Um darauf mal einzugehen: Nein, habe ich nicht. Ich bin physisch wie auch psychisch in gutem Zustand, danke der Nachfrage. ![]()
Denke mal damit hat sich das Thema erledigt. ![]()
Um darauf mal einzugehen: Nein, habe ich nicht. Ich bin physisch wie auch psychisch in gutem Zustand, danke der Nachfrage. ![]()
Denke mal damit hat sich das Thema erledigt. ![]()
Du musst schon ne neue Frage stellen ![]()
Mal ein ganz Simples Spiel, zum Spaß! Kenne ich aus anderen Foren, ist ganz lustig was alles so rauskommt.
Einfach antworten und eine neue Frage stellen.
Habt ihr schonmal euren Abarth eurer Freundin/Frau vorgezogen? ![]()
Hört sich nicht schlecht an GreyScorpion...
Muss schauen ob ich das hinbekomme oder ob ich noch auf der Essen Motor Show rumgammeln werde. ![]()
Danke euch beiden, euch auch allzeit Gute Fahrt.
Gerade weil es nicht gerade üblich ist solche Maschinen so früh zu besitzen bin ich umso vorsichtiger. ![]()
Moinsen an alle Mitglieder des Abarth Forums! ![]()
Ich bin neu im Forum und stelle mich vorerst kurz vor. Ich heiße Marc, bin 18 Jahre alt und fahre seit 1 1/2 Jahren den Grande Punto Abarth. Hört man nicht oft oder? Lasst mich es euch kurz erklären. ![]()
Mein Onkel hatte ihn vor mir und wollte etwas neueres,schnelleres und sportlicheres. Also musste der Abarth weg. An dem Tag an dem der Kauf stattgefunden hat war ich selbst gerade knappe 100km von zu Hause weg als meine Mutter mir eine SMS geschickt hat wo drin stand ob ich damit auskommen würde den Punto zu kaufen. Ich stimmte natürlich zu (bei einem Abarth kann man ja nicht anders
) und habe ich mich angeboten ihn zu nehmen, da ich sowieso nach einem Wagen gesucht habe und er einen familiär angepassten Preis vorgeschlagen hatte, der auch für ihn und mich in Ordnung war. Und so hatte ich mit 17 einen Abarth in der Garage während ich gleichzeitig meinen Führerschein abschließen wollte.
Ich habe bis jetzt nichts bereut, ich kam seit den ersten Metern super zu recht. Meinen Opa auf den Beifahrersitz gesetzt und ab gings! Man muss sich halt zu helfen wissen mit 17. ![]()
Als ich 18 wurde wurde die ganze Euphorie nur noch größer. Ein guter Kumpel von mir hat sich auch einen zugelegt und wir haben gemeinsam gebastelt.
Zum aktuellen Zeitpunkt fahre ich auch gelegentlich auf 2 Rädern auf einer Suzuki GSX-R 750, ich liebe es einfach sportlich. ![]()
Ich hänge noch ein paar Bilder an und hoffe auf eine angenehme Zeit im Forum!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat

