Versuch es mal mit stärkeren Dämpfern z.B von nem coupe mit langer Kofferaumklappe, diese Dämpfer haben meistens wesentlich mehr kraft, mess einfach die Länge der originalen und such dann nach welchen mit pasdender Länge.
MfG
Versuch es mal mit stärkeren Dämpfern z.B von nem coupe mit langer Kofferaumklappe, diese Dämpfer haben meistens wesentlich mehr kraft, mess einfach die Länge der originalen und such dann nach welchen mit pasdender Länge.
MfG
Na da haben wir den Salat^^
Würde den letzten Versuch einfach mal starten wenn der besagte in Ruhestand ist.
PP kann übrigens nur geschweißt werden und nicht geklebt da es eine wachsartige Oberfläche hat und somit kein Kleber wirklich vernünftig hält.
Falls du das mit dem schweissen mal ausprobieren willst teste mal ein Glasfaserflies über die Bruchstelle zu legen was sich beim erhitzen mit dem PP vollsaugt, das verstärkt die Reparatur, zusätzlich kann dieses Flies dann mit Epoxidharz bestrichen werden.
Jede professionelle PP Reparatur beim Fachmann wird wahrscheinlich die kosten einer neuen Stoßstange überschreiten.
Falls du später trotzdem zu einer neuen Stoßstange greifst könnte ich da evtl. was wegen der Lackierung regeln.
War erst vor zwei Wochen da um etwas machen zu lassen, da lief alles ziemlich freundlich ab und hat reibungslos geklappt. Hatte allerdings auch mit dem Kundendienst (Guido Schmidt ist das da) gesprochen.
Soweit ich aber mitbekommen hab soll "der alte" sowieso in nächster Zeit in Rente gehn falls das derjenige war..
Zuerst einmal danke für die nette Aufnahme hier im Forum
Die M4 standen in der Parkgarage am Ring-Boulevard insgesamt so an die 30 Stück ![]()
Werde beim Italoforum Treffen in Herten anwesend sein und auch eventuell das Angebot von mazza in betracht ziehen
Hier paar Bilder vom Tablet Umbau
Radio is ein Pioneer mit Bluetooth usw. Tablet (SGT3 8") ist damit verbunden für Musik/Spotify Lenkradtasten funktion ist natürlich gegeben.
Weiterhin ist das Tab per Wlan mit dem OBD anschluss gekoppelt und kann per Torque u.a apps ausgelesen werden.
Achja und geladen wirds Tab im halter auch.
Hallo liebes Abarth Forum
bin nun seit wenigen Wochen hier angemeldet und ebenso stolzer Besitzer eines A500 mit Roten Ledersitzen und BiXenon
Bin vorher einen Punto Evo 1.2 zwei jahre lang gefahren und hab mir nun endlich einen langersehnten Wunsch mit dem A500 erfüllt.
Komme aus dem Kreis Koblenz, heisse Phillip, bin 20Jahre alt und im Winter werde ich meine Gesellenprüfung als Zerspanunsmechaniker machen ![]()
An meinem A500 hab ich bisher noch nichts großartiges verändert bis auf einen radio/tablet umbau, weiteres wird natürlich folgen bzw. Ist in Planung
Hier noch ein paar Bilder von meinem Liebling ![]()
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat