Hallo willkommen hier im Froum
, da hast du ja wirklich pech gehabt
Wünsch dir aber weiterhin viel Spaß mit deinen neuen Flitzer!
Beiträge von Malkat
-
-
Willkommen im Forum
!
Hast eine gute Entscheidung getroffen wirst bestimmt viel Spaß haben
! -
Gefällt mir gut
überhaupt die schwarzen Schweller mit den Kotflügeln ! -
Sieht Top aus
mit dem fällt man bestimmt auf! -
Getauscht wurde Stoßstange, Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer, 2x Kotflügel , 1x Seitenschweller, Beifahrertüre , Motorhaube wurde repariert, im Prinzip das halbe Auto lackiert und beilackiert, beide Aufkleber neu und etlicher Kleinkram
-
Ja ich auch bin nämlich schon am Planen für nächsten Frühling

-
ja Gott sei dank ist nichts passiert!
In Summe 9.130,33€
-
Schaut wirklich super aus!!!

-
So hier die Bilder und eine Video von der Anlage

Ja mir wurde auf einer ungeregelte Kreuzung der Vorrang genommen zu dem war die Straße komplett nass, musste ausweichen und bin dann wo rein "gekracht"

Aber Versicherung hat den Schaden übernommen sieht alles wieder wie neu aus
So hier noch ein neues
Und hier eine Video von der Anlage hört man leider schlecht (mit Handy aufgenommen)
lg
Marvin
-
Würd dieses Schubblubbern auch gern hören
Aber wie Apollo gesagt hat leidet der Kat darunter nicht sehr?lg
Marvin -
So war in letzer Zeit etwas stressig bei mir wegen Umzug .. und in der gleichen Zeit einen Autounfall
. Aber bin mit der Gtech zufrieden
demnächst folgen Bilder zur Anlage und Unfall -
Hey Leute hab zwar über die Suchfunktion gesucht aber bin mir denoch nicht sicher.
Und zwar sind bei mir vorne Scheiben+Beläge fällig und will sie gerade bestellen, habe ich hier die richtigen für den Evo esseeese?Sportbremsscheiben Brembo gelocht vorne, genutet, Größe 305 x 28 mm
Danke im Voraus
gruß Marvin -
Juhu die Anlage ist heute angekommen
morgen wird sie eingebaut :).
Laut g-tech sollte eine Montageanleitung beiliegen war aber leider keine dabei nur EWG/ABE. Mein Freund ist Mechaniker sollte also kein Problem sein hoffe ich
lg Marvin
-
So Leute habe heute meine G-tech GT560-cup gt bestellt und kanns kaum noch abwarten bis sie da ist
Bin schon auf den unterschied zwischen der esseesse Anlange gespannt
lg
Marvin -
Super Arbeit

-
wow
, wahnsinn wie viel Arbeit du da investiert hast. -
Spät aber besser als nie
hier eine paar Bilder von innen
lg. Malkat
-
Hallo,die meiste (wenn nicht sogar ausschließliche) Klangveränderung bringt Dir der andere ESD.
Die Rohre, die vom Downpipe zum ESD gehen, werden nur im Durchmesser etwas größer im Vergleich zu den Originalen - das verändert den Klang nicht mehr nennenswert.Gruß, André
Laut Gtech passt der ESD alleine nicht auf den APE esseesse/Supersport. Bin ich daher gezwungen die cup s/gt zu nehmen oder gibt es ein Mittelstück?
Vielen Dank
lg. Malkat -
Ich stehe vor einen ähnlichen Problem. Habe einen APE esseesse und hätte auch gerne eine Spur mehr Sound.
Hat der ESD GT560-s alleine auch einen hörbaren Unterschied zwischen den esseesse Topf?
Mich würde auch einen GT560-cup s bzw gt reizen habe jedoch angst der er mir zu laut ist und nicht mehr alltagstauglich ist.lg
Malkat -
Diese habe ich bisher getestet
Nigrin Felgenreiniger
Sonax Felgenstar
Dr. Wack
Sonax Felgenreiniger xtreme PlusFür mich eindeutig der beste ist "Sonax Felgenreiniger xtreme Plus" (nicht verwechseln mit Sonax Felgenstar, ist bei weitem nicht so stark).
Den gibt es auch online in 5L Kanister somit recht "günstig".
lg Marvin