Habe jetzt endlich das Blue & Me Nav Update drauf auf 5.5 und mein Iphone funktionierte mit dem dazugehörigen adapter ganze 2 tage. Seitdem kann ich das Iphone4 anschließen wie ich will und es funzt nicht mehr. Gelegentlich zeigt es nach einer Weile an das Zubehörr wird nicht unterstützt. Ich bin ratlos, denn es lief doch 2 tage??? ![]()
Beiträge von tobiri82
-
-
Wann kommt denn endlich das Blue & Me NAV Update? Jetzt sitz ich auf meinem Blue & Me Stick fürs Iphone und er funktioniert nicht, Frechheit.
-
UP noch zu haben
-
Preisupdate 230€
-
Preisupdate 250€
-
Preisupdate: 270€
-
Beschreibung:
Ich verkaufe ein komplettes Esseesse Fahrwerk, siehe Foto. Es war für ca 12000Km verbaut und wurde durch ein KW V2 ersetzt.
Die normalen Abarth Federn sind ebenso noch erhältlich.Zustand:
gebraucht 12000KmPreisvorstellung:
300€ VB + VersandAngebote bitte per PN.
Gruß
Tobias -
Lasst beide Schaltzüge tauschen. Scheint ja ein Serienfehler zu sein. Das Problem tritt auf wenn sie undicht sind und Wasser ziehen, welches dann gefriert. Nach dem tauschen letzten Winter hab ich bislang keine Probleme mehr.
-
Das Auto fährt auhc noch mit eingefrorenen Schaltzügen, musst sie halt auftauen lassen

Sag ich ja, Auslegungssache. Und dnan hat er noch was erzählt von wegen wenn die Werkstatt das Auto nciht inenrhalb eienr bestimmtne zeit wieder zum laufne kriegen würde bla bla. Letztendlich wär mein Auto ja noch gefahren... -
Bei mir war es nach dem Tausch der Schaltzüge besser und trat bis heute nicht mehr auf. Sie haben gleich beide getauscht vorsichtshalber. Einen kostenpflichtigen Leihwagen haben sie mir auch Angeboten. Der Werkstattmeister hat sich rausgeredet, von wegen kostenlosen Leihwagen.Man kann die Garantiebestimmungen so oder so auslegen.
-
Heute Nachmittag, Kassel Wolfhagerstr. 500Abarth in Weiß Kennzeichen KS- EZ?
Du warst am telefonieren
-
War auf jeden Fall ein toller Nachmittag mit euch auf dem Sachsenring!
-
Das "Schreiben" ist heute erst gekommen, sonst hätte ich mich auch beschwerd, schließlich hab ich vor Wochen schon gezahlt.
-
Wer ist beim Basic Training dabei am Wochenende?
Ich bin in der Nachmittags Gruppe. -
Wer von euch ist denn am 5. September auf dem Sachsenring dabei?
-
Bei meinem lag es auch am VPR Sprit, mit Super Plus springt er ganz normal an.
-
Nein leider nicht.Aber das gute ist seitdem springt er wieder normal an.
-
Mein Mechaniker meinte bei der Inspektion, das das 100 Oktan Zeug eigentlich "Gift" sei für den Abarth sei, er ist für 98Oktan optimiert.
Und seitdem Tank ich auch wieder nur Super Plus und komischerweise hat er seitdem kein Problem mehr mit dem anspringen. -
Erste Inspektion, also nach einem jahr, weil erst 8000KM runter.
300,17€
3,3Liter Öl, war sogar diekt bei der Inspektion dabei und hab geshen, das er das Öl erst abgemessen hat auf 2,8L und dann noch nachschütten musste. -
Meiner verhält sich bisher auch wie Zyzigs. Vielleicht sollte ich mal andersherum parken, er steht leicht abschüssig