Beiträge von 127HP70

Partner:
Feiertag?

Jaein , hält meist jeder Werkstattmeister wie er das für richtig hält .
    Ich glaube nicht das es Notwendig ist schon nach einem Jahr die Flüssigkeit zu wechseln .
    Zum Thema Wasser . Natürlich sollte jeder "Fachbetrieb" dies Messen (können/müßen). Aber , auch wenn wir relativ häufig flott unterwegs sind , glaub ich nicht das mann die Bre.flü. regelmässig an ihren Siedepunkt bringt ! (Ausser Tiefflieger vielleicht!)
    Also finde es schon was überzogen schon nach einem Jahr diese zu tauschen !

Edith sagt : Der Fiat W-Plan sieht vor , alle 24 Monate oder alle 60.000 .

Zitat

Original von DonChri. Man sagt ja Alfa-Modellen ab einem gewissen Preis eine bessere Qualität nach.

LOL Naiver Tohr ! Selber Schrott anderer Preis !

Mal zum Rest : Ich hab das gefühl das alle die sich jetzt etwas über ihr Auto ärgern , denken das alle anderen Auto´s nie kaputt gehen ! Warum glaubt ihr gibt es eigentlich so viele Vertragswerkstätten ?

Hallo Heike ,
    ich komm mit deiner Auswahl nicht ganz zu recht .

Entweder 30/25 oder 50/30 ? Das ist schon ein riesiger Unterschied . Also bei "nur" Federn im 30mm Bereich ist es fast egal welche du nimmst . Ab 50mm müßen wahrscheinlich die Dämpfer mit geändert werden . Sonst liegen die nämlich ständig auf und sind ruck zuck durchgeschlagen .

Also die beste Alternative ist natürlich ein komplettfahrwerk aber wenn du nur 3cm runter willst tuns die Eibach .

Ps.: Ich würde für mich persönlich nie Eibach verbauen !

Edith : Grad noch mal gelesen . Du hast dich wohl vertippt ? Wie tif willste den ? Wohl doch eher 50/30 wa ?

Ist etwas komplex das ganze . Edelstahl gibt es viele Sorten . Diese müßen aber nicht zwangsläufig Hochlegiert oder Rostfrei sein !
    Inox bedeutet aber übersetzt "nicht Oxidierbar" also nicht rostend. Kommt aus dem Baguetteland oder so .

Ich glaub das ist nur ne Kopfsache ! Ob du nun die Verlängerung montierst ( was soll passieren ? Vielleicht löst sich die Klemmschraube und das Teil rutscht runter ??? )
    Oder das ganze Teil . Bleibt immer ein Vollteil , da kommt nix drann .

Funktioniern werden beide Teile ne Zeitlang . Für die Perfektionisten wird aber nur das Komplette Teil eine Alternative sein !

Funzt prima ! Super schön .

Wir danken auch , vor allem Andreas der sich die mühe gemacht hat das zu planen und auch anzuführen .

Ich hoffe wir sehen uns bald wieder in der nächsten Kolonne ! Aber diesmal besser mit TMC LOL

Haste schonmal versucht 15" oder größer unter nen 850 zu packen ? Wird ein schwieriges Unterfangen ! Selbts unter den Ori-verbreiterung des 2000 OT Unmöglich ! Auf so ein süßes Coupé gehört 13" basta !

Zitat

Original von DjGiovan

Achso, für die Sparfüchse die echte Carbonoptik wollen, es gibt gefärbte GFK Matten, die sehen aus wie echt, kosten aber deutlich weniger.

Fein erkannt Herr DJ . Ich glaube nämlich auch fast das uns das hier angeboten wird . Ist aber nur ne Vermutung von mir , lasse mich auch gern berichtigen !

Habt ihr eigentlich ne Ahnung was Carbon kostet ? 450€ :denk: Da kriegt ihr für andere Mittelklasse wagen grad mal ne GFK-Haube für !
    Also entweder ist der wirklich Günstig oder die sache hat nen Rießen Haken !!

Aber wenn das Carbon gut und stabil ist , dann würd ich bei dem Preis nicht wirklich lang überlegen !

Und hört endlich auf mit der dämlichen Folie ! Hauptsache wichtig aussehen oder wie ? Das wäre genau das selbe als wenn ich mir nen Weißen GP 60Ps kaufe und voll Abarth sticker pack . Ist auch billiger als ein Original !

Naja , Prinzipiel gillt ja immer Preis vergleichen . Das ist jedem sein gutes Recht . Und da kann man immer schon mal ein Schnäppchen bei machen ! Ich bin mir sicher über einen Glückstreffer auch die G-Tech für 350€ zu bekommen .

Aber nie Birnen mit Äpfel vergleichen !! Man muß schon verdammt aufpassen wenn man vergleicht !

Aber mal ehrlich , gehts denn um 40€ ? Da fangen nur die an zu jammern die ihr Öl bei ATU kaufen .