Hallo bin 46 positiv bekloppt im Kopf noch immer der kleine Junge von früher und liebe das Leben lache gerne und liebe meinen Kleinen Hugo so heißt er seid 2Tage
Beiträge von Tommy Bergbitzer
-
-
Ich hoffe das ich da mal frei habe und wenn ja komme ich vorbei sagt nur wo genau wir uns treffen Gruß Tommy
-
Sei gegrüßt und viel Spaß mit dem Wagen
-
auch Hallo von mir
-
Ok wollte nur wissen wie es beim 500 ist weil bei meinen 2anderen Cabrios die ich hatte war immer eins drin .Gruss Tommy
-
Hallo wer von euch hat ein Wind Stopp und kann vielleicht sagen ob es sich lohnt 150 Euro zu investieren? Gruß Tommy -
Hallo ich denke ein Aufkleber in schwarz und nicht so groß wäre klasse
-
Ok ist eine schöne Gegend zum wohnen zum Abarth fahren und zum Moped fahren
-
Wenn der Termin steht und ich kann dann bin ich dabei und würde mich freuen viele von euch mal kennenlernen zu dürfen
-
Gruß in den Westerwald ! Oberirsen ist ja nicht so weit weg
Hallo kennst du die Ecke wo ich wohne ? Gruß Tommy
-
Hallo genau das steht mir noch bevor wenn unser Blümchen mit mir fahren soll aber sie liebt Kurven fahren und mal sehen ob ich sie wieder rausbekomme
-
Hallo also gelernt habe ich Maschinenschlosser und fahre seid 2009'Bus und ich liebe meinen Beruf
-
Abarth 595 Turismo Cabrio schwarz
-
So ab morgen bin ich auch einer von euch hole das Auto morgen ab und freue mich jetzt schon sehr Gruß Tommy -
Hallo ich würde auch kommen am Mittwoch bekomme ich meinen
-
Ich hatte einen CSC mal an meinem 206cc und da war der Klang super
-
Hallo ich bekomme diese Woche meinen Abarth 595 Turismo in schwarz mit Monza Pott und freue mich sehr drauf Gruß Tommy aus dem Westerwald -
Hallo ich würde auch kommen habe 50 km bis Koblenz