Beiträge von TheGrolschFirm

Partner:
Feiertag?

Jeder darf seiner Meinung haben, kein Problem. ;) Sonst wurde es sehr langweilig werden. Die letzten Chromteile die jetzt Gold carbon sind, sind auch die letzten Farbteile die an die Aussenseite kommen. Das Chrome musste runter und all dieser Teile in Schwarz wäre mich auch zu eintönig gewesen. Die Italiänische Fahne in der Diffuser hinten war letztes Jahr schon dran, die meisten sehen es nicht mal.

Die Inlays für die Rückleuchten fand Ich viel schöner als die normalen flachen Teile. Koshi verkauft die meistens in einer Satz mit Blenden an die Aussenseite. Aber die gefallen mir nicht.

Moin Leute! Es gibt endlich wieder was zu updaten. :D

Es gab diese Woche ein kleines und leichtes Paket von Koshi. :party:

Neue "Moustache", Turgriffen und HeckGriff in Goldcarbon. Neue A-B Säulen und Rücklichten inlay in schwarz Carbon. Damit ist mein Wagen officiell ohne Chrome.

Leider auch "schlechtere" Nachrichten: Werde dieses Jahr wenig in Deutschland zur Treffen gehen. Die Rennleitung hat die Jagd eröffnet auf aufländische Wagen und wegen das meiner auf 0-Bar nicht rollt, können die mich Stillegen wegen "unsicher". Hier in die Niederlande ist das Fahrwerk 100% Legal, fahre schon 60k mit Luftfahrwerk ohne Probleme, aber die Rennleitung hat es sich anders überlegt. Möchte kein Risiko laufen auf ne Stillegung mit ziemlich hohes Bußgeld.

Ich hab es bei der letzten Ausfahrt schon gesagt:
    Die Abarth-Besitzer machen mehr Werbung als der Hersteller selbst.... :(

Danke an Euch für euer tolles Engagement :top:

Gruß
    Andy

Schade das Abarth in meiner Augen langsam wieder verschwindet aus der Öffentlichkeit. Dieses Wochenende war das größte Treffen von Italiänische Autos in die Niederlande und Nix, Nada. Mit der 70. Geburtstag hätte Ich mehr erwartet. Einziges Vorteil: Wenn es wirklich keinen neuen Abarth mehr geben wird, werden unsere Wagen seltsamer und in der laufe der Zeit Wertvoller. ;)

Tom, Danke für die freundliche Wörte! Ich habe mich gefreut euch wieder zu sehen.

Leider haben viele angemeldete Niederländer nicht den Weg gemacht und damit habe Ich für mich mit 99% Sicherheit entschlossen nichts mehr zu organisieren für das Niederländische Teil der Abarth Fahrer. Werde es mich die kommende Tage noch gut überlegen.
    ABER das wird nicht bedeuten das wir nicht zusammen zur Viva 2020 gehen können. Wenn die Zeit da ist, werde Ich es hier melden und gucken wir was wir machen können. :)

Hallo Marc,

wir haben die Session 1 auf der Rennstrecke. Wir werden früh dort sein - so um 08:00 Uhr.
    Meinst du es reich zeitlich?

Grüße aus der sonnigen Südpfalz
    Gabi und Dieter

Ja Früh genug. Glaube die Briefing ist ab 09:00. Weiteres weiß Ich auch nicht, fahre nie auf der Strecke. Aber die Infos solltet Ihr haben mussen, oder checken auf der Webseite von Viva Italia. Ihr seid warscheinlich früher da als Ich. ;)

Habe schnell eine Einteilung von unsere Paddock gemacht. Auf diese Weise hat jeder genugend Platz, kann jeder einfach rausfahren für eine Session auf die Strecke oder wenn Ihr nach Hause fahren möchtet. Hoffe das Ihr alle mitarbeitet um die Autos schön ab zu stellen, damit wir einen tollen Platz haben und sehen lassen können. :) Foto ist klickbar. :)

Jeder der eine Streckensession gebucht hat und in Session 1 eingeteilt ist, Ihr müsst rechtzeitig da sein für die Briefing! Ohne Briefing kommt Ihr nicht auf der Strecke. Weitere Info sollt Ihr bekommen haben, Ich bemuhe weiter nicht mit die Streckensessionen.

Wie spät könnt Ihr da sein? Dan werde Ich das weiterleiten aufs NL Forum. Ich fahre gleich zur Strecke, damit Ich das Paddock vorbereiten kann und die Autos begeleiten mit Parken.

Ricardihnio, Einfach 2 Zutrittskarten kaufen über der Webseite von Viva Italia mit der Kode. In der Woche bevor das Treffen, kriegst du von mir das Ticket fürs Auto. Tip: Nehm ein paar Stühle mit, damit du ein Platz hast zu sitzen aufs Paddock. ;)

01. Chip
    02. Abarthspider124
    03. Hektor
    04. Sloty1967
    05. Abarth Gaufi 500 (Gabi und Dieter)
    06. TOM-595C
    07. Thomas63
    08. Ricardihnio

3 Stunden schrauben, fluchen und später im Abend einen Krampf im Bein, aber die Sitze sind drin. Muss jetzt nur noch ne neue Subwoofer haben, ohne klingt scheisse. Auch die tiefere Schienen kommen später drin, sitze jetzt wirklich zu hoch. Müsste nur am Beifahrersitz das Loch rechtsvorne am Frame bisschen erweitern, damit die Bolz drin ging. Aber für ne Schrauber mit 2 Linkerhände hats geklappt. :P

Jetzt ruhe bis ins Neue Jahr, dann mal sehen das Ich meiner Ledersitze los werde und eine neue Bestellung machen bei Koshi. Weiter noch ne neue Subwoofer unter dem Sitz machen lassen und wenn es danach wieder Geld gibt, die tiefere Schienen bestellen.

Weiss jemanden ob es einen schönen Feuerlöscher gibt die mann an die Ösen von der alten Subwoofer montieren kann, die gleich vorne am Sitz aus dem Flür stecken?

TWB habe Ich selber auch alles bezahlt. 660€ fürs Hotel, 1500KM Benzin, Essen-Trinken und 5 Feiertage.

Es wurde schade sein wenn es keinen Abarth auf TWB 2019 gibt, aber die Kosten sind niet gerade niedrig. Und mann kann auch von andere Forum-mitglieder nicht erwarten mit zu teilen in die Kosten.

Weiter möchte Ich nicht schlecht reden von TWB, aber einer Seite war es eine wirklich tolle Veranstaltung, aber anderseits war Ich von der Orga ein bisschen entäuscht. Wir, mein Vater und Ich, habe 4-5 Stunden gewartet bis die wußten ob wir in die Showdown waren oder nicht. Da hätten die meinen Wagen auch gleich in die Foyer stellen können und mich aufrufen wenn es doch einen Platz in Showdown gegeben hätte. (Und die hätte da sein mussen, weil 1 Wagen gegen die Regeln verstoßen hat) Außerdem ignoriert der Sven von TWB mich seitdem, warum, keine Ahnung. Er wollte mich auch auf Essen Motor Show haben, aber wo Ich ihm getroffen habe diesen Jahr, hat er schnell Hallo gesagt und weg war er. Bin jetzt froh das mein Wagen nicht am EMS war, 2 Niederländer haben die die Papiere UND Kennzeichen beschlagnahmt. Hätte mich auch passieren können.

Also bevor Ich mich wieder bewerbe für TWB, muß zuerst die Kälte aus der Luft zwischen Orga und Ich. Ich werde nicht wieder 1 Woche Ferien und 1000€ an Kosten machen nur um wie ne blöde da zu stehen. Dann stecke Ich das Geld lieber in meinen Abarth.

Die tiefe LB Sitzconsolen werde Ich mir nachher überlegen. Jetzt erst Geld sparen für die weitere Pläne und neue Reifen. Geld ist jetzt kurz wieder alle.