Billig kopieren kann halt jeder
man weiß, dass die Qualität nicht so gut sein kann wie beim Original.. ![]()
Aber ja, wenn man sich an fremder Ideen bereichern muss, why not. Gibt ja ned genug Plagiate in der heutigen Zeit ![]()
Billig kopieren kann halt jeder
man weiß, dass die Qualität nicht so gut sein kann wie beim Original.. ![]()
Aber ja, wenn man sich an fremder Ideen bereichern muss, why not. Gibt ja ned genug Plagiate in der heutigen Zeit ![]()
Alles anzeigenSo Blenden fertig.
114mm mit leichter Schräge.
ABE gibts auch da die Blenden dazu gekauft werden und bei dem Hersteller immer eine ABE dabei liegt. Dann wird alles auf länge geschnitten und in den Halter geschweißt, danach wird mit schwarz nachlackiert.
Lieferzeit ist 14 tage und kosten 199€.
Wer Interesse hat einfach PN.
Lel. Voll von GTech kopiert... miese Schweißnähte inklusive. Top. ![]()
Servus,
bei mir das gleiche Problem... Getriebeüberholung mit neuen Lagern und Synchronringen + Kupplungsset = EUR 1770,-- mit Einbau.
Am Donnerstag darf ich ihn wieder abholen.
LG
Anton
Servus Mario,
vielleicht ist die Spur nicht richtig eingestellt, hast du die Federn schon verbaut, die du mir damals geschickt hast?
LG
Toni
Liebe Abarthisti,
nun gibt es neue Informationen für die, die es auf Facebook noch nicht gesehen haben oder sehen können:
-----------------------------------------------------------
29. Mai - sei dabei!!
Am 29. Mai 2016 feiert G-TECH sein 15-jähriges Bestehen! Dafür sind alle Kunden, Freunde und Fans herzlich zum G-TECH Raceday eingeladen.
Wann? - 29. Mai 2016 ab 9 Uhr
Wo? - Safety Park in Bozen / Italien
Was haben wir zu bieten?
- Freies Fahren für alle
- G-TECH Race of Champions
- viele G-TECH Produkte live
- großes G-TECH Importeur- und Händlertreffen mit Showevent von G-TECH Racing
Was kostet euch das Ganze?
- Freies Fahren schenken wir euch
- Die Teilnahme am G-TECH Race of Champions kostet pro Startplatz 50 Euro inkl. Steuer. Die Einnahmen des G-TECH Race of Champions spenden wir zu 100% an das Kinderhospiz St. Nikolaus in Bad Grönenbach
Nähere Infos:
- Am Vormittag findet das freie Fahren gemäß unseres Anlasses: 15 Jahre G-TECH statt. In Gruppen mit je 15 Autos kann dann in Turns zu je ca. 30 Minuten frei auf unserer „Rennstrecke“ gefahren werden. Geplant sind wechselnde Gruppen; je nach Teilnehmeranzahl.
- Für das G-TECH Race of Champions stehen euch insgesamt 32 Startplätze zur Verfügung. Gefahren wird ein Ausscheidungsrennen – Auto gegen Auto, bis nur noch 2 Teilnehmer über sind. Aus den letzten zwei wird dann der G-TECH Champion gekürt.
Also bitte schnell anmelden bevor die Plätze weg sind, ist ja für einen guten Zweck! Das Startgeld hierfür liegt bei 50€. Die Einnahmen des G-TECH Race of Champions spenden wir zu 100% an das Kinderhospiz St. Nikolaus in Bad Grönenbach
Wenn ihr kommen wollt, setzt euch bitte über diesen Link mit uns in Verbindung: klick
-----------------------------------------------------------
Wichtig:
alle die bei dem G-TECH Race of Champions teilnehmen möchten, müssen sich bitte bei G-TECH anmelden: klick
Eine gemeinsame Anreise wird später noch organisiert. Um Helmut etwas zu entlasten übernimmt der Abarth Club Bavaria die Teilnehmerliste. Bitte tragt Euch daher, wenn Ihr kommen wollt, bitte in die nachstehende Teilnehmerliste ein oder sendet eine Mail an mail@abarth-club-bavaria.de. Vielen Dank!
Vielleicht führen wir die Liste so weiter das alle die kommen möchten sich hier eintragen können damit man einen kleinen Überblick hat.
1. Helmut Gießl (2. im Mofaduell)
2. Johann60+ (vorletzter im Mofaduell)
3. 9erMichy
4. Anri
5. Philipp89
6. mikezeff
7. honolulu
8. Toni500
9. lupi
10.-11. Michael & Dennis
12.-13. Gießkanne & Lili
14. Abarth-was-sonst
15. HOFI222
16. janv6 aber noch mit ?
17. Mister_Mexx
18.-19. Stephan & Jasmin
20. Rone
21. Sandra
22. Luig81
23. Abarth1976
24. @ndy
25. Dina
26. Karlix
27. Jurabarth
28.-29. Dani (BR189) & Begleitung
30.-31. Stefan & Andrea
32. Skipz
33.-34. Claudia & Raimund
35. Tiefflieger (kein Tipp mit welchen ich komme)
36.-37. Melli & Georg
38. Billi
39. DarioGT
40.-41. Francesco & Begleitung
42.-43. Edi mit Agnes und West-Biene
44. Mulhacen
45. EnzoVespa
46. Norman87
47.-48. Apollo & Freundin
49.-50. Marcus & Manu
51.-52. Brigitte & Leo
53.-54. Inspyria & Freundin
55.-56. Silvio & Sohn
57.-58. Thomas & Doris
59.-60. Leo_500 & Copilotin
61. Vani595
62. VanAntonD
sehr sehr geile Farbkombi! wenn die Bremsen und Felgenkappen noch rot wären wäre es richtig geil.
LG
Toni
Bei uns in Österreich zahlt sich die Eintragung einer Softwareoptimierung nicht aus! Da zahlst dich nur dumm und dämlich für nichts.
Meine Veränderungen kommen im Juni ![]()
ganz egal Hauptsache die scheuslichen die du jetzt hast kommen weg ![]()
des sowieso
aber des weiß er schon.. lass ich ihn oft genug spüren haha
Schließe mich Martini Racing an!
Wenn man nach Problemen beim Fahrzeug sucht findet IMMER welche, aber egal bei welchem Hersteller, wenn du nach den Kriterien gehst kannst du dir kein Auto kaufen.
Ein Abarth ist mit der Performance ähnlich wie der neue Cooper S aber wieder ganz verschieden. Wenn du nach Qualität im BMW Segment suchst musst du zu MINI gehen, aber da dir ein ABARTH schon zu teuer ist wirst du bei MINI erst recht nicht fündig.
LG
Toni
Jetzt nur noch die Esseesse Felgen und perfekt isaa ![]()
Das mit den Ringen ist eine coole Idee!
Aber was läuft denn da für eine "Brühe" unterhalb des Spiegeldreiecks im Innenraum runter?
haha die Brühe ist da, weil unser Dipmeister letztens schlampig beim waschen war
![]()
*nimmsmithumorpat*
Danke dir!!
uiii freu mich schon wenn ich meinen Führerschein zurück bekomme ![]()
wird spannend ![]()
danke danke danke Joh!
Guten Morgen Abarthisti!
Eventuell kann mir da jemand helfen...
würde mir gerne 8 x 17 ET 30 auf meinen Turismo montieren, passen da die standard Reifen drauf? also 205/40/ R17 ? und
LG
Toni
Guten Morgen,
als Ösi war ich schon öfter am Wörhersee ( Vortreffen ) und es war bis vor zwei Jahren noch ein Super Treffen mit echt coolen Leuten, keine Sauftouristen etc. Doch letztes Jahr war es die Hölle auf Erden... für eine Strecke bei der man eigentlich 15 min braucht ist man 2-3 STD. gestanden!
Ich war auch mit meinem Abarth vor Ort und es kamen positive Reaktionen, jedoch kann ich jedem nur empfehlen dieses Treffen leider seit letztem Jahr zu meiden!
Das war mein Statement hierzu ![]()
LG
Toni
ich hoffe nach dem 12 Mai
![]()
Super ja gerne. Leider empfiehlt mir jeder etwas anderes xD auch Hinsichtlich Genehmigung und Versicherung weil dann ja auch die steuer und somit die Versicherung steigt.
Lg hari
Servus Hari!
ne Softwareoptimierung würde ich ehrlich gesagt nicht mal eintragen lassen.. kommt dir ja sowieso kein Schwein drauf. Luca ( Mazza Engineering) kann dir die Leistung sogar auf den Sportknopf programmieren, sprich die Volle Leistung hast du eben nur auf Knopfdruck.
Schau doch einfach mal bei unserem Stammtisch vorbei, da kannst du dir verschiedene Meinungen bilden. Gibt neben Mazza ja auch noch andere Tuner, GTECH, Serialtuning etc.. ![]()
LG
Toni
Alles anzeigenHallo!
Aber wie du richtig schreibst "Steuer"!!! Die Versicherungsprämie wäre nicht soooo schlimm!
Die Versicherung muss nur die motorbezogene Steuer mit der Prämie einfordern - früher hat man Stempelmarken geklebt und "schummeln" können!
Und in Ö haben wir noch die feine NOVA und CO Steuer beim Kauf......
LG
Tom
Die Steuern sind um die EUR 85,-- ![]()
Knapp 200 EURO mtl. ist doch viel ![]()
LG
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat