habe nicht viel Erfahrungen mit Forums ,verstehe nicht viel davon ,
drum endschuldigt mich .
werde nächstes mal besser schauen wo ich fragen poste
vielen dank an euch allen danke auch für die Geduld
habe nicht viel Erfahrungen mit Forums ,verstehe nicht viel davon ,
drum endschuldigt mich .
werde nächstes mal besser schauen wo ich fragen poste
vielen dank an euch allen danke auch für die Geduld
krieg ich keine Auskunft
habe seit neustem das Problem das die rückwärtsleuchte immer an bleibt ,wo befindet sich der schalter,und der ganghebel beim auskuppeln nicht immer in mitte rutscht leicht härter wird
was kann das sein
gruss maurizio
hätte Interesse an sabelt in leder für 500 abarth
gruß maurizio
wo???
was bedeutet verschoben
gruss
Hallo an euch allen
Will für mein kleinen abarth.sabelt sitze kaufen. Habe gesehen das sie 2399 Euro kosten geht es oder gibt es sie auch billiger? Mir gefällt das Design, vom sitzgefühl, was meint ihr dazu.
Grüße maurizio
hab genug Autos um einkaufen zugehen mit dem 500er fahr ich (nur) spazieren .es ist einfach mein Spaßauto ,wen ihr versteht was ich meine.
der preis alleine haltet mich auf für den kauf
nur und einfach geil MANCHE SPORTWAGEN FAHRER WUNDERN SICH WENN DER KLEINE AM HECK KLEBT
sabelt sitze wehre traumhaft
grigio campovolo meine lieblingsfarbe
grösere bremsanlage .da die Leistung immer mehr werden muss.
der akrapovic Auspuff ist bestellt
hy bin selbständig habe ein Karosserie und lackierfachbetrieb
der 128er Abarth bj 1977 1,3 60ps,deutsches Modell seltenes Model sagt man, ist schon lange in mein besitz ,der war von mein Opa . hab ich bekommen wo er noch gelebt hatt ,da ich das Händchen dafür habe(beruf)http://www.karosserie-davi.de .er sah schlecht aus vor allem nicht mehr original ,drum Restaurierung erforderlich . der 500 abarth den wollt ich schon immer haben .,da ich ein fiat Turbo Fan vor allem von abarth .(uno Turbo mk1,punto gt bin ich jahrelang gefahren )leider keine digitale Bilder .
hab mir nen akrapovic für meinen kleinen bestellt was meint ihr dazu?
ciao maurizio
Danke für die Begrüßungen
bitte endschuldigt mich wenn ich paar Sachen nicht verstehe .,(Fuhrpark)u.s.w.sorry?bin richtiger Anfänger
freue mich auf einen treffen mit euch auf jeden fall ,wann ist wieder eins in der nähe?
gruß maurizio ![]()
hy ich bin neu hier mein Name ist Maurizio und freue mich sehr das ich dabei sein kann.
ich selber fahre einen 500abarth und ein 128abarth bin begeisterter Abarth Fahrer
gruß maurizio
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat