hey
Danke viel als für die Antwort, ich bin sehr gespannt ![]()
Beiträge von Abarth1931
-
-
hallo habe jetzt auch das KW V3.
Habt ihr schon gute Erfahrungen mit gewissen Einstellungen gemacht?
-
Hallo
Hab hier mal mitgelesen, habe die selben Probleme. Habt ihr auch Rillen in den Scheiben?
Gruss
-
witzig ist auch das du nur 2 Beiträge geschrieben hast, genau diese 2. Vlt. ja doch ein wenig neidisch weil dich ein compi abgezogen hat?

-
Hallo
Ich habe auch einen Competizione mit original 180 PS.
Habe mir bei Mazza die Stage 1 machen lassen. Er sollte jetz 210 Ps un 310 Nm haben. Kanns nicht beweisen aber ich denke die leistung bringt er auch ( noch nicht auf dem Prüfstand gewesen) Von einer Box würde ich dir abraten.Gruss
-
Hallo zusammen
Habe es jetz auch das schubblubbern, also blubbern kann man das nicht nenne. Es ist heftig, brutal und Laut
Ich habe eine 200Zellen kat und eine CSC AGA. Der schiesst wie Sau. Bei wem auch so?

Grüsse
-
Vielen Dank

Habt freude daran und bitte für mich auch

-
WM_Abarthig
Ja warten ist so ne sache die ich nicht kann
Jetz noch das Video mit der Bull-X ich dreh bald durch !
Grüsse -
Ist es möglich die aufgespielte Option so zu entfernen das man das nicht mehr entdeckt?
würde es so gerne haben aber habe no 2 ein halb jahre garantie
Grüsse -
Danke für die
schnelle Antwort.
Gruss -
Hey an alle
Weis jemand wie das mit der Garantie des herstellers ist? die erlischt oder?
gruss
Mac -
Hallo stephano
ich habe mit der originalen RM zirka 8'000km gemacht aber auch schon nach den ersten KM die ich gefahren bin Knallte er
Jetz habe ich 200 zeller scara und CSC mit 60mm drauf und es wurde weniger, aber immer noch machbar wenn man will -
Also meiner knallt immer wen ich es will egal ob mit ruckartiger gaswegnahme oder mit einem schaltvorgang hab auch den neuen Competizione

-
Ralfisti
ja habe jet 7000km aber mehr geht immer.
-
Guten Abend
Habe hiere gerade mitgelesen und ich habe da mal eine frage.
geht es auch beim neuen Abarth 595 Competizione mit Euro 6?
-
Kommt hier jemand aus der Schweiz mit einem 200zeller Kat un 60mm Rohr plus CSC Esd? würde die gerne mal live hören.

-
Danke Timo
Ich komme direkt aus der JDM Szene und dort wurden sehr viele Ausfahrten organisiert.
Was ich leider hier nirgends finde was vlt auch daran liegt das die Szene eher klein ist.
Ich hoffe ich finde noch etwas, sonst gibt es da ja noch den Abarth Club Schweiz.Grüsse
-
Noch eine Frage an die aus der Schweiz.
Bei mir besteht das Interesse an gemeinsamen Ausfahrten kann man sich da irgendwo anschliessen?Grüsse

-
Danke für die vielen Grüsse

Gruss
-
Ja ist ein Roter