonmal unter dem Beifahrersitz geschaut, aber leider keine Kabelvorbereitung für einen SUB gefunden,der Händler meinte zwar ,es ist alles vorbereitet für eine Anlage aber leider nichts gefunden.Also doch Kabel ziehen ......
    Alles in allem ,ich hatte bisher noch nie soviel Spass mit einem Auto.Der hohe Anschaffungspreis lohnt sich allemal,ich bereue es bisher keine einzige Sekunde. Das einzige was er nicht hat ,ist das Carbonarmaturenbrett,Panorama- Dach und die Beats-Anlage. Aber das hätte ich auch nicht genommen ,wenn ich ihn mir konfiguriert hätte,ausser die Beats-Anlage,aber hab ja eh alles da,warum doppelt zahlen :thumbsup:
    Auf wunsch habe ich eben auf die schnelle eine paar Fotos gemacht.....

Dein Auto ist einfach nur Mega und auch die Farbe .

Gute fahrt !

Zitat

Hallo.hatte auch das Problem Stossstange runter und mit Lötkolben Plastik hinten verschweißen

Ich geh mal in die Werkstatt am nächsten Montag dann werde ich bescheid geben .

Zitat

Du meinst dieses Teil? Nein, gerissen ist bei mir Nichts...es löste sich die halbe Blende... ?(

Bin mal gespannt, wie Deine Werkstatt es dann befestigt...nur einclipsen funktioniert nämlich nicht...?!?

Danke für die Antworten , bei mir ist es die Nebelleuchte selber beim Glas ist eine Umrandung und diese Umrandung ist angerissen bei den 2 Lampen .

Ich werde die Tage ein Foto machen .

Hallo ich habe beim waschen von meinem Abarth bemerkt , dass vorne an den Nebelleuchten die Umrandung an der Lampe gerissen ist .

Das ist der Fall bei denen 2 Lampen .

Und wollte nachfragen ob schon jemand das gleiche Problem bemerkt hat.

Glaube wechsle die 2 Leuchten das Auto hat sowieso Garantie.

Vielen dank schonmals.

Zitat

Hallo,

Mir ist gestern etwas aufgefallen; mein Beifahrersitz macht ein relativ hohes klickendes Geräusch, wenn keiner drauf sitzt und er vibriert. Es kommt irgendwo aus dem Untergestell, wenn man den Sitz belastet.

Kennt das einer?

Hallo ich hatte das gleiche Geräusch bei meinem Beifahrersitz.
    Bei mir wurde die Sitzsschale abgenommen , und nun ist wieder alles Ok.

Ich bekam gesagt es wäre etwas lose vom Mechanismus um den Sitz nach vorne zu schieben .

Du kannst einfach mal oben mit der Hand auf den Sitz klopfen und wenn du dann so ein klappern hörst ist es womöglich das gleiche wie bei mir.

Hoffe konnte dir helfen du hast wirklich einen tollen Abarth .

Hallo ich war jetzt beim Service und das Geräusch aus dem Beifahrer Sabelt Sitz ist weg hinter der Schale war etwas lose vom Seilzug um den Sitz um zuklappen und nachvorne zu schieben jetzt ist alles wieder ok !

Hallo ich hatte das gleiche Problem bei meinem COMPETIZIONE das Lenkrad wurde abgebaut und es war eine PLASTIKVERKLEIDUNG welche nicht richtig angebracht war jetzt ist alles wieder TIP TOP.

hoffe konnte dir damit weiterhelfen

Zitat

Beim Bipost`l kein Facelift !

Vielen dank schonmal das Facelift sieht wirklich gut aus bin gespannt ihn Live zu sehen

Zitat

Mein Fahrersitz knarrt auch! D.h. es kommt vor, wenn die Rückenlehne nach hinten belastet wird ...
    Gestern hatte ich mal das Radio aus, dann beim Lenkrad drehen, ist auch so ein Schleifgeräusch zu vernehmen ...

Gruß,
    Jürgen

Hallo ich hatte das Schleifgeräusch auch bei meinem Competizione das Lenkrad wurde abgenommen und es war eine Plastikverkleidung welche zu sehr unter Spannung stand jetz ist alles ok bei mir machte sich das Schleifgeräusch nur beim manövrieren bemerkbar !

Zitat

Hi,
    Ne ich hab keine Sabelt sitze, habe die normale Lederausstattung wäre super wenn du berichtest was bei Deinem Werkstatt Besuch raus gekommen ist. bin gespannt

Kein Problem sobald ich mer weiss dann gebe ich bescheid !