Beiträge von TheGrolschFirm
-
-
Tag! Ich möchte euch alle Danken für den schönen Tag. Hoffentlich seit Ihr alle gut wieder nach Hause gekommen. Bis zum nächsten Mal. Wenn Ihr noch Foto's habt von meinen Auto, sehe Ich die gerne.

-
Ich bin auch dabei. Bin angemeldet als Promocar, aber wenn noch 1 Auto ausfällt, bin Ich mit der Showdown dabei.

-
Hallo Raven,
da die niederländischen und belgischen Kollegen sich schon viel früher treffen, weiß ich nicht genau ob wir den Treffpunkt Hoogeveen gegen 09.30 Uhr überhaupt noch anfahren werden.
Wir sehen uns aber spätestens in Assen.Gruß und gute Anreise
TomDe hollandische und Belgische Kollegen werden (teil weiss) doch da sein gegen 9:30. Also können ihr doch treffen dort.

-
Erste Einlass ist schon ab 08:00.
Ich probiere irgendwo schwischen 8 und halb 9 da zu sein. Dann kann Ich mein eigene Abarth parken, das Paddock vorbereiten und mein schwarze Biest putzen. 
Wenn es Leute gibt die ein bisschen eher da sind, könnten die mir behilflich sein die große Gruppe schnell und gut Parken zu lassen. Dann sind wir alle so schnell wie möglich fertig den Tag zu genießen.

-
Das hier ist der Grundplan von das ganze Paddock. wir sind RJ03. Einfahrt geht ganz links um die Tankstelle von Total. (Zwischen die 2 Kreuze) Dan rechts rein und weiterfahren bis RJ03. Es gibt eine Terrasse gegenüber uns, Toiletten in de nähe.

Ich habe unser Stück Paddock eingeteilt. Wir haben 43 Anmeldungen, habe 44 Plätze gemacht. Habe in Grun ein zentrale Pfad gemacht, damit keiner eingeparkt steht. Unser Platz ist 28x26 meter.
Mit die Striche habe Ich die Auto's drin gemacht. Die 2 Reihen an der Aussenseite bitte die Nase nach draussen. Die 2 innere Reihen die Nase zur grünes Pfad bitte. Wenn wir die Autos schräg parken wie auf das Plan, haben alle Besucher am besten Sicht auf die Autos, auch für Fotos.

Ich werde versuchen alles zu begeleiten, bitte hilf mir dabei. Dann hat jeder einen raumen Platz. Stuhle können in die Grüne Zone hingestellt werden.

-
-
Alles anzeigen
Hallo Marc,
Wir sind schon am Samstag in Assen und dann würde ich gerne den Wagen noch Waschen. Oder darf man in Holland auch Sonntags sein Auto waschen?
Kennst Du eine Waschbox für Handwäsche in Assen?Danke und Gruß
Christoph
Hier darf man auch Sonntag sein Auto waschen. Da bin Ich schon mal überrascht worden in NRW, woher sollte Ich wissen das man Sonntag das Auto nicht waschen darf? Blöde Regel..... (Letztendlich 25km weiter doch einer gefunden der auf hatte, da war mir fast der Lust vergangen zum Treffen zu gehen... )
Leider kann Ich dir keinen Waschbox empfehlen, habe noch nie einen Waschbox dort gesucht. Am besten nachfragen beim Hotel, die kommen aus der Nähe.

Für das Treffpunkt Hoogeveen, da haben sich doch ein Paar Fahrer entschieden euch zu treffen.

-
Sorry auf der Ticketseite kann man für 39 Euro eine 402 Card kaufen,was behinhaltet diese?
Lg
Damit kann man jeder 402 event besuchen für einen Preis. Aber Zutrittskarten soll es immer noch geben.
-
PNs mit der downloadlink für das Parkticket sind gesendet. Bis 8 April!

-
Anmeldung geschlossen. Neue Anmeldungen bekommen nur ein Platz wenn Teilnehmer ausfallen.
-
Sieht wie immer Hammermäßig aus, aber hängt die Abgasanlage rechts am Carbon?
Update: Liegt nur an die Oberseite an. (beide Seiten) Werde sehen ob wir den Auspuff noch ein bisschen runter machen können.
-
Sieht wie immer Hammermäßig aus, aber hängt die Abgasanlage rechts am Carbon?
Köntte sein. Wir müssten gestern im dunkeln der Stoßstange wieder zurück bauen. Werde Heute Abend nach die Arbeit mal gucken. Sonnst ist es optischer Betrug.

-
Nächster Update: S4 Rückseite fertig. S4 Lichter mit eingebauter Nebel- und Rückfahrlicht von MS Racing und der S4 Diffuser in Carbon von Koshi Group. Kommt nur noch einen Carbon Italo Fahne als Schwert drauf, kleiner Fehler bei Produktion unterlaufen und wird gut behoben. Die kleine Reflektoren sind Magnetisch. Brauche die zum Fahren, mit shows gehen die runter. Werde noch neue ausschneiden die besser aussehen,

Tür ist wieder Kratzerfrei.

So bald wieder Zeit und gutes Wetter gibt, gehen wir weiter mit Carbon SideSplitter, Frontsplitter, S4 Hauptscheinwerfer und custom made blacked out TFL mit LED Ring. 6 April werden die Reifen wieder auf die Felgen gemacht und 8 April soll alles fertig sein.
-
Hallo Marc,
gibt es schon eine Info zu den Parktickets?
Die müssten ja diese Woche verschickt werden.Gruß
TomDie Parktickets bekommt Ihr alle nächste Woche Dienstag oder Mittwoch über PN. Dann sind die Teilnehmer definitiv und kann Ich alles in 1x erledigen.
Werde dann hier auch eine Nachricht schreiben und der Layout von das Paddock plazieren. 
-
Wer mitmachen möchte, 29-3 11:59 ist Ende mit neue Anmeldungen. Dann gibt es nur noch Platz wenn jemanden absagt. Momentan 43 Angemeldet.

-
Der standard Audioanlage hat Probleme mit der USB-Stick. Es dauert nach das Starten des Autos zu lange bis der Datei von der Stick runtergeladen ist und dann denkt der Anlage es sei eine neue USB-Stick. Und dan fängt er wieder von vorne an. Hat mich damals unendlich generft. Habe jetzt eine 2-Din Anlage von Pioneer drin und hätte das 2 Jahre früher machen sollen. Jetzt streaming ohne ende oder sofort von der Telefon abspielen.

-
Hi,
ich habe mich uch schon änger für ein Doppel Din radio interessiert und tendiere sehr stark zu dem link. Es gibt einige gute Berichte auf der Modified Abarth Facebook Seite von Leuten aus England. Ist zwar etwas teurer aber soll super funktionieren und ist mit iOS und Android kompatibel.
Die ganze problemaktik mit dem offene Verdeck habe ich noch gar nicht bedacht, und wäre ich wahrscheinlich gar nicht drauf gekommen
dieses problem könnte man doch mit sicherheit mit einer matten Schutzfolie beheben, diese gibt es doch auch für Laptops und Handys?Gruß,
MoMo, kauf dan das neuere SPH-DA230 DAB. Die 120 ist schon ein 5 Jahre altes Modell. Die 230 hab Ich auch. Der Halo9 von Alpine sieht super aus, aber der Preis ist wohl ein Ding.
-
Hallo Annnli,
bei der Wahl der Felgen solltest Du auch das "Putzen" nicht vergessen

Deine Wunschkandidaten sind schon sehr aufwendig zu reinigen...
aber schön 
Stimmt. Diese Felgen sind schwer zu saubern, genau in die Ecken bleibt alles hängen. Habe letzte Samstag eine Coating drauf machen lassen, damit es einfacher geht. Nächster Woche wieder Reifen drauf und dann wieder jedes Wochende Treffen.

-
dann gibt es noch die hier.....sieht man auch klar das es 4loch sind und dann noch auf einem abarth.....leider keine ahnung welche marke und modellAvid 1 36. Kenne den Eigentumer dieser 500.