Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!

Partner:
Feiertag?
  • Heute in Wien Auhof - 2 rote Frauenversteher.... ;)
    Die "Kollegin" hat versprochen hier mal reinzuschauen. :top:

Dateien

• Abarth-Duo--.jpg

(107,88 kB, 907 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Mein Abarth 595: Competizione - mit roten Spiegeln, roten OZ Alleggerita/Toyo Proxes und seitl. Aufklebern, Sitze rot-schwarz Alcantara, Skydome

Einmal editiert, zuletzt von koritsi ()

• Zitat

Original von koritsi
    Heute in Wien Auhof - 2 rote Frauenversteher.... ;)
    Die "Kollegin" hat versprochen hier mal reinzuschauen. :top:

was is das für ein rammschutz am heck?? :?: ;)

boosted GPA nero scorpione

• sind eigentlich die beiden 500er fahrer, die immer beim IZD Tower und am Parkplatz der Wiener Lienen bei der U4 Meidlinger Hauptstraße parken, auch anwesend??

• Die "Kollegin" hat die Stoßstange verchromt. Und die Spiegel auch!

Mein Abarth 595: Competizione - mit roten Spiegeln, roten OZ Alleggerita/Toyo Proxes und seitl. Aufklebern, Sitze rot-schwarz Alcantara, Skydome
  • Zitat

Original von me > you

[quote]Original von Asphaltblase
    Ich habe heute in Langenfeld einen weißen Fiat oder Abarth 500 mit roten Streifen längs drüber gesehen. Nun fragt ihr euch vielleicht, weshalb ich nicht genau sagen kann, ob es ein Fiat oder Abarth war. Das liegt daran, daß er ein absolut abartig hässliches, völlig übertriebenes Bodykit verbaut hatte, so daß er als Fiat 500 oder Abarth 500 nur noch schwer erkennbar war.

Den gleichen oder einen weiteren hab ich heute auch gesehen. In Düseldorf Eller... Der ist in der tat verdammt hässlich. Aber soweit ich erkennen konnte ist das nur ein normaler 500er gewesen. Ich konnte hinten keine Scheibenbremsen erkennen.

Bin vor Schreck fast in eine Straßenbahn gefahren ;( ;( ;(

A500 135PS - Bilstein B14 - G-Tech 278-S - OZ Alleggerita HLT Matt Schwarz 17 Zoll - Schwarze Rückleuchten & Schwarze Blinker - Stummelantenne Alu & Schwarz

• hm...so schlimm find ich die optik garned - bis auf die farbe und die vermutlich mangelnde leistung. ;)

den kleinen flügel hinten unterhalb der scheibe finde ich eine nette hommage.

yo
    nuts

• Das Abarth-Emblem fehlt auch. Ob dieser "Brotzeitteller" da hinten sinnvoll ist, wird sich auf der Autobahn zeigen. Aber wie gesagt, über Geschmack soll man nicht streiten. Wer es mag.... :D

schwarz, dezent, 18´ 8),....stark ;)

• Und wer ist denn der schwarze GPA, der (fast) täglich in der Cumberlandstraße an meinem Rossi veobeiflitzt?
    Ich denke, du hättest dich schon mal gemeldet, bin aber nicht sicher. 8o

Einmal editiert, zuletzt von koritsi ()

• Wer fährt eigentlich den Abarth der in Nürnberg auf dem Parkplatz vom Mertel Italo Cars rumsteht? Du bist bei Street View!!! LOL

• Mir ist heute ein grauer GPA Supersport mit roter Beklebung auf der Sülzburgstraße in Köln begegnet.
    Der Fahrer, bärtig und geschätzt um die 60, winkte sehr freundlich und rauchte im Auto Pfeife!
    Schon witzig, wer so alles Abarth fährt...

Schönen Gruß, Billi

• Hi, heute kurz vor 18.30 Uhr ist mir ein weißer Abarth Punto Evo (incl. Kit Estetico) mit Stuttgarter Kennzeichen auf der Kreuzung Neckarstraße Richtung Autobahn entgegen gekommen. Habs leider erst zu spät gesehn.

Mein Abarth Punto Evo: G-Tech RS Kit mit GT560cup-gt, KW Inox Variante 1, Pogea Racing XCUT 8x18", Prosport LDA, 3M SLN
  • Vorhin gegen 18:00h in Mü-Obermenzing, Amalienburgstr. stadtauswärts (Zwischenstück von Menzinger Str. und Verdistr.) beim Basic Bio-Supermarkt hat mich ein grauer A500C mit M-UZ oder sowas überholt.
    Musste neben mir gleich in die Eisen steigen, weil einer vor uns so eng abbog, daß bei ihm gleich die Warnblinker angingen LOL
    Na jedenfalls weder gegrüsst noch sonst wie bemerkt worden :(
    Hab' noch Lichthupe gegeben aber auch das schien nicht zu interessieren.

FahrerIn hier? Kleiner Tipp :moment:: Ich an Deiner Stelle würde das nächste Mal dort nicht mit 75 durchdonnern. Der Schnittlauch blitzt da gerne mal bei/hinter der ersten Unterführung..

• Wer von euch war gestern Nacht so freundlich und hat mich rückwärts rausfahren lassen zum Wenden?? War in Göppingen am Rock Cafe beim Parkhaus. War ein schwarzer A500 mit Estetico Kit :D :top:

Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!

012700235pre.gif

• Wer war heute, gegen 13:00 Uhr, der graue A500 mit weißen Essesse-Felgen, der von der Cranger Str. in die Middelicher Str. abgebogen ist? Du könntest die Felgen mal wieder putzen ;)

Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben. - Walter Röhrl

• Heute gegen 8 Uhr auf der A2 Abfahrt Gelsenkirchen-Buer, stand im Gegenverkehr ein A500 mit Reifen Tanski Beklebung. Das Nummernschild war meine ich RE-RT ??

Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben. - Walter Röhrl

• Schon wieder ein Tributo in der Waschstraße gesehen. Hatte kein Nummernschild. Na, zum Glück lief mein Sparschwein weg....

Dateien

schwarz, dezent, 18´ 8),....stark ;)

Einmal editiert, zuletzt von blacky ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!