Beiträge von coupefreak

Partner:
Feiertag?

Hab jetzt auch seit ein paar Tagen so ein komisches pfeifen im Motorraum, den Wagen hatte ich vorletztes Wochenende bei G-Tech abgeholt und hatte auf der ganzen heimfahrt und danach nichts gehört.

Im Leerlauf hört man nichts davon, auch wenn man im Stand Gas gibt ist nichts zu hören, allerdings wenn ich fahre und der Turbo einsetzt, ist es deutlich zu hören, wenn ich dann schlagartig vom Gas gebe pfeift er, aber das sollte ja normal sein er lässt den Überdruck ab. Das andere kann ich mir nicht erklären es sei denn es ist einfach nur das Laufgeräsch der Turbine. Aber warum hatte ich es dann vorher nicht?

Hat jemand ne idee?

Beschreibung: komplettes, originales Fiat 500 Abarth esseesse Ladeluftkühlersystem.

Es beinhaltet folgende Teile:
    - 2 Ladeluftkühler für links und rechts
    - Anschlussrohre
    - Halterungen

Lieferumfang siehe Bilder

Das System war ca. 12000 km montiert und befindet sich optisch, wie technisch in einem einwandfreiem Zustand und ist voll funktionsfähig.

Zustand:
    gebraucht

Preisvorstellung:
    350 Euro VB

Ab Donnerstag auch bei Ebay.

Beschreibung:4 originale Fiat 500 Abarth esseesse Kolben.

Es handelt sich hierbei um original Teile.

Die Kolben waren ca. 12000 km montiert und befindet sich optisch wie technisch in einem einwandfreiem Zustand und ist voll funktionsfähig.

Zustand:
    gebraucht

Preisvorstellung:
    120 Euro VB

Ab Donnerstag auch bei Ebay:

Beschreibung: Fiat 500 Abarth esseesse Bremsanlage
    Die Bremsanlage umfasst folgende Teile:
    - 2 innenbelüftete und gelochte Bremsscheiben im Durchmesser von 284 mm für die Vorderachse
    - 2 Hauptbremszylinder in Rot für die Vorderachse
    - 4 Bremsklötze original Brembo für die Vorderachse
    - 2 gelochte Bremsscheiben im Durchmesser von 240 mm für die Hinterachse
    - 2 Scheibenabdeckungen für die Hinterachse

Es handelt sich hierbei um original Teile des esseesse Kits.

Die Anlage war ca. 12000 km montiert und befindet sich optisch wie technisch in einem einwandfreiem Zustand und ist voll funktionsfähig.

Preisvorstellung:
    500 Euro Verhandlungsbasis

Ab Donnerstag auch bei Ebay.

Servus,
    ich habe langsam echt die schnauze voll, habe mein Auto nun schon dreimal vermessen (Achsvermessung)lassen, da es immer ein bißchen nach rechts zieht.
    Die Werte sind jedesmal OK, aber das ziehen ist immernoch da, gut dann kann ich halt nichts daran ändern, aber die Jungs schaffen es einfach nicht, dass mein Lenkrad gerade steht, daher möchte ich es jetzt einfach versetzen.

Nun zu meiner Frage, wie bekomme ich das Lenkrad runter. Bitte um eure Hilfe.

Servus Leute,
    wollte mal eure Meinung zu dem Thema hören,
    ich fahre einen Fiat 500 RS-S und überlege nun ihm noch ein paar extras zu verpassen.
    Ich kann mich einfach nicht enscheiden, ob ich einen 200 Zellen Kat verbauen soll oder doch lieber gleich das Katersatzrohr mit der passenden Software wegen OBD usw.
    Hat jemand von euch Erfahrungen damit?
    Was würdet ihr tun?

Ciao

Habe gerade einen Beitrag bei "Auo Mobile" gesehen, in dem es um versteckte Funktionen im Auto ging. Z.b. Audi A3 digitale Geschwindigkeitsanzeige über das Radio usw..

Ich kenn nur die Coming Home Funktion. Motor aus machen, Schlüssel abziehen und den Lichthupen Hebel betätigen, das Licht bleibt nun für 30 Sekunden an und geht dann automatisch aus.

Kennt jemand noch irgendwelche anderen speziellen Funktionen in unserem 500er?

Ich hab mal eine kleine Frage an diejenigen, die diese Rückleuchten vielleicht verbaut haben.

Es geht darum, dass ich 2 verschiedene Bilder der Rückleuchten gesehen habe und nun wissen möchte, ob in der linken Rückleuchte der rote Kreis unten rechts rot eingefärbtes Glas ist oder nur eine rote Birne die von dem Chrom reflektiert wird.

Auf dem einen Bild ist der rote Kreis, auf dem anderen wieder nicht, wer weiß mehr?

Hab das Problem heute gefunden, es liegt nicht am Fahrwerk, sondern daran, das mein 500er von G-Tech nen anderen Auspuff in Verbindung mit dem RS-S Kit bekommen hat und so der Rohrdurchmesser gestiegen ist.

Wenn ich das Fahrwerk nun komplett herunterdrehe, sowie es bei mir auch war, schlägt das Rohr an der Achse an. Kleine Sache große Wirkung, aber das Problem lässt sich ja ganz schnell lösen.

Ich habe jetzt auch seit einigen Wochen das KW 1 INOXLINE verbaut und habe auch dieses dumpfe stossen auf der hinterachse. Am anfang war glaub ich nichts und jetzt wird es immer schlimmer. Ist irgendwie wie ein art Schlag, wenn man über einen Huppel oder ähnliches fährt.

Weiß vielleicht einer woran das liegen könnte. Man sieht einfach nichts. Oder kennt das noch jemand.

Ciao