TWB habe Ich selber auch alles bezahlt. 660€ fürs Hotel, 1500KM Benzin, Essen-Trinken und 5 Feiertage.
Es wurde schade sein wenn es keinen Abarth auf TWB 2019 gibt, aber die Kosten sind niet gerade niedrig. Und mann kann auch von andere Forum-mitglieder nicht erwarten mit zu teilen in die Kosten.
Weiter möchte Ich nicht schlecht reden von TWB, aber einer Seite war es eine wirklich tolle Veranstaltung, aber anderseits war Ich von der Orga ein bisschen entäuscht. Wir, mein Vater und Ich, habe 4-5 Stunden gewartet bis die wußten ob wir in die Showdown waren oder nicht. Da hätten die meinen Wagen auch gleich in die Foyer stellen können und mich aufrufen wenn es doch einen Platz in Showdown gegeben hätte. (Und die hätte da sein mussen, weil 1 Wagen gegen die Regeln verstoßen hat) Außerdem ignoriert der Sven von TWB mich seitdem, warum, keine Ahnung. Er wollte mich auch auf Essen Motor Show haben, aber wo Ich ihm getroffen habe diesen Jahr, hat er schnell Hallo gesagt und weg war er. Bin jetzt froh das mein Wagen nicht am EMS war, 2 Niederländer haben die die Papiere UND Kennzeichen beschlagnahmt. Hätte mich auch passieren können.
Also bevor Ich mich wieder bewerbe für TWB, muß zuerst die Kälte aus der Luft zwischen Orga und Ich. Ich werde nicht wieder 1 Woche Ferien und 1000€ an Kosten machen nur um wie ne blöde da zu stehen. Dann stecke Ich das Geld lieber in meinen Abarth.
Die tiefe LB Sitzconsolen werde Ich mir nachher überlegen. Jetzt erst Geld sparen für die weitere Pläne und neue Reifen. Geld ist jetzt kurz wieder alle.