Wie genau wird das blubbern provoziert?
Beiträge von Windi
-
-
So um 18 Uhr in Sinzig ein Weisser A500 AW:BB... ?
-
Bei hohen Drehzahlen ein rasseln? Hab ich nämlich und weiss auch nicht was das ist. Einer ne Idee?
-
Schick!
Material?
Gewicht? Einsparung gegenüber der Serie?MfG
-
Natürlich passt der, klar muss man hier und da schnibbeln aber passen tut der, man muss den alten kat aushöhlen und den neuen da reinprügeln, am besten mit Entspannungsschnitt und dann geht das.
-
Hab ich auch drin, wenn du den Keramikkram draussen hast musst du die Aussenhülle einschlitzen dann kannst du ihn komplett reinschieben,
die Nut die dabei entsteht beträgt ca. 5mm -
Lässt sich auf jeden Fall so Instandsetzen
Da muss jetzt kein hoher Kostenaufwand mit verbunden sein
-
Weiss nicht mehr genau wie das bei mir war, bin aber mit der Materie vertraut.
Ja sind die Bolzen.
Mittig ankörnen, aufbohren bis zum Gewindeansatz,
wenns ein eingeschraubtes Gewinde ist einfach durch ein Stück Gewindestange ausm Baumarkt ersetzen.
Wenns verpresst war, komplett aufbohren und neue Gewindestange einschweißen, geht fix und hält mindestens so lang wie das Innenleben des KatsLG
-
Vom Kat die zwei Gewindebolzen? Ausbohren neu einsetzen?
Mach mal BilderMfG
-
Hatten heute beim Treff nen schönen vergleich mit meinem mazza stage1 und nem anderem a500 mit der g-tech box decat und record monza
unten raus hatte meiner einstimmig mehr bums und die Leistung auf dem Datenblatt ist nur geringfügig unterschiedlich. Soviel also dazu!Ich bin mit Lucas Software super zufrieden und werde wiederkommen!
-
Haha "verdammt doch falsch" war ein klasse treffen!

-
Mach mich gleich auch auf den Weg

-
Wenns am Sonntag trocken ist komm ich auch vorbei

-
Wie siehts denn im Moment mit der Ewg Genehmigung aus und mit der klappenversion?
-
Laut meinem netten gibts für den 500er jetzt auch verstärkte
Die Querlenker sind aber auch oft das Problem, bei mir war der linke schon bei 12tkm fällig -
Der gpa von Revlimit drückt jetzt auch so um die 418whp
Sehr interessanes Projekt war mit dem EFR auch schon am liebäugeln.
Hoffe hier auf weitere Details Bilder und Informationen zur Harmonie auf dem Motor. Macht weiter so! -
Bei mir geht der Lüfter so bei 95° erst an. Fahr den Motor mal warm und gönn ihm dann ein, zwei runden Autobahn.
Danach fährst du auf den Rastplatz und lässt ihn laufen. Spätestens nach ner knackigen Autobahnfahrt sollte er nach paar min im stand anspringen. -
Im System ist Druck das erhöht den Siedepunkt von Wasser (siehe schnellkochtopf) wenn du den Deckel öffnest entweicht der Druck und das Wasser kocht über. Wenn du Wasser im öl hast check den einfüll deckel wenn da schmand hängt dann ist es möglich das die Kopfdichtung den Dienst quittiert hat -> Kompression messen.
-
Die Abdeckung im Innenraum ist im Handumdrehen abgebaut, schau drunter die punto Handbremse ist sowieso etwas instabil konstruiert vielleicht hat der Verteiler einen weg.
-
Grade vor 5 min in sinzig grauer ape KO: SC?!