Wie wurdet Ihr auf das Abarth Forum aufmerksam?

Partner:
Feiertag?
  • Über Das Fiat-forum :D

Mein Abarth Punto Evo: HF-Series Carbon Airbox,G-Tech GT560-cup GT,G-Tech Schaltwegverkürzung,Novitec Spurverbreiterung HA 32mm, KW Gewindefahrwerk Variante 1
  • Über nen Abarth Fahrer.

Sent from my iPhone using Tapatalk.

Beste Grüße Gid

Mein Abarth 595C: A595c Pista Grau/ Officina Rot Trennlinie Weiß- Estetico Grau- Record Monza + G-Tech EVO Kit Euro6 184,0PS / 309,7NM, langer 5. Gang, 8,5x18 Pogea X-cut Felgen
  • Hi,

bin neu hier. Suche ein neues Auto und melde mich in allen Foren der Kisten an, die in Betracht kämen. Daher einfach Abarth-Foren gesucht und schon war ich hier.

Gruß Jack

• Für mich kommen nur kleine "Kravall-Kisten" in Frage. Nach 7 jahren und 3 Minis hab ich mir Dezember 2012 einen weiteren Mini geholt, mit dem ich aber nur Probleme hatte.
    Da ich direkt gegenüber eines Fiat bzw. Abarth Händlers arbeite, war die Entscheidung schnell getroffen....ein kleiner, frecher 500er muss her :D

• Interessiert man sich für ein Auto, gibt man im Internet (in meinem Fall GOOGLE) einfach mal "Abarth" ein
    und dann ists der 5 Eintrag ;) .

Also...Google.

• ich habs auch von google :D hab einfach mal abarth gegoogelt, und dann kam ich hierher :D

Mein Abarth Punto Evo: Abarth Punto Evo Supersport 180cv; Nero Scorpione mit rotem Kit Estetico; LED Kennzeichen & Innenraumbeleuchtung;Eibach Distanzscheiben 50mm/Achse;
  • Ich bin durch den Betreiber der Waschhalle in Waldorf (Treffpunkt von Cars & Coffee) auf ein Abarth-Treffen in seiner Halle aufmerksam gemacht worden, da bin ich beim Treffen gleich herzlich aufgenommen und in dieses Formun eingeladen worden :thumbup:

• Als zukünftiger/stolzer Abarth-Besitzer(8.1.15) natürlich Information gesammelt über Abarth,wo ich nur konnte.Und wer hat den Spitznamen:Grösste Datenkrake auf diesem Planeten?.Ganz genau,Tante Google weiss einfach alles(Ausser wann ich das letztemal Sex hatte,hehe) ;)

Wer bremst verliert ;)

Mein Abarth 595: Abarth595 Competizione(160PS) in der Skorpion-Black Metallic-Lackierung
  • Guten Tag zusammen,

ich bin das erste mal bei Google aufmerksam geworden und habe mir das dann mal angeschaut.
    Bin jetzt das erstemal in einem Forum angemeldet und finde es hier richtig Toll. :thumbsup:

Mein Abarth 595: 595 Turismo, 160 PS, Leder, Xenon, 17" mit Spurplatten VA 15 mm pro Seite und HA 20 mm pro Seite
  • Hallo; primär über google zu motor-talk, dann aber hierher gewechselt, da um vielfaches engagierter und informativer!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mein Abarth 595: Competizione, Brembo, Sperrdifferntial. Fortsetzung folgt. Update: Bilstein B14, langer 5. Gang. Kit Evo 200 (G-Tech)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!