Gude.
Habe das in 2,5 Jahren 2 mal gehabt auf beim voll beschleunigen beide male auf der Landstraße
Bei voll last gangwechsel und dann wie ins leere getreten Gas weg und wieder voll drauf und alles beim alten .
Beim ersten mal hab ich denn Speicher auslesen lassen ohne Ergebnis
Beiträge von JH-Abarth
-
-
Bei Interesse bitte die Liste kopieren und sich eintragen:
1.MO_595
2.LaDaDi500 (50/50) wenn ja, dann 2 Personen
3.Robin
4. sw_wieschnee (50/50) wenn ja, dann 2 Personen
5 clnttbs, wenn ja dann 2 Personen
6 Ahli
7 Dieter und Begleitung
8 laura und Jens
9....
10....
11....
12....
13....
14....
15.... -
Hallo oli.
Schön geschrieben, so ähnlich hab ich das auch gesehen .
Ist auch mein erster Fiat hatte auch bedenken wegen der Qualität , Rost und weiss was ich noch ich hab ihn dann doch vor 2,5 Jahren neu gekauft hab jetzt 41 T km runter und bin mehr als zufrieden keinerlei Probleme kein Ölverbrauch der klein
Rennt wie am ersten Tag .
Wenn du am 13 zum Stammtisch bzw Ausfahrt mitkommst hat sich das mit der Entscheidungs Findung erledigt dann stehst du Montag beim Händler ( so war es bei mir)
LG
Jens -
Facebook steht 9.7 denke Sonntag wird beibehalten.
Laura und ich werden morgen da sein -
Herzlich willkommen.
-
Respekt Hans -Jürgen
Kann ich bestätigen die sabel sind Langstrecken tauglich.
Meine längste Strecke waren 1000 km an einem Tag .
500 km hin meinen Vater aus dem Krankenhaus abgeholt und wieder nachhaus
War zwar fertig als ich Zuhause ankam aber es ging erstaunlich gut. -
Gude .
Laura und ich werden auch dort hin fahren . Treffpunkt wäre super -
War eine seht gelungene Ausfahrt super Planung und Führung dafür vielen dank .
Hoffe wir können das mal wiederholen
LG Jens -
Wir haben eine funke dabei .
-
Wir sind dabei. Nur führen will ich nicht kenne mich in dieser Gegend überhaupt nicht aus
-
Seh ich genau so völlig egal was für ein Fahrzeug ,
Ja wird voll .... Sehr geil .... freu mich riesig
-
Am 27.1 15 Auto beim Händler abgeholt,nach ca 3 Monaten das estmal fest .
Wasserpumpenzange und WD40 dann ging sie wieder.
Nach ca 3 Monaten das gleich wieder hab dann Kupferpaste drauf gemacht seitdem ist ruhe -
Versteh das ganze nicht? ???? Was passt denn nicht ? Mittelbohrung oder lochkreis?
Vorne spurplatten und esseesse felgen ist sowieso sportlich. .
Mach mal die spurplatten runder und mach mal die felge direkt ans Auto , vieleicht liegt es auch an der platte. Hattest du vorher original felgen drauf ? Waren bei den vorigen felgen fersatzschrauben verbaut ? -
Das hört sich prima an
Laura und ich werden dabei seinBei Interesse bitte die Liste kopieren und sich eintragen:
1. LaDaDi500
2. Koco der 1. (unter Vorbehalt)
3.Laura und Jens
4. ...
5. ...
6. ...
7. ...
8. ...
9. ...
10. ...
11. ...
12. ...
13. ...
14. ...
15. ... -
Das hört sich doch schon mal gut an . Würde mich auch freuen wenn wir hinbekämen
-
Alles anzeigen
*Bahnhof*
Aber so richtig ... Wer ist SchrauberFlo und was hat Fiat damit zu tun bzw. Irgendwelche Mieter in Rosbach?Ganz abgesehen von den anderen Namen die mir persönlich nichts sagen? Ist das der "ursprüngliche Stammtisch"?
Mal davon abgesehen das ich absolut keinen Drang dazu verspüre in irgendeiner Form eine Konkurrenz Veranstaltung ins Leben zu rufen, wegen des Stammtischs bin ich und andere mittlerweile mehrfach umsonst nach Frankfurt gefahren.
Daher wären sofern die bisherigen Organisatoren noch aktiv sind, klare und eindeutige Aussagen schon wünschenswert.
Sehe ich genau so es soll auf gar keinen Fall eine konkorenz Veranstaltung sein ! Vieleicht macht man das erste oder das letzte Wochenende um einfach denjenigen die Gelegenheit zu lassen auch in die Klassikstadt zu können (für mich kommt das nicht mehr in frage) und bei uns mitzumachen .
Ich komme ursprünglich aus der smart szene da hat der persönliche Kontakt im Vordergrund gestanden und natürlich auch die Leidenschaft zum AUTO. Man hat sich gegenseitig geholfen wenn es Probleme gab das vermiss ich bei den Abarth's ein wenig . -
Nee alles gut .. Taunus ist perfekt.
-
Feldberg (Schwarzwald ) ?
An so etwas hab ich auch gedacht , an einem Parkplatz Treffen ne Runde fahren dann igendwo was essen . -
Waren auch dort. . Sehr enttäuschend .
Am Eingang angdmoset worden ihr dürft erst ab 15 Uhr rein , alles schön und gut War echt voll aber der Ton macht die Musik
War für mich das letzte mal Stammtisch .
Vielleicht sollte man doch mal eine anderen Ort für denn Stammtisch anstoßen.
Was noch dazu kommt die meisten Abarth fahrer kennt man nicht persönlich erkennen kann man sie nur wenn sie neben ihren Autos stehen . Da wir allerdings draußen parken mussten ist das ganze treffen witzlos ohne Treffpunkt . Was au ärgerlich ist vorallem für die die weiter weg kommen man donnert knapp 100 km hin und freud sich gleichgesinnte zu treffen und erkennt sie nicht .nicht falsch verstehen es macht mir nichts aus für ein Treffen weite Strecken zurückzulegen ich hab mein Abarth jetzt zwei jahre und 40 T auf der Uhr und das ist nicht das einzige Auto was wir haben .
Nun ja sehr schade -
Laura und ich schauen auch mal vorbei