Beiträge von Jeanny

Partner:
Feiertag?

Danke Dir für den Tipp, Jeanny :) hab meinem Nacken gestern noch mit ner dicken Schicht Bepanthen mariniert :S an der Farbe hat sich allerdings noch nicht viel geändert. Überlege noch, ob ich mich zur Abarth-Night im September in Essen anmelde. Da geht’s erst um 19 Uhr los. Die Gefahr von dort einen Sonnenbrand mitzubringen ist relativ gering. Aber das ist noch so lange hin.... :anhimmel:

Auf den Brand direkt hilft Quark oder Zitrone. 8) Wir sind in Essen auch dabei, also Flug anmelden :D Die Zeit geht fix vorbei.

Hallo zusammen,
    bevor ich mich einfach so einreihe, stelle ich mich kurz vor: Ich bin Janine aus Selm, habe zuerst einen 500er Custom in schwarz gefahren und bin jetzt umgesattelt auf einen 595 Turismo in traumrot. :love:

Alles weitere dann am 1.7. Ich bringe meinen Partner mit. Wir freuen uns euch kennenzulernen. :)

Abarth Treffen in Herten Zeche Ewald am 1.7.18 ab 11Uhr
    1. Arnie595
    2. Rennsemmel595
    3. ex-cento
    4. Campovolo
    5. isMir
    6. Abarthfieber
    7. Falcony86
    8. tacitus100
    9. JB747
    10. Koco der 1.
    11. Legendkiller (unter Vorbehalt, sofern ich aus Uganda zurück bin)
    12. Speedbär
    13. TOM-595C
    14. FAO (zu 95% ... ok 99%)
    15. Jeanny

Hallo zusammen,

ich bin Janine und komme aus Selm. Habe bislang einen schwarzen 500er Custom gefahren und bin jetzt seit ein paar Wochen stolze Besitzerin eines 595 Turismo in traumrot :-)
    Wenn alles klappt würde ich am Sonntag gemeinsam mit meinem Freund vorbei schauen. Wir freuen uns euch kennenzulernen.
    Liebe Grüße aus dem Münsterland.

Apollo: Ganz ehrlich...optisch sah er ganz gut aus, aber wenn ich höre das er so wie er da steht über 60.000 € kosten soll, 40.000 € Basispreis dann frag ich mich wofür.... Da kaufe ich mir lieber meinen wieder oder nen 595 und motze den auf. Da steht Preis-Leistung noch in Relation. Da komme ich lange nicht auf 40.000 geschweige denn auf 60.000 €. Und der kann dann bestimmt mehr. Racing Windows, sequentielles Getriebe, Karbonsitze...na wer's braucht.

Aber ich bin da eh kein Maßstab, ich fahre ja nur den "Einsteiger-Abarth" :rotwerd:

Ich war selbst am 1. Mai vor Ort und was soll ich sagen... ich habe mich wie ein kleines Kind gefreut, dass auch Abarths vertreten sind :party:

Richtig klasse, was ihr da auf die Beine gestellt habt und vielen Dank Apollo für Deine Tips bezüglich des USB-Anschlusses.

Ihr seid der Hammer :top: und ich würde mich beim nächsten Mal wieder 6 Stunden (1 Weg) ins Auto setzen um Euch zu besuchen :D
    Macht weiter so!!!

Liebe Grüße
    Jeanny

Liebe Grüße aus Selm schickt Euch die "bezaubernde Jeanny" :unschuldig:

Ich bin Janine und komme aus dem beschaulichen Selm-Cappenberg.

Bei mir hat alles mit einer Probefahrt begonnen, die mein Schatz letztes Jahr über ein Wochenende in der MotorVillage in Dortmund organisiert hat.
    Ich war jahrelang begeisterte Minifahrerin und als ich meinen letzten Mini abgegeben hatte bin ich auf den Opel Corsa mit 101 PS umgestiegen. Ich
    dachte, ach komm brauchst ja nur einen Wagen der Dich von A nach B bringt. :pfeifen:

Falsch gedacht!!!

Obwohl der Wagen gut ausgestattet war, so richtiger Fahrspass kam nie auf.

8) Dann saß ich im Abarth. 8)

Von da an hat es mich voll erwischt. Kurvenlicht? Lenkradheizung? Schmuck am Nachthemd...Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht :rotfl:

Im September 2014 wurde mein Traum wahr und dann stand er endlich da, mein Luigi. :party:
    Optisch werde ich ggf. noch ein paar Akzente setzen.

An dieser Stelle möchte ich ganz herzlich Apollo grüßen, den ich auf der Tunigworld Bodensee kennengelernt habe. Wie versprochen, hier bin ich
    und das Problem mit dem USB hat sich anderweitig gelöst :) Lieben Dank für das tolle Gespräch und schön, dass man sich mal persönlich kennengelernt hat :thumbup:
    Ein Hoch auf Euch was ihr auf der Messe auf die Beine gestellt habt. :beifall:

Ich hoffe, dass wir im Ruhrgebiet oder Münsterland auch mal ein Treffen organisiert bekommen. Bis dahin werde ich sicherlich mal zum Cars and Coffee nach Kölle fahren.
    Man sieht sich :)

Abarthige Grüße
    Jeanny ;)