Hallo
Endlich ist es vollbracht war am Montag in Stetten bei Gtech
vorher:
198ps
310nm
nachher:
220ps
351nm
hat er rausgeholt bin voll zufrieden damit.
LG
Hallo
Endlich ist es vollbracht war am Montag in Stetten bei Gtech
vorher:
198ps
310nm
nachher:
220ps
351nm
hat er rausgeholt bin voll zufrieden damit.
LG
Viel spaß damit, ich komme übrigens aus Wels.
Danke tunwirs, jedoch meine ich einen roten Evo in Bicolor wie die 500er.
Sieht gut aus, würde gerne mal einen roten Evo sehen mit schwarz foliertem oberteil, leider finde ich nichts im netz.
Würde auch gerne eine Ladedruckanzeige montieren und bräuchte so eine Halterung neben dem Naviport die gefällt mir am besten. Natürlich sollte das Navi noch passen wenn es geht.
Kann die jemand von euch bauen?
Und hat jemand eine orange beleuchtete Ladedruckanzeige? bzw. weiß wo man eine gute bekommt?
Die von Prosport haben leider 6 Wochen Lieferzeit.
LG
Danke also kann man es mit einem Aluminium Lack ausbessern? habe kratzer drin ![]()
Hallo
Suche den Farbcode der originalen Abarth Evo Felgen nur der silberne code wäre klasse
Danke
LG
Kannst auch selbst von deinem eigenen Auto machen mit Paint. Habe ich beim Evo auch gemacht
Einfach ein Foto vom Heck machen dann im Paint auf 80x80 stellen oder was es max. haben darf bin mir nicht mehr sicher, und alles was rundherum ist dass du nicht sehen möchtest mit der Farbe Rot also auf 255 einstellen zoomen und anmalen
(Reines rot deswegen weil es das Navi als Transparent sieht) dass ist das kniffligste daran jedes Pixel anmalen. Dafür hat man sein eigenes Auto drin ![]()
Sollte dann so aussehen wie im Bild einen 500er habe ich nicht im Netz gefunden leider
LG
Hi schon bisschen alt der Thread jedoch gibts einen Aktionspreis bei fiat-sportiva.de für die Tachabdeckung Punto Evo 77 statt 170 Euro wer Interesse hat... Wollte euch nur informieren.
LG
Hallo
Und zwar war ich letzte Woche beim Fiat Händler und habe mich informiert zwecks dem Dashboard dass Supersport-Flo selbst bezogen hat, es gibt dort 8 Seiten nur diese Dashboards mit allen möglichen Farben und Lederarten zum bestellen jedoch nur eines für den Evo Abarth, leider weiss der Verkäufer selber nicht ob die alle gleich sind, weiss dass einer von euch ob die passen? 112 Euro kostet die rechte Seite und 35 die kleine linke.
Nein Blue and me kann nicht verbunden werden.
Stromversorgung funktioniert aber einwandfrei.
Blue and me braucht man eh nicht am navi.. meine meinung
Meiner hat nur 5100 km runter Baujahr 2010
Muss auch demnächst den Zahnriemen + Wapu machen..
Naja wenn man sieht es brennt oder raucht wartet man eh nicht bis er komplett in Flammen steht sondern löscht sofort, ist klar dass die Feuerwehr den Löschwagen benutzt wenn er da schon minutenlang dahinbrennt.
Ja das mit den Blicken ist echt eigenartig glaube weil nur wenige wissen was dass für ein Auto ist
Ist extra ein Feuerlöscher für Autos 5 Liter
Ich kann doch nicht meinen Schatzi ausbrennen lassen...
Also ich habe immer einen Feuerlöscher dabei man weiss ja nie..
Weiss man warum die abbrennen?
Habe mein Tomtom 2 live vor 2 Wochen gebraucht auf Willhaben.at für 170 euro + originale Halterung gekauft.
Soweit ich weiss ist noch eines drinnen unbenützt um 250...
LG
Habe die Cup Gt Kompettanlage + 200 Zeller und der Sound ist Hammer.
Auch ohne den 200 Zeller macht der ordentlich radau.
Der Auspuff ist sehr schön verarbeitet und in 70 mm Durchmesser.
Sieht gut aus SuperSport-Flo
Würde das gerne mit schwarzem Leder beziehen.
Leider fehlt mir das know how dafür, ausbauen des Armaturenteils wäre kein Problem aber vom beziehen habe ich leider null Plan.
Hallo
Kann man das Blue&me 1 irgendwie auf das 2er upgraden?
Reicht es einfach den Stecker mit Aux und das Steuergerät zu verbauen, oder muss da mehr dran gebastelt werden?
LG
Mir sind auch Nm wichtiger als die ps da ich sowieso nicht 250 fahren kann auf der Bahn.
Laut dem Diagramm Leistungskit 560 RS-S sind es nach der Optimierung 215 ps, 300 Nm von 3000 1/min – 5000 1/min max. 340 Nm bei 3500 1/min.
Wenn da noch ein bisschen mehr geht wäre ich zufrieden damit.
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat