Beiträge von NiccoSpgnl

Partner:
Feiertag?

Hallo liebe Abarth gemeinde. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich bin momentan dabei mein Armaturenbrett zu zerlegen, weil ich gerne die Beleuchtung vom Tacho und allen Knopfen ändern möchte. Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass ich nicht weiß wie ich das Bedienelement von der Klimaautomatik ausbauen soll. es liegt zwar alles frei, aber die "Stege" welche oben und unten hinter das Armaturenbrett ragen, um das Bedienelement zu befestigen sind halt im Weg um das Teil nach vorne aus dem Armaturenbrett raus zu ziehen.

Ich hab mal ein Paar fotos gemacht, da seht ihr einmal die zwei Schrauben die unter den Fensterheber Knöpfen liegen und zwei schrauben über dem Bedienelement, ungefähr in Flucht mit den Pfeiltasten nach oben. Ich muss doch wohl nicht das ganze Armaturenbrett ausbauen um das Teil raus zu bekommen oder?

Ich habe zu danken! Hat mich gefreut direkt ein paar andere Abarths und deren Fahrer kennen zu lernen. Bei weiteren treffen bin ich natürlich immer gerne dabei, wenn möglich. Also immer schön Bescheid sagen. :D

Bis dahin, Niko

Nachdem mit der Lieferung meines A500 doch alles ein wenig schneller klappt und ich mit dem Uwe schon PN's ausgetauscht habe, würde ich mich gerne an die Truppe
    "Niedergassel/Dortmund" anschließen.

Gibt es für irgendwas Kosten zu entrichten außer für die Verpflegung und Sprit? ?(

Damit keine Fragen aufkommen: Ich bin neu und habe mich im Vorstellungsforum bereits kurz vorgestellt. :)

Gruß, Niko

Wenn ich das richtig verstehe, trefft ihr euch am Sonntag in Dortmund? Das hört sich nicht schlecht an. Ich will aber keine leeren versprechen geben, da ich nicht genau weis ob bis dahin alles klappt. Könnte ich die Tage kurzfristig bescheid geben?

Mahlzeit an alle Abarth-Fahrer!

Mein Name ist Niko, 21 Jahre jung und komme aus Gütersloh in NRW. Seit dem 25.04.2015 darf ich mich endlich stolzen Abarth 500-Besitzer nennen! :D Nach einigen Startschwierigkeiten mit meinem Fiat Cinquecento als Erstwagen und einem Fiat Bravo als Ausweichmöglichkeit bin ich nun Endlich zu meinem Lang ersehnten Traum gekommen.

Durch meinen ersten Fiat vor ziemlich genau 3 Jahren, bin ich auf die Cento.Team IG aus NRW aufmerksam geworden und seit dem totaler Italo-Fan! Nicht nur die Autos sind der Hammer, auch die Italo-Treffen gehören nun zu einem festen Bestandteil meiner Jahresplanung :thumbsup:

So weit so gut. Ich hoffe bei Fragen hier gut aufgehoben zu sein und versuche natürlich wenn möglich auch immer zu helfen! Vielleicht trifft man ja den ein oder andere Abarth-Fahrer dieses Jahr in Kuhfelde oder auf dem Italoforum in Herten!

Sobald das Auto vor meiner Haustür steht, reiche ich selbstverständlich Daten und Bilder nach. Bis dahin!

Gruß, Niko.