Beiträge von Abarth_GP82
-
-
Zitat
Original von fred22
Nein der Abarth Händler hat da eine Partnerschaft mit irgendeiner Firma, aber die Motorgarantie bleibt bestehen
wird wohl die Firma Wetterauer sein, hab von denen mal Prospekte in Schönbrunn rumliegen gesehen... is aber auch ein stolzer Preis 1200.-!
-
Sehr schöner APE bzw. hast du dir auch eine herrliche Fotokulisse ausgesucht ;)!
viel Spaß damit und gute Fahrt! -
So nun auch die offizielle Bestätigung von Abarth Österreich zur Info an alle österreichischen Abarthfahrer hier im Fourm:
Sehr geehrter Herr ... !
Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Zuerst einmal möchten wir uns für die verspätete Rückantwort entschuldigen.
Bezugnehmend auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass wir für Abarth keine Garantieverlängerung anbieten.
Für weitere Informationen stehen wir Ihnen unter der Servicenummer 0080034280000 von Montag bis Samstag von 08.00-20.00 Uhr gerne zur Verfügung
mit freundlichen Grüßen
Giovanna Ciancimino
Fiat Group Automobiles Austria GmbH
Schönbrunner Straße 297-307 - 1120 Wien
Handelsgericht Wien: FN 144506 i
Servicenummer: 00800 3428 0000
eMail : customercare.austria@fiat.comfür dieses kurze nichts aussagende Statement brauchen die 3 Wochen...

-
Zitat
Original von abarth_ig
Also bei mir gehts
Mein Ah bietet es an 
wenn ich mich nicht irre bist du auch in .de beheimatet

-
Also ich habe heute folgende etwas schockierende Auskunft von Robert Damisch betreffend Abarth Garantieverlängerung in Österreich erhalten:
Hallo!
Leider wird für die Abarth Modelle in Österreich derzeit keine Garantieverlängerung angeboten.
Tut mir leid. Aber mach dir keine sorgen, der hält!

Robert Damisch
mobilP.S.: auf eine diesbezügliche Antwort von Abarth/Fiat Österreich warte ich mittlerweile seit fast 3 Wochen X(!!
-
gestern 31.03.2011, ca. 22:40, 1020 Wien, Schüttelstraße stadteinwärts kurz vor der Rotundenbrücke (Rasumofskygasse) an der rechten Seite ein weißer A500 esseesse parkend... hab ich schon zum 2ten mal dort stehen gesehen!?
-
Bei mir rinnt es auch immer nach Regen oder autowaschen aus dem linken Propfen beim öffnen der Heckklappe...
hat das irgendwer schon in der Werke beheben lassen bzw. ist es dann nicht mehr aufgetreten??Wollte mich informieren da meine Garantie bald abläuft!
danke! -
-
-
ich habe vor Wochen ein Mail an Abarth bzw. Fiat Österreich betreffend der Garantieverlängerung geschrieben aber auch bis heute keine Antwort erhalten...

Keine Antwort vom Autohaus Sch. wundert mich auch nicht wirklich...

-
empfehle SONAX Xtreme Felgenreiniger... ist zwar ein bissl teurer als der Rest aber beste wo gibt ;)!!
-
schöner 500er... da ist meiner auch mal gestanden vor 2 jahren...

-
Zitat
Original von fred22
Hello aus Wien10Habe ebenfalls einen Abarth Punto Evo in Grigio Campovolo mit den Roten Estetic Kit seit anfang Februar, kann dir nur sagen das Warten lohnt sich!
l.g Fredy
ich glaube ich hab dich letzte Woche im 23ten auf der Brunnerstraße Ecke Perfektastraße stadteinwärts fahren gesehen??
-
Also ich verwende für
regelmäßiges Waschen:
-Schwamm
-Kübel mit Wasser plus 2 Verschlußkappen von dem SONAX Xtreme Shampoo 2 in 1
abledern bzw. mit dem microfasertuch nachwischen und fertig!Wachsen/Polieren:
-2 mal im Jahr Lackreinigung mit Knete, dann Meguiar´s NXT Wachs 2.0 auftragen und nachpolieren!
-
frisch geputztes Frühlingserwachen in den Winterschuhen...
-
Hallo!
Herzlich willkommen!
Sobald du ihn hast, wollen wir natürlich Fotos sehen ;)!
LG aus Wien!
-
schöner Abarth, viel Spaß damit!!
ja ein Treffen der Wiener Abarthfraktion wäre mal eine tolle Sache... trotzdem verlaufen sich alle irgendwie im Großstadtdschungel... sehe eigentlich selten einen Abarth und wenn nur A500...
-
Gestern 03.03.11, 23 Uhr, 1100 Wien, Tiefgarage Twintower Wienerberg Parkebene 3, perlmuttweißer A 500 mit Grazer Kennzeichen
-
Happy Birthday auch von mir!!