Wie lange hast du gebraucht mit ausbau, zerlegen, lackieren, zusammenbau und einbau?
Wenn ich wiedermal in Innsbruck bin magst mir vielleicht helfen? ![]()
Wie lange hast du gebraucht mit ausbau, zerlegen, lackieren, zusammenbau und einbau?
Wenn ich wiedermal in Innsbruck bin magst mir vielleicht helfen? ![]()
Schaut gut aus beim Weissen
Hab auch schon überlegt ob ich meine dann bei meinem Schwarzen färben soll. wie hast du es denn genau gemacht? falls du eine kleine anleitung schreiben willst ![]()
Danke Apollo ![]()
Customer Service Representative (ja heist wirklich so
)bei der Hertz Autovermietung
Gnagi: Derzeit leider Arbeiten. Ist momentan gerade Stressig bei uns :-/ Am Wochenende bin ich in München und nächstes Wochenende hab ich leider Dienst. Dann am Darauffolgenden Wochenende hole ich meinen kleinen
Rechzeitig wenn es bei uns in der Arbeit wieder ruhiger wird ![]()
melli: Danke
Kematen in Tirol? Das ist doch dort wo das Blaue Backhaus vom Bäcker Ruetz ist oder?
Ich bin des öfteren (Vorwiegend an Wochenenden) in Innsbruck. Können uns auch mal Treffen wenn du magst
Von Innsbruck ist es ja nur ein Katzensprung ![]()
Also das Schubblubbern reizt mich schon seit ich das Video bei Youtube gessehen habe
nur was ich noch nicht weis (aber vielleicht einer von euch beantworten kann
) knallt es mit dem schubblubbern weiterhin beim beschleunigen oder lässt es dadurch nach?
Gnagi: Passt dann machen wir uns was aus sobald ich meine Giulia habe
bist Du direkt zu Luca gefahren oder hast du ihm dein Steuergerät zugeschickt?
Hi bin neu hier und wollte mal fragen wie es aussieht wegen einem Teffen dieses jahr in passau oder schärding. würde gerne gleichgesinnte treffen und kennenlernen und ein bischen über unsere gemeinsame liebe plaudern ![]()
Also erstmal DANKE für die nette aufnahme hier ![]()
WM_Abarthig: Schaltwegverkürzung und tiefer wollt ich noch warten. aber wird sicher auch kommen ![]()
Gnagi: gesehört
habe ich deinen leider noch nicht :-/ habe bislang nur einen abarth 500 gessehen in linz und der war Grau rot lackiert. aber wenn ich meinen habe könnten wir uns ja mal treffen und ein bischen fachsimpeln wenn du lust hast. dann könnt ich bei dir auch das Schubblubbern com Mazza probehören ![]()
Danke ![]()
Ja das sind mal meine Anfangspläne
wobei ich bei der Wahl der richtigen Auspuffanlage noch am grübeln bin. Schwanke zwischen Record Monza, G-Tech und Akrapovich (schreibt man die so??)
Hallo,
Ich bin der Patrick, 28 Jahre alt (derzeit noch
) und komme aus dem schönen Linz in Österreich. Ich arbeite bei einem Autovermieter und in meiner Freizeit bin ich Hobby Fotograf und bald Abarth fahrer. Am 3.07.2015 bekomm ich meinen ersten Abarth. Bisher durfte ich folgende Autos mein eigen nennen: BMW 318tds E36, Honda Civic EG3, Honda CRX Targa EH6, Honda Civic Coupe EJ1, Opel Omega und jetzt zuletzt einen VW Passat Bj 97.Vor kurzem bin ich durch meine Arbeit mit einem neuen Abarth 500c gefahren übers Wochenende. Naja was soll ich sagen, ich habe mich einfach in den kleinen verliebt. Da bei meinem Passat eh das Pickerl fällig ist und die ein oder andere Reperatur ansteht, habe ich mich Kurzerhand entschieden den Passat abzutreten und den kleinen Flitzer zu nehmen.
Zu meinem Abarth:
Abarth 500
Bj 2009
ca 75.000 km
1 Vorbesitzer (älterer Herr)
Schwarz (wie ihr auf den Bildern ssehen könnt
)
Scheckheftgepflegt und das große Service schon erledigt (Zahnriemen, Wasserpumpe sowie beide hinteren Radlager)
Winter-, Sommerreifen auf 17 Zoll Abarth Alu-Felgen
135 PS......mehr fällt mir derzeit nicht ein
Geplant sind bei meinem kleinen derzeit eigentlich nur ein anderer Schaltknauf, rote Fussraumbeleuchtung; den BMC Filter für das Blow Off Ventil, den BMC Luftfilter, eine neue Auspuffanlage (Record Monza oder G-Tech), Front Mounted Ladeluftkühler, Gtech Wastegate und das G-Tech Leistungskit S (also die kleine Tuningbox)
So das war es erstmal von meiner Seite.
Sind noch andere aus Öberösterreich hier?
Achja mein Abarth trägt dann den Namen "Giulia"
Warum? Weil ich´s kann ![]()
PS.: Die Bilder sind von der Händlerseite kopiert, bessere kommen nach.
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat