Danke fürs Foto Goku aber bei mir sitzt da weder ein Sensor noch gibbet an der Stelle ein kabel.
Bild füge ich morgen hinzu .
Beiträge von EnzoAce
-
-
Hab grad draussen geschaut hab rechts nichts gefunden wo ich hatte einen stecker abziehen können. Und auch links nichts da ich ja nicht genau wusste von wo aus du rechts meinst vor motor oder aus dem innen raum gesehen
-
OK Danke erstmal für die Info.
Und Danke für Ausleseangebot aber leider ist es nicht grade um die Ecke
-
Hab seit grade die Meldung (Kraftstoffsper. nicht möglich) im Tacho stehen und zusätzlich sind Folgende Kontrolllampen an (Airbag Lampe / gelbe Leuchte mit Dreieck und Ausrufezeichen und nicht Angeschnallt) Kilometerstand blinkt auch.

Weiß irgendjemand was da los ist ?
Auto fährt normal und springt auch ohne Probleme an.
Hab nichts erneuert oder an irgendwas rumgespielt.
Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit alles normal gewesen sprich keine Lampe an gewesen , dann 8 Std. gestanden und jetzt das Problem. -
Habe eine Frage bezüglich Stoßdämpfer vorne tauschen und zwar ist am Domlager vorne eine Pfeilmarkierung (muss diese zum Innenraum zeigen oder Zur Stoßstange zeigen
) wenn Ich den Stoßdämpfer wieder einsetzen will.
Dann ist auch auf dem oberen Federteller auch eine Rechteckige Markierung muss die dazu Ausgerichtet werden oder ist egal wo sie steht (Position wichtig
).
Es ist der Teller der auf die Feder oben drauf kommt der unter dem Domlager sitzt.Hab einmal ein Bild rausgesucht.
http://www.daparto.de/Teilenum…ein/28221?categoryId=1321
Einmal das Lager mit der Besagten MarkierungIch habe nicht drauf geachtet beim Ausbau und jetzt bräuchte ich echt hilfe
, Danke im Vorraus 
-
Hopsi wollte mir die Schaltwegverkürzung auch kaufen . Montage relativ einfach ? Und das Ergebnis fühlt es sich deutlich besser beim Schalten an ??
-
Würde auch einen nehmen wenn noch welche da sind!
-
420 Euro Betrug die Rechnung
-
Also Ich finde den Twingo im Vergleich zum 500 nicht besser das Raumkonzept ist eine Katastrophe der Boden ist viel zu Hoch und deshalb sitzt man sehr Unangenehm darin.
Bin in schon 2-3 mal kurz gefahren ja der Wendekreis von unter 9m ist das Beste an dem Twingo sonst nix. Optik echt mieß (5Türen & die Glasheckklappe)
ne Danke. -
So Endlich keine Windgeräusche mehr!!!!! Waren doch die Außenspiegel wie von mir am Anfang vermutet.
Fachwerkstatt hat 2 neue montiert und jetzt kann ich endlich mit meinen Abarth Spass haben
-
Ne das Windlaufgitter unter der Scheibe ist auch fest und irgendwelche Löcher für Kaber ect. auch nicht festgestellt. Verdammt dann fahr ich zum Fiat Händler und lass Ihn mal gucken und hoffe es wird nicht allzu Teuer

-
Entschuldigung das Ich erst jetzt Antworte war auf einer Schulung . Leider hat es nichts gebracht habe alles Probiert aber das nervige Geräusch ist leider immer noch da

-
Danke ich Teste es mal aber glaub nicht das es von den Reifen kommt zur Info Bereifung (Hankook Winter ICept RS W442)
-
Hallo bin seit 1 Wocher im Besitz eines Abarth 500 BJ.2010 (Gebraucht) . Habe leider auf der Autobahn ab ca. 120Km/h nervige Windgeräusche (Peifen/Heulen) je schneller ich fahre um so lauter werden Sie . Ich vermute es kommt Irgendwie von den Außenspiegel kann mir evtl. jemand sagen ob das Normal ist oder vlt. jemand das selbe Problem hat ? Ist echt ein störendes Geräusch auch wenn das Radio an ist.