Beiträge von sgia

Partner:
Feiertag?

Hallo cooles Auto wollte einmal nachfragen was du mit Eper Leistungssteigerung Abarth meinst denn mein Vater besitzt auch einen Fiat Panda 100 hp

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo ich besitze einen Abarth 500 und habe bemerkt dass wenn ich das Gebläse eingeschaltet habe und die 1 oder 2 Stufe anhabe dann hat man das Gefühl dass die Lüftung zwitschert Geräusche macht . Hab ein Termin beim Händler und der schaut sich das an .

Erhöht man das Gebläse dann hört das Geräusch auf wollte nachfragen ob jemand das gleiche Problem hat vielen dank schonmal !

Hallo ich besitze einen Abarth 595 competizione 180 Ps und habe Winterreifen Pirelli Sottozero 3 montiert ich wollte nachfragen wie eure Erfahrungen mit dem Reifen sind ?

Denn habe bemerkt dass bei 120 kmh z.b beim abbremsen wenn man von der Autobahn abfährt das Auto vorne unstabil wird aber nicht viel und nur bei Regen aber sonst auf der Landstrasse und so Top Reifen ich habe jetzt mal ein Termin um die Reifen auswuchten zu lassen .

Vielen dank schonmals !

Hallo ich wollte nur einmal nachfragen ob einer sich auskennt ob die ORIGINALEN ABARTH 500 Fussmatten auch in einen FIAT PANDA 100 HP passen würden

VIELEN DANK IM VORAUS

Hallo sgia,
    wenn du den Wagen dort anhebst, kommt das Hinterrad auch mit in die Höhe!
    Ich heb ihn immer nur an dieser Stelle an!
    Du kannst also Vorder- und Hinterrad abmachen. Stell aber bitte einen Bock unter den Rahmen.

Hallo spargelix,
    meiner ist auch ein Abarth aus 2008 und der Unterboden war so, bis auf die Querlenkerabstützung, die die Abdeckung etwas hochdrückt.

Vielen dank dann versuche ich das mal danke aber.

Hallo ich wollte nachfragen ob mir jemand sagen kann ob man die Rücksitzbank am ABARTH 500 einstellen kann denn ich habe in meinem COMPETIZIONE bemerkt dass die RECHTE Rückbank an die COMPETIZIONE TABLETTE kommt und während der Fahrt quietscht das dann immer.

UND habe noch das PROBLEM dass aus der Fahrertür von der Türverkleidung immer ein quietschen kommt und wollte nachfragen ob man da etwas machen kann ich glaube das ist der Seilzug der in der Türverkleidung ist denn vielleicht mit Krepband ganz abkleben.

vielen dank im voraus.

Hallo sqia,
    ich heb ihn immer hier hoch.

VIELEN DANK UND an der Stelle am unterboden wo das LOCH IST glaubst du da könnte man ihn auch anheben du hebst ihn ja an der Aufhängung auf vorne ich glaube mach es auch so vilen dank nochmals.

Vielen dank und mit dem Adapter kanns du das Auto dann normal an der Faltz anheben wie der Normale Wagenheber vom Fiat werd mir so ein besorgen mit einem Hydraulischen Wagenheber danke nochmals

Hallo ich wollte mir einen Hydraulischen Wagenheber zulegen aber bin mir nicht sicher wo vorne und hinten die Aufnahmen sind könnte mir vielleicht jemand die Aufnahmepunkte am 500 auf einem Bild zeigen ?

Vielen dank im voraus

Hallo das heisst man kann danach den competizione von 160 auf 180 Ps steigern
    Und dann hat er einen anderen Turbo oder weiss man das noch nicht cool wenn man mit einem Kit die Leistung steigern könnte bin schon gespannt.

@ Lovechild

Nur der Anschlag ist unterfüttert ;) Nicht das Pedal :rotfl: Das würde ja bescheiden aussehen. Der Anschlag befindet sich in der nähe des Kupplugsschalter, nahe der Pedalaufhängung. Die Gummematte ist nur ca. 2cmx2cmx4mm und wurde an dem Anschlag mit nem Konstruktionskleber befestigt. Sicher geht das auch mit dem guten 3M Klebeband.
    Nach der Modi hat das Pedal ca 5mm Luft und berührt den Teppich nicht mehr.

Gruß

Hallo ich besitze einen 595 competizione und wollte nachfragen wie ich das mit der Pedale der kupplung lösen kann denn ich habe auch dchon ein kleines loch im teppich und das Auto hat gerade mal 1 jahr.
    Denn ich habe 5 Jahre Garantie aber so müsste ja der Ganze Teppich gewechselt werden oder und dann eben dass mit dem Pedal ändern
    Dann müsste das problem bei meinem händler ja auch bekannt sein .
    Werde morgen nach der Arbeit mal vorbeischauen
    Vielen dank im voraus