Da ich momentan ein paar Umbauarbeiten meines A500 plane, benötige ich die Einpresstiefe der originalen 17" 5-Loch-Felgen.
Ich habe schon überall gesucht, finde aber nix, also müsst Ihr ran:
Vielen Dank
Lübi
Da ich momentan ein paar Umbauarbeiten meines A500 plane, benötige ich die Einpresstiefe der originalen 17" 5-Loch-Felgen.
Ich habe schon überall gesucht, finde aber nix, also müsst Ihr ran:
Vielen Dank
Lübi
ZitatOriginal von lanzeloett
Jojoka,
kann es sein, dass wir in Bredeney an der Esso schonmal nebeneinander standen?
Hatte einen grauen A500 Esseesse mit weißen Felgen.
Dann hast Du es ja nicht mehr weit nach Hause.
Viele Grüße aus dem Stadtwald
Lübi
Ich wünsche Euch viel Spaß am Berg. Im nächsten Jahr bin ich bestimmt wieder dabei.
VG aus dem Land der 1000 Seen
Lübi
Bei derArbeit:
Dann will ich ein paar meiner Fotos hier auch mal einstellen. Hat jemand eigentlich ein Foto von Uwes neuem Dach gemacht oder haben wir Dirk zu sehr von der Arbeit abgehalten?
Das war wirklich ein ganz tolles Treffen. Ein ganz großes Lob an die Organisatoren und alle anderen Beteiligten. Ich hoffe Ihr hattet noch einen schönen und zumindest vom Wetter trockenen Abend und viel Spaß bei der heutigen Ausfahrt.
Bilder stelle ich entweder in diesen Thread oder, falls die Admins eine eigene Kategorie erstellen in die Galerie.
Viele Grüße
Stefan
Hallo liebe Administratoren und Moderatoren,
ich würde gerne unter der Kategorie Meetings-Treffen eine Unterkategorie "1. Treffen der Generationen" erstellen. Kann ich das selber tun (dann bin ich zu doof) oder müsst Ihr das machen?
Viele Grüße
Stefan
Hervorragende Arbeit!
Kannst Du bei Gelegenheit mal ein paar Details zur Aufnahme und Nachbearbeitung nennen?
Weiter so
Lübi
Zum Treffen der Generationen bringe ich ein paar DVDs mit allen Bildern mit.
Teil 2:
Hier ein kleiner Vorgeschmack:
Ich bin gerade erst von einem Termin wieder eingetroffen. Meine Bilder, zumindest ein paar, werde ich spätestens am WE einstellen.
Die Rückfahrt war witterungsbedingt nicht so toll. Ich hoffe Ihr seit alle gut nach Hause gekommen!
Das Treffen hat super Spaß gemacht und steht für das nächste Jahr wieder auf meinem Terminplan.
Viele Grüße
Lübi
Uwe& Rolf:
2x 5l Fässchen Weizen
1x Grill mit Kohle
Grillfleisch
Dennis:
1x 5l Pils
1x Kiste Cola/Fanta
Marcel und Anna:
Grillfleisch
Baguette
Kleinigkeiten (Süßigkeiten, Plastikgeschirr)
Stefan:
großen Pott Nudelsalat
ein paar Flaschen Rotwein
Hallo jojoka,
herzlichen Glückwunsch zu einem wunderschönen Auto.
Ich habe auch einige Zeit überlegt ob ich nicht auch einen 695 kaufen soll. Es ist letztendlich daran gescheitert, dass ich keinen Vertrag mit der Niederlassung Essen eingehe und die somit kein Interesse hatten meinen Abarth in Zahlung zu nehmen.
Naja immerhin habe ich das passende Kennzeichen
Viele Grüße
aus Essen
Stefan
Hallo Uwe, herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich wünsch Dir einen sehr schönen Tag und feier schön. ![]()
Bis spätestens in Spa
Stefan
![]()
Das leichte Klackergeräusch habe ich auch ab und zu. Da es aber vom ersten Tag auftrat und nicht reproduzierbar war hab ich mir nichts dabei gedacht. Seit ein paar Tagen habe ich nun ein immer lauter werdendes "Abrollgeräusch".
Wie ich nun am WE festgestellt habe rührt beides vom defekten Radlager hinten rechts her.
Das Lager wird im Rahmen der Garantie schnellst möglich getauscht.
Mensch stephano, warum gibst Du das gute Stück ab?
Meine geb ich nicht mehr her!
Wenn ich noch keine hätte, ich würde sofort zuschlagen. So bleibt Euch die Chance
VG
Stefan
ZitatOriginal von v8star
.........Hier in Essen sind mir, seitdem ich besonders drauf achte, auch schon mehrere Abarths aufgefallen...vielleicht ist davon ja jemand auch hier im Forum unterwegs..........
Stimmt,
herzlich willkommen hier. Allerdings sind die Abarths in Essen recht selten. Am letzten Wochenende hat jedoch ein grauer A500 direkt vor meiner Haustür geparkt.
Ganz viel Freude mit Deinem Neuen. Ich freue mich nach fast 2 Jahren noch immer wenn ich einsteige.
LG
Lübi
Ich will das Thema Ölverbrauch nochmals beleben:
Mein Kleiner braucht nämlich genau 0,5 l auf 1000 km!
Dabei ist es völlig unerheblich ob ich Kurz- oder Langstrecke fahre.
Die Aussagen der Abarthhändler ist dabei auch völlig unterschiedlich: In Essen wird mir gesagt, dass ein Verbrauch bis 0,6 l pro 1000 km völlig normal ist, die dortmunder sagen, dass der Verbrauch zu hoch wäre.
Was mich jedoch am meisten irritiert ist, das die allermeisten hier angeben ihr Abarth würde kein Öl verbrauchen.
Und nun?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute aus Essen.
![]()
p.s. Die Torte ist ja fast zu schade um sie zu essen.
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat