VERKAUFT!!!!
Beiträge von coupefreak
-
-
-
Hätte da welche im Angebot.
Schau mal hier:
http://www.ebay.de/itm/2509174…_trksid=p3984.m1555.l2649 -
Sollten passen
-
DOT 09/08.
Abholung in der Nähe von Frankfurt in Seligenstadt oder um den Versand selber kümmern. -
Servus, ich hätte einen Satz original 7 x 17 Bicolor Abarth Felgen mit Winterreifen. Die Felgen sind in einem einwandfreien Zustand und haben keine Bordsteinschäden oder ähnliches. Die Reifen (215/40 R17) bin ich nur eine Saison gefahren und haben noch 8mm Restprofil. Preis so ca. 800 Euro VB.
-
Winterkomplettrad ist noch zu haben.
Bei interresse bitte melden. -
Servus, ich hätte einen Satz original 7 x 17 Bicolor Abarth Felgen mit Winterreifen. Die Felgen sind in einem einwandfreien Zustand und haben keine Bordsteinschäden oder ähnliches. Die Reifen (215/40 R17) bin ich nur eine Saison gefahren und haben noch 8mm Restprofil. Preis so ca. 800 Euro VB.
-
Servus, ich hätte einen Satz original 7 x 17 Bicolor Abarth Felgen mit Winterreifen. Die Felgen sind in einem einwandfreien Zustand und haben keine Bordsteinschäden oder ähnliches. Die Reifen bin ich nur eine Saison gefahren und haben noch 8mm Restprofil. Preis so ca. 800 Euro VB.
-
Ihr könnt mir auch gerne Preisvorschläge machen.
-
-
Hätte ein paar BiColor Felgen inklusive Winterreifen 215/40 17(so gut wie neu) abzugeben. Profiltiefe 7-8mm. Keine Bordsteinschäden.
-
johanr
Was hast du bei deinen Ultraleggeras für eine Kombie ET 37 oder ET 30 und welche Reifengröße? Ich denke mal ob 17 oder 18 Zoll wird ja keine rolle spielen, oder?Weiß jemand welche FElgen das von G-Tech sind?
-
Genau das ist das Problem im Sommer fahre ich ja die esseesse Felgen mit 205 er reifen nur jetzt muss ich halt meine winterräder langsam drauf machen und die Schleifen halt ohne spuplatten am Sattel. Mit einer 10mm Platte komme ich zwar gerade so am Sattel vorbei, allerdings bin ich dann zu breit da ich im Winter 215er Reifen drauf habe.
Was fahrt ihr denn für Felgen gegebenenfalls auch Spurplatten bei der großen Bremsanlage?
Mal eine ander Sache, die G-Tech Felgen, was sind das für welche?
Sehen eigentlich aus wie die Allggerita, allerdings sind sie dafür etwas zu billig. -
Servus,
hab ein kleines Problem mit meinen Gelgen und bitte um Hilfe.
Wollte heute meine Original Abarth Felgen mit Winterreifen (7 x 17" ET38 ) montieren und habe dann sehr schnell gemerkt, dass sie nicht mehr passen, da ich von G-Tech die große Bremsanlage drauf habe. Nun habe ich halt Spurplatten drunter gemacht bis das Rad freigängig war, allerdings steht die Felge samt Reifen dann zuweit raus, sodass es schleift.Möchte mir jetzt einen Satz Ultraleggera oder Algerita in 7 x 17" mit einem 205/40 ZR17 Reifen holen.
Jetzt zu meiner Frage, die Ultraleggera gibt es in 17" mit ET37 passen die ohne Spurplatten und ähnliches auf/über die Bremsanlage?
-
Keine Panik, ich kenn mich mit den Airbags schon aus, allerdings wollte ich mal genau wissen wie dieser beim 500 befestigt ist, bevor ich sinnlos hinten suchen muss. So wie ich da jetzt sehe, weiß anscheinend keiner, wie es genau beim 500 geht.
-
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, ich möchte die Bedienelemente am Lenkrad austauschen, da sie verkratzt sind.
Ich vermute das dazu der Airbag raus muss, kann mir jemand sagen wie das genau funktioniert, da ich nicht weiß wie der befestigt ist. -
Verkauft!!!
-
Verkauft!!!
-
Verkauft!!!