Herzlich Willkommen im Forum
und viel Spaß mit eurem neuen Geschoss!
Bilder wären ganz cool ![]()
LG
Toni ![]()
Herzlich Willkommen im Forum
und viel Spaß mit eurem neuen Geschoss!
Bilder wären ganz cool ![]()
LG
Toni ![]()
Beim Evoque ist meines Wissens bei 240 PS (ab Werk) Schicht im Schacht... Den Vogue gibt es zwar auch, aber auch der ist nicht all zu schnell...
Wenn schon einen Range Rover, dann den hier:
würd ich jetzt nich behaupten dass der Vogue oder halt jetzt nur RANGE ROVER mit 551PS nicht all zu schnell ist.. für 2,5 to schiebt der ordentlich ![]()
sieht sauber aus mein digga
aber eins musst du unbedingt noch machen...
DER MUSS TIEFER!!!! ![]()
![]()
Den Vogue gibt's mit soviel PS? Ist der von einem Haustuner der Marke ?
Hi,
klar, die HSE Variante hat 551PS...
LG
Toni
Oh nein ist das peinlich. Turi ist eben von einem Land Rover/Range Rover oder sowas in einem ziemlich kantigen Offroad Design versägt worden.
Mein Papa hatte kurz einen Range Rover (VOGUE HSE) BJ 2015, der hat 551PS ... also da hast du kein bisschen Chance mit nem Abarth.. gibt schon recht große Karren die böse abgehen..
vorallem weiß man ja nie ob bei denen nicht auch was gemacht wurde.
LG Toni
Danke Patrick für das ausführliche Tutorial ![]()
bist ein wahnsinniger haha
zeig mal das Ergebnis!!! ![]()
Tolles Sticker ![]()
zum DS3, mein Kumpel fährt die schon ewig .. hatte zuvor den mit 156 PS, dann wieder nen Racing in Schwarz Orange mit 207 PS und jetzt eben den B&G Sonderedition mit über 220PS.
Glaube der hat wirklich ein Montagsauto erwischt
weil dieser is der Wahnsinn und macht keine Probleme ![]()
LG Toni
Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden ![]()
mir gefällt der neue Facelift 500er schon um einiges mehr als der Vorgänger, es wurde auch Zeit ein Display mit Navi etc. ins Armaturenbrett einzubauen. Jeder sportliche Kleinwagen hat eins und sie müssen da nachziehen, was ich auch gut finde!
Mein Armaturenbrett kommt mir sehr leer vor wenn ich da an andere Knallbüchsen denke, aber das ändert sich ja Gott sei Dank durch das neue Facelift. Zum Thema Rückleuchten... finde sie einfach toll und spitze gelungen! LED waren schon lange nötig.
![]()
LG Toni
Die Backfire Challenge Aufkleber werden in kurze ausgetauscht durch Gold farbigen. Ich möchte alles zurück bringen zu einen Stil. Nächstes Jahr auch suchen nach Gold farbigen Carbon Teile am auto. Schwarz und Gold ist immer eine gute Combi.
das Stimmt! hier ein Bild von meinem Kumpel und mir.. DS3 Racing Mattschwarz lackiert mit Gold (ORIGINAL)
Holo-Sticker, dreilagig. Selbstgemacht.
Hab ich im Dezember geklebt um die Haltbarkeit mal zu testen. Dort wo der Wischer drüber fährt sieht die Folie inziwschen etwas "gebürstet" aus.
Wenn jemand nen besseren Spruch hat, immer her damit
LG
Andi
fürn selbstgemachten Sticker sieht das aber sehr professionell aus!
lg Toni
Alles anzeigen
Einfach nur Fun, ohne Sportmode ist sie ruhig, mit Sportmode transformiert sie in einen Biest.
Auf der Hinterscheibe einen Cars and Coffee Twente Aufkleber und der Backfire Challenge Aufkleber. Backfire Challenge ist eine Tuninggruppe aus Die Niederlände und Belgien mit alle Sorten sportliche Wagen. Nicht auf den Foto aber jetzt wohl da: Sportiva Italia (Tuninggruppe für Italia Wagen) und Italo Forum 2015 treffen Aufkleber.
Ferrari Style Abarth aufkleber. Habe diese aus der USA kommen lassen. Hatte auch einen großen Aufkleber für den Spoiler gekauft, aber der war zu groß und schnell kaput.
Sieht gut aus
vorallem der Transformer Aufkleber!
Coole Idee.
Der Linz Sticket gefällt mir wirklich gut.
Hab bloß so einen auf der Heckscheibe!
Der sieht aber Hammer aus
haha ![]()
Schaut gut aus Pat. ![]()
bin gespannt wie lange es hält ![]()
LG
Guten Morgen Abarthisti ![]()
ich habe mir gedacht, hier könnt ihr eure schönste Abarth Sticker oder allgemein Sticker, die ihr auf euren Abarths geklebt habt, zeigen! ![]()
Ich fang dann mal an ![]()
Mein 595 Turismo trägt das Abarth Club Bavaria Sticker und unseren eigens entworfenen Abarth Stammtisch Linz Sticker, mit unserer Skyline ![]()
LG TONI aús Linz
Der Weg ist das Ziel ! ... ein Grund mehr zum ABARTH-FAHREN !
Da hast du Recht Johann.. ich schulde dir noch ein Bild mit dem Aufkleber
bekommst die diese Woche noch
wenn ich wieder beim Abarth bin ![]()
LG nach Bayern ![]()
Die Felgen werde ich meinen auch gönnen ![]()
du hast einen der schönsten Abarth's die ich bis jetzt gesehen hab!
LG
Toni
haha
des lässigste kennst noch gar nicht Dave.. ich muss ihn erst am 26.2 abgeben und bekomm ihn am 13.5. 2016 zurück ![]()
war a richtig cooler Abend haha, schade dass wir alle so weit entfernt von einander wohnen. ![]()
LG
Toni
Moin ![]()
war ein echt lustiger Abend! ne tolle Truppe in Innsbruck ![]()
freu mich schon wenn mich wieder jemand mitnimmt
zum nächsten Stammtisch.
Lg an alle
Toni
Servus Patrick!
hier mal eins meiner Lieblingsbilder.. entstanden in Makarska / Kroatien. Da meine Eltern aus Kroatien sind und ich der Sprache mächtig bin, wollte ich unbedingt mit dem Abarth ans Meer.. und bekam sehr viel positives Feedback ![]()
Der GLA 45 AMG hat doch 360 PS ?!
Bin schon gespannt auf den Abarth 500X..
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat