Beiträge von rebel

Partner:
Feiertag?

Hallo,

habe heute eine Nachricht von LB-Fertigungstechnik bekommen. Die fertigen die Konsole nur für
    die Fahrerseite. Die Beifahrerseite ist aufgrund des Subwoofer Themas nicht interessant.

Viele Grüße

Stephan

Gutes Thema.

Ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft meinem Abarth einen Knall zu entlocken. ?(
    Hab den neuen mit 180PS.
    Ohne Blow Off oder anderes Zubehör

Hi,

wenn ich das heute auf dem Abarth Treffen richtig verstanden habe, hat sich das Knallen mit Euro 6 erledigt.
    Meiner hat auch noch nicht geknallt.

Grüße

Stephan

Hallo zusammen,

kurzes Update für den Fall, das noch jemand nach der Sitzkonsole von G-Tech sucht.

Habe heute nach Anfrage eine e-mail von G-Tech bekommen, dass sich diese Sitzkonsole nicht mehr im Programm befindet.

Viele Grüße

Stephan

Hallo Achim,

viel Spaß mit deinem Abarth. Kann ich sehr gut verstehen, deine Wahl ;-)

Ich hab mit meinem jetzt die 1000km voll :-) Setze ihn alls Alltagsauto ein, heißt, der fährt mit mir in der Woche über 600km zur Arbeit im Mix Autobahn-Landstrasse. Immer schön warmgefahren und dann in wechselnden Drehzahlbereichen.

Ich werde keinen Ölwechsel vornehmen lassen. Da vertraue ich einfach mal dem Hersteller

Viele Grüße

Stephan

Hallo Norbert,

ne, ist die geschlossen Version.

Ich fand das bisher auch noch nicht wirklich tragisch, weil kleines Auto mit vielen Aggregaten im Motorraum, die nicht wirklich Platz haben :-)
    Das es da zu Schwingungen kommen kann, eventuell auch zu Resonanzen, ist schon vorstellbar.

Aber ich werde ein Auge draufhaben und a) schauen ob es mit der Klimaanlage zusammenhängt und b) darauf achten, ob es schlimmer wird.

Grüße

Stephan

Hallo zusammen,

ich bin Stephan, Mitte 50 und seit gestern hab ich ihn.

595 Competizione (180PS) in Cordolo Rot. Innen schwarz mit Sabelt Leder/Alcantara und der Interscope. Ansonsten alles Serie.

Eigentlich war ich mit meinem MX5 sehr zufrieden, Senshu Sondermodell, 2Liter, 160 PS. Bis ich in einen Abarth eingestiegen bin und den Motor gestartet habe.
    Nur mal eben Probefahren ;) Danach hatte ich das Gefühl mein Mazda muss von Anfang an einen Motorschaden gehabt haben.

Ich komm gerade aus der Eifel und hab so ein Dauergrinsen im Gesicht. Das erste Auto bei dem das Radio nur leise im Hintergrund läuft,
    weil...ach, das wisst ihr eh alles :D

Einfach eine feine Fahrmaschine. Knappe 300km bereits gefahren, alles passt, alles sitzt, bis auf den Rückspiegel, ich glaub der muss raus 8) der ist in engen Rechtskurven einfach nur im Weg ;)

Lese hier schon ein paar Tage mit und freu mich auf bei Euch ein bißchen mitzumachen.

Viele Grüße

Stephan