Beiträge von Per4mance

Partner:
Feiertag?

Nee habe es noch nicht bestellt, wollte erstmal auf deine Antwort warten.

Also kein Sonax.. Ist ja schlimmer als bei Frauen mit den ganzen Pflegeprodukten. :D

Hab mal unten ein Bild von meinem Warenkorb gepostet. Könnte ich das ohne schlechtes Gewissen so bestellen?
    Müsste ja jetzt theoretisch alles wichtige bei sein. Oder?

Und hab grade gesehen,dass das All In One Produkt von Menzerna nur halb so viel kostet. Ist das empfehlenswert bzw. besteht ein großer qualitativer Unterschied zu dem von Chemical Guys?

Und noch ne kleine Frage.. Kann man auch Felgen kneten? Ich bezweifle es mal aber kann ja sein.

Dateien

Danke euch beiden! Ich kann echt froh sein,dass sich welche die Zeit nehmen mir das ganze Theater näherzubringen. :D

Ich werde es so machen wie von LaDaDi500 beschrieben,das endgültige Ergebnis kann ich ja mit ein paar Bildern präsentieren.

Was ich mir jetzt bestellen werde ist:
    Knete
    Shampoo
    Waschhandschuh
    Politur

Ist ganz preiswert und damit sollte man auf jeden Fall einiges hinkriegen.
    Ich mache das ja auch zum ersten mal so ansatzweise professionell und nicht einfach nur mit einem Strahler drüber,so wie vorher immer. Es tut mir Leid. :D

Also danke erstmal für die ausführliche Antwort,ist sehr nützlich!

Ich denke, ich würde das Gleitmittel aus dem Petzoldt Set benutzen,wenn es schon dabei ist.

Bei der Wäsche würde ich also am besten zuerst alles grobe mit warmem Wasser abspülen, dann inklusive viel Wasser und Gleitmittel kneten, dann nochmal alles abspülen und dann versiegeln bzw. polieren?
    Ist ein Schwamm eigentlich unbedingt notwendig oder kann man nach dem groben abspritzen sofort kneten?
    Oder habe ich etwas grundlegendes vergessen?.. 8|

Eine Frage bleibt dabei noch, und zwar würde ich gerne wissen wie und mit was man am besten versiegelt bzw. poliert und was die Unterschiede zwischen den beiden Methoden sind.

Tut mir echt Leid wegen den dummen Fragen,aber ich weiß es halt auch nicht besser.. :whistling: :D

Moin,

Ich habe mal eine Frage zur Pflege bzw. Wäsche von meinem GPA. Demnächst soll er mal richtig ordentlich gewaschen werden. ( Wenn das Wetter mal mitspielen würde :ungeduldig: )
    Normalerweise habe ich immer ziemlich oberflächlich und undetailliert gewaschen,das soll sich ändern.

Ich habe letztens von 'Lack kneten' gehört und habe dazu auch ein Produkt gefunden und mich ein bisschen schlau gemacht -> Hier.
    Nun wollte ich aber wissen, wie man mit sowas umzugehen hat und ob man gegebenenfalls auch etwas falsch machen kann.

Kann man eine solche Knete empfehlen oder sollte man lieber etwas anderes benutzen um alles schön glänzend zu machen?
    Der zeitliche Aufwand ist mir dabei egal, von mir aus kann ich das den ganzen Tag machen wenns sein muss. Und für 15 Euro geht das auch klar.
    Ich persönlich kenne mich nicht wirklich.. Naja, garnicht damit aus deshalb wende ich mich lieber erstmal an euch. ;)

Freue mich auf Feedback

Weisst du zufällig ob es schlimm ist, wenn man genau an der Stelle, wo die Felgenränder draufkommen sollen, Kratzer hat?
    Das ist nämlich unter anderem ein Grund, da ich (keine Ahnung wo/wie passiert) vorne rechts eine schwarze Kratzerspur an der Felge habe.
    Zuerst dachte ich, es wäre nur Schmutz und hab versucht es mit dem Finger wegzumachen aber es ging nicht ab. Deshalb vermute ich, dass es Kratzer sind. Sieht auch ganz komisch aus.

Ich werde sowieso erstmal auf wärmere Temperaturen warten und dann bei Gelegenheit alles waschen bzw. putzen.

Bei dir sehen die schon extrem gut aus und wegen den 10€ weniger im Jahr wird man schon nicht verhungern. :D