Hat jemand noch ein Link zum funktionierenden Teilekatalog?
Wenn nicht kann mir jemand die Nummer nennen für den Ansaugschlauch vom Luftfilter zum ATL?
Hat jemand noch ein Link zum funktionierenden Teilekatalog?
Wenn nicht kann mir jemand die Nummer nennen für den Ansaugschlauch vom Luftfilter zum ATL?
Hab mich jetzt mal hingesetzt.
Das Kabel was schon mehrfach hier gepostet wurde funktionert gut keine Frage.
Die etwa elegantere (und etwas teurere) Lösung gibt es hier:
https://www.amazon.de/DENSION-…SION+Gateway+Lite+BT+fiat
Damit hast du alles. Das zusätzliche AUX Kabel muss allerding mit bestellt werden. Aber der wirkliche vorteil von dem Gateway ist: Bluetooth!
Angesteckt wird es anstelle des Blue&Me, genau wie das Aux Kabel, einmal angechlossen, kannst du wenn du auf CD klickst zum CD-Changer wechseln, darüber werden die über BT oder über AUX angeschlossenen Geräte erkannt und die Musik kann abgespielt werden. Ein weiters Plus ist, gegenüber dem Aux Kabel, es kann ein Mikro angeschlossen werden, liegt bei, welches es möglich macht wieder und vorallem, eine funktionierende Freisprechanalage anzuschließen/zu betreiben.
Die Bluetooth Verbindung ist stabil und die Qualität ist super. Kein hörbarer Unterschied zu AUX.
Das Teil lässt sich auch super in der Klappe beim "Handschuhfach" verstauen. Einfach ausbauen und mit einer Feile etwa hinten 1mm abschleifen um den Stecker durch zu stecken.
Mein Fazit: Super teil, genau das was ich gesucht habe. Unsichtbar!
Hallo,
Ich gehe davon aus das die originalen abgenommen werden müssen. Ist kein Großes Ding. Einfach abziehen und aufpassen das keine Nase bricht
LG
Erstmal Danke für die Liste. hat mir anfangs gut weitergeholfen. Hoffe wir können die Liste weiterführen!
Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen Schlappen und villeicht kann mir einer von euch helfen.
Ich suche eine Felge im 5 Speichen Design!
Perfekt wäre:
Leider hat diese kein TÜV
. Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee welche andere Felgen dieser Nahe kommt und mit Gutachten kommt
![]()
Also wenn du die Sitze loswerden willst weil der Griff kaputt ist. Ich opfere mich
Spaß beiseite.
Hast du Epoxidharz probiert? Ich bekomme damit wirklich alles geklebt. Kleine Flächen sind damit auch wirklich kein Problem. Mischen -> Verteilen/Verkleben -> Unter ner wärmeren Lampe legen
24h Ruhen und schön bestrahlen. Sollte das nicht funktionieren: Was hällst du von Schlaufen? Die Brechen nicht ab und sieht super aus ![]()
EDIT: Solltest wenn du Epoxid benutz aber drauf achten, das du nicht Schnellfest sonst Super Fest (oder wie die sonst heißen) benutzt. Hast ein besseres Ergebnis
Zitat..Kennzeichen to go ! Praktisch gleich zum mitnehmen ohne Werkzeug.
Wo du Recht hast, hast du Recht. Ich kenne allerdings einige Leute hier un Berlin(!) die mit Magneten fahren und keiner hat sich bis jetzt über plötzlich verschwundene Kennzeichen beklagt. Selbst in den Gebieten wo öfter mal der VW vor der Haustür verschwindet.
![]()
Da wird gerade beim Thema Kennzeichenhalterungen sind.
Was haltet ihr von Magenten? Es gibt relativ kleine Magnete die bombenfest sitzen. Einfach jeweils 4 oder 6 Stück hinter die Stoßstange kleben (mit geeignetem Kleber natürlich) und das gleiche mit dem Kennzeichen. Damit der Lack nicht zerkratzt klebst du einen n Stück Fließ an die "offene" Stelle. Hält wirklich super (selbst bei 260km/h hatte sich damals nichts bewegt). Und wenn du auf ein Treffen gehst siehst du die Kennzeichen ab und hast "ein/e cleane/s Front/Heck".
Morgen
Ich bräuchte die Teilenummer für das Front Emblem in schwarz/anthrazit. Das vom Competizione.
Danke ![]()
Oder direkt ein Preis vom Fiat Händler ![]()
Herzlich Willkommen,
Wieder einer, mehr oder weniger, aus Berlin!
Wo genau kommst du den her? ![]()
LG,
Phil
Hi Carlos,
Endlich wieder einer aus Berlin! ![]()
Viel Spaß mit deinen Wagen. Die Nachbarn werden sich dran gewöhnen (müssen). ![]()
Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg.
Viel Spaß und Vorfall-freie Fahrt!
Ich war in der "Service-Werkstadt Berlin"
Super klasse Leute, faierer Preis. Üblicher Service hab ich nicht machen lassen, sondern nur Reperaturen. Sehr schnelle Reperaturannahme sowie super gute Preise. Du kannst dich ja einfach mal nachfragen:
Nunsdorfer Ring 5
Die Telefonnummer kann ich dir gern per PN senden.
Querlenker fällt mir noch ein.
Radlager könnte es auch sein....
Einfach mal schauen ob die Teile ausgeschlagen sind.
Es gibt momentan soviele Threads über die Felge "Sparco Assetto Gara"
Hab mich entschlossen, hier weiter zu führen
Mein Problem:
Nachdem ich bei dem erstem TÜV Prüfer war und direkt durchgeblitzt bin, da ich auf den Assetto Gara 215/40/r17 (man kann es ja probieren
) montiert hatte, wurde mir versichert das es kein Probelm wäre 205/40/17 Reifen mit der Felge zu fahren... Warum? Die Aussage vom Prüfer: "Stehen ja so im Fahrezugschein schon drinne. Und die ET30 kann man ja auch mit 205 fahren (habe mir persönlich das Gutachten nicht genau angeguckt)."
Also hab ich mir 205er Reifen besorgt. Bezogen, gewuchtet alles gut. Nun bin ich Samstag dann wieder zu einem anderem TÜVer (Zeit Probleme, wie es halt so ist), dieser meinte er bräuchte bis Montag Zeit um die ganzen Eintragung fertig zu machen. Er rief mich am Montag Abend an und meinte er könnte die Felgen auf gar keinen(!) Fall eintragen. Die Reifen wäre zu groß. Er hätte mich dem Institut telefoniert, welche die Felge getestet haben. Die hätten Ihm gesagt : "Sie sind der Meinung(!!) das es eine scharfe Kante gibt an der sich der Reifen aufschlitzt."
Muss ich jetzt ernsthaft neue Reifen kaufen oder eine teure Einzelabnahme vornehmen lassen? Hat hier irgendjemand ne Ahnung?
Jemand schonmal eine Haifischflossen-Antenne verbaut?
Wie sieht sowas auf dem Abarth aus?
Ich war heute beim TÜVer und wollte endlich meine 215/40/17er Assetto Gara eintragen lassen.
Im Fahrzeugschein stehen 205/40/17er Reifen.
Nachdem der TÜVer sich an seinem Computer schlau gemacht hat, hat er gesagt ich muss eine Tachoangleichung machen.
Hab dann zu Hause nochmal nach geschaurt und tatsächlich muss ich mein Tacho angleichen.
Nun die Frage: Welche kosten kommen auf mich zu? Kann ich direkt zu Fiat fahren? Bieten die sowas Service an?
Die HID Kits sind doch meines wissens illegal oder?
Ja schon. Bei HID Kits bis 25W benötigest du du keine Scheinwerferwischanlage, somit können sie so betrieben werden. Für alles über 25W braucht man ne Analge, die bei den Nachbau Scheinwerfern nicht dabei ist.
Habe momentan noch kein HID Kit verbaut. Ich bin bei Philips Birnen hängen geblieben. Die generieren ein super weiß und kein aufdringliches Blaues/Violettes Flimmern.
Hab mich erstmal von der Idee des gelben Flitzer verabscheidet. Wirklich geflasht hat es nicht. Zu mindest nicht so viel das ich es hätte machen wollen.
Hab mich einen schlnen Nachmittag mal dran gesetzt um meine Frontstoßstange, die eines BiPosto nachzuempfinden.
Nicht alle Kanten sind gut gelungen. Nochmal ran muss ich auf jeden Fall
![]()
Nimm die Oetec... Viel cooler ![]()
@ Abarthar
Wie sieht es mit der Passgenauigkeit und Verarbeitung aus?
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat